Restaurant CRO Tisch reservieren - Restaurant Restaurant CRO in Bonn asian
4.7 11 5
Obere Wilhelmstraße 31 Bonn Nordrhein-Westfalen 53225
0228 94691707

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant CRO in Bonn

Reservierung:

Restaurant CRO hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant CRO:

Restaurant CRO
Obere Wilhelmstraße 31
53225 Bonn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant CRO

Telefon: 0228 94691707
Webseite: http://www.restaurant-cro.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant CRO:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant CRO:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant CRO:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant CRO:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant CRO:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant CRO:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant CRO:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias Casper von Freitag, 21.07.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ulrich Dufaur de Louboey von Sonntag, 07.05.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sowohl das Essen als auch der Wein war super. Der kroatische Schnaps ist auch toll. Das Personal ist freundlich, über die Preise kann man auch nicht meckern. Top!

Bewertung von Elisa Eckes von Samstag, 06.05.2017 um 11:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Stefan Blumenthal von Freitag, 05.05.2017 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lars Hunkert von Samstag, 14.01.2017 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Steht nicht auf der Karte, sollte aber unbedingt bestellt werden: Blattspinat mit Knoblauch. Lecker! Wie alles andere auch.

Bewertung von GuD Stol von Sonntag, 08.05.2016 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fresh perfect traditional meets modern kitchen, domestic atmosfere, drinks - wines from Croatia, recomend! :)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 13.05.2012 um 23:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schade, daß die Besitzer das Restaurant geschlossen haben, weil nur wenige die vietnamesische Küche schätzen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 02.11.2011 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr ruhiges Ambiente. Sehr gutes Essen! Eine absolute Empfehlung.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 01.09.2011 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Essen zum Abholen bestellt, man ging flexibel auf unsere Änderungswünsche beim Gericht ein. Wir hatten ein vegetarisches Gericht mit Tofu, Gemüse und Zitronengras und knusprige Ente mit Gemüse und scharfer Sauce. Beide Gerichte waren ausgezeichnet. Der Service war sehr nett. Wir kommen gerne wieder und speisen dann auch im Restaurant, das schlicht aber gemütlich eingerichtet ist und ohne überflüssige Folklore auskommt.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 27.12.2009 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor kurzem war ich wieder mit einigen Freunden im Restaurant-Vietnam in Bonn-Beuel. Es liegt sehr verkehrsgünstig und ist einzigartig für gesundes Essen ohne Glutamat! Das fing an bei der freundlichen Begrüßung und Bedienung, ging weiter bei dem frischen und authentischen Essen. Als Nachtisch haben wir gedämpfte Banane mit Kokosmilch genossen. Getränke und Speisen kamen schnell obwohl das Restaurant gut besucht war. Eine schmackhafte Erlebnisreise, die sich wie in einem asiatischen Urlaub fühlte. Der Abend war rundum gelungen. Wir kommen gern wieder, alleine wegen dem leckerem Essen und der Freundlichkeit der Bedienung!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 01.06.2009 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seitdem ich das erste Mal in diesem Restaurant essen war, gehe ich regelmäßig hin und muss nun einmal mein Lob aussprechen. Das Viet Nam bietet einfach die bessere asiatische Küche. Viele Menschen gehen gerne zum Chinesen. Doch das Viet Nam bietet ein weitaus frischeres und interessanteres Angebot mit viel Abwechselung und weniger Öl und Fett. Ein Beispiel sind die Sommerrollen, die im Gegenteil zu Frühlingsrollen nicht frittiert und ölig sind, sondern unter anderem (ich kenne leider nicht alle Zutaten) aus frischen Kräutern, Garnelen und Reisnudeln bestehen, die in Reisblätterteig eingerollt sind. Zudem herrscht ein angenehmes Ambiente mit einer schönen, geschmackvollen Einrichtung. Die Bedienung ist freundlich und kann auch immer etwas empfehlen, falls der Magen unentschlossen sein sollte. Mein Geheimtipp für Gourmets und Kenner mit Ansprüchen.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant CRO: