Gasthaus Goeke Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Goeke in Bochum regional
4.5 26 5
Josephinenstraße 65 Bochum Nordrhein-Westfalen 44807
0234 591501

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Goeke in Bochum

Reservierung:

Gasthaus Goeke hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Goeke:

Gasthaus Goeke
Josephinenstraße 65
44807 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Goeke

Telefon: 0234 591501
Webseite: http://www.gasthausgoeke.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Goeke:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthaus Goeke:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gasthaus Goeke:

Rauchen: separated
Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus Goeke:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus Goeke:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus Goeke:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Goeke:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Syro von Freitag, 11.08.2017 um 08:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer Top. Leider die Bedienungen nicht. Bitte und Danke muss man selber sagen...

Bewertung von Jürgen Weber von Montag, 10.07.2017 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Herr Boecker und ihr Wein ich wildert sehr schön das wir Fotos jetzt mein Internet gesetzt habt schöne Grüße

Bewertung von Sabine Brinkmann von Freitag, 07.07.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Location, Essen total lecker, Bedienung sehr freundlich. Biergarten gemütlich.

Bewertung von Mike Mond von Donnerstag, 25.05.2017 um 17:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen! Hier wird sogar die Hollandaise Soße selber gemacht und wer sich damit auskennt weiß das dies aufwendig ist! Wirklich sehr gut!

Bewertung von Siegfried Roehrling von Mittwoch, 19.04.2017 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service nette Aufmerksamkeiten , das Essen ist sehr lecker und immerzu frisch zubereitet. Wir waren besonders angetan vielen Dank. Kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Nadine Szymkowiak von Mittwoch, 22.03.2017 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundliches Personal ,schönes gemütliches Ambiente ,gute frische Küche. Immer ein Besuch wert.

Bewertung von Rolf Hemsing von Sonntag, 19.02.2017 um 02:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen im Pott und zivile Preise und hier wird großer Hunger noch groß geschrieben! :-)

Bewertung von Dirk Gorny von Dienstag, 14.02.2017 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten dort Heute ein Familien-Event mit 33 Gästen. Vorweg es war rundum toll. Schon die Vorbereitungen liefen sehr unprätentiös via Email. Obschon wir zu früh dran waren war alles gerichtet und die Bedienung war immer zielgerichtet, flexibel, präsent und gleichsam angenehm dezent im Hintergrund. Einfach erfahren. So eine Professionalität erlebte ich selten. Ein besonderes Highlight war die Gulaschsuppe die wirklich jedem besonders gut geschmeckt hat. Alleine die lohnt einen Besuch. Für mich als "Familienverantwortlicher" des Events war die perfekte Organisation eine große Hilfe und ich war sehr entlastet. Auf diesem Weg nochmal vielen herzlichen Dank an die Mannschaft und den Chef, Herrn Goeke.

Bewertung von Nad Beck von Montag, 06.02.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zweimal auf einer Hochzeit gewesen. Essensbuffet super lecker und der Service ein Gedicht. Selbst bei 74 Personen ist das Personal auf Zack und ständig um das Wohl der Gäste bemüht. Die Gasträume sind gemütlich und für jede Gesellschaftsgröße geeignet. Durch die tolle Lage am Park ist es im Sommer auch herrlich für Kinder draußen zu spielen.

Bewertung von Roger K. von Sonntag, 22.01.2017 um 16:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter traditioneller Gasthof

Bewertung von Kati T von Samstag, 14.01.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker!! Eine klare Empfehlung zum essen gehen. Gut bürgerliche Küche, riesige Portionen und alles frisch gekocht. Die Schnitzel werden hier mit einer Panade aus eigener Produktion paniert. Guter, schneller und herzlicher Service, stilechtes Ambiente und ein Koch der sein Handwerk versteht.

Bewertung von Benjamin M. von Freitag, 16.12.2016 um 07:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen mit ca. 30 Pers. war leider nicht zufriedenstellend. Ein Gericht wurde vergessen. (1Woche vorher wurde bestellt und die Gerichte waren eindeutig). Daraufhin angerichtet, leider als der Großteil schon fertig war. Leider war das neue auch das falsche Gericht. Karte stimmte nicht mit den eigentlichen Gerichten überein. Tisch war viel zu klein für 30 Pers.

Bewertung von Silke Buttler von Sonntag, 23.10.2016 um 10:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute deutsche Küche zu fairen Preisen leider immer sehr voll also am besten reservieren

Bewertung von Dirk Gorny von Dienstag, 18.10.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten dort Heute ein Familien-Event mit 33 Gästen. Vorweg es war rundum toll. Schon die Vorbereitungen liefen sehr unprätentiös via Email. Obschon wir zu früh dran waren war alles gerichtet und die Bedienung war immer zielgerichtet, flexibel, präsent und gleichsam angenehm dezent im Hintergrund. Einfach erfahren. So eine Professionalität erlebte ich selten. Ein besonderes Highlight war die Gulaschsuppe die wirklich jedem besonders gut geschmeckt hat. Alleine die lohnt einen Besuch. Für mich als "Familienverantwortlicher" des Events war die perfekte Organisation eine große Hilfe und ich war sehr entlastet. Auf diesem Weg nochmal vielen herzlichen Dank an die Mannschaft und den Chef, Herrn Göke.

Bewertung von Max Richter von Mittwoch, 14.09.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, gutbürgerlich, schönes altes Gebäude, toller rustikaler Charm! Etwas zu lange Laufzeiten...

Bewertung von Wolfgang Voß von Freitag, 09.09.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit einer kleinen Gruppe im Biergarten essen. Die Bedienung war zuvorkommend und freundlich. Das Essen war sehr gut. Alles kam zur gleichen Zeit und war ausreichend und schmackhaft hergerichtet.

Bewertung von W B von Montag, 05.09.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und angenehme, dörfliche Atmosphäre. Toller Biergarten unter Kastanien. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Zusätzlich zur normalen Speisekarte gibt es noch Saisonspeisen je nach Jahreszeit.

Bewertung von Christian Hermanns von Freitag, 15.04.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP gutbürgerliche Küche, klasse Ambiente, aufmerksame und freundliche Bedienung. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Thomas Weiß von Freitag, 25.03.2016 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut lohnenswert hier einzukehren. Und danach Starlight Express.

Bewertung von Andre Horstmann von Samstag, 27.02.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider Endtäuschend! Tisch für 2 Personen, Fenster nah vorab reserviert. Tisch war ziemlich am Eingangsbereich zwischen zwei größeren "gequetscht" Zwar genau gegenüber der Bar, aber auf Bedienung, bzw Getränke gute 15 Min gewartet. Nach dem aussuchen der Speisen wieder gute 15 Min gewartet, doch es tat sich nichts. Erst nachdem Wir beim Wirt die Rechnung für die Getränke forderten kam eine Dame die dann mit "Ausreden" uns zum bleiben überreden wollte.Sorry, aber gute Bewirtung und auch das anschließende Lästern zwischen den Bediensteten das der "Kunde" ja nun ginge weil er sich nicht beachtet gefühlt hat, geht mal gar nicht!Als gebürtiger "Grummer" kennt man das Gasthaus Goeke anders! Service war bisher immer echt flott und freundlich. Aber das heute ist ein absolutes "no go"!

Bewertung von Rene Lothringen von Sonntag, 14.02.2016 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, reichhaltige Auswahl, große Portionen. Freundliche Bedienung. Auf Kinder gut eingerichtet: Stifte und Papier zum Malen, Gummibärchen als Nachtisch Sollten wir mal wieder zur Mittagszeit in Bochum sein, kehren wir hier gerne nochmals ein.

Bewertung von Frank Rehnelt von Mittwoch, 30.09.2015 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So gut habe ich schon lange nicht mehr gegessen

Bewertung von Christin Schaad von Sonntag, 16.08.2015 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche. Uhrig und der Wirt sehr freundlich.

Bewertung von Patrick Scherer von Sonntag, 15.03.2015 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, freundliche Bedienung. Kommen wieder

Bewertung von Jens-ove Martin von Sonntag, 16.11.2014 um 16:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung und gute Atmosphäre. Im Sommer klasse Biergarten unter alten Kastanien.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 25.07.2013 um 10:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nette Bewirtung,gutes Essen,gut zu Fuß vom Starlight-Theater erreichbar

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Goeke:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Bochum