Gasthaus Goeke Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Goeke in Bochum regional
4.4 5 5
Josephinenstraße 65 Bochum Nordrhein-Westfalen 44807
0234 591501

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Goeke in Bochum

Reservierungs-System kaufen:

Gasthaus Goeke hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthaus Goeke:

Gasthaus Goeke
Josephinenstraße 65
44807 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Goeke

Telefon: 0234 591501
Webseite: http://www.gasthausgoeke.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Goeke:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 14:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus Goeke:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Goeke:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christin Schaad von Sonntag, 04.02.2018 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche. Uhrig und der Wirt sehr freundlich. Ich gehe sehr gern ins Gasthaus Goeke. Hier sind Kinder erwünscht und im Sommer kann man im wunderschönen Biergarten ein schönes Pilsken geniessen. Meine Familie und ich fühlen uns hier sehr wohl.

Bewertung von Volker und Simone Pieper von Samstag, 20.01.2018 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute hatten wir unser Vereinsessen. Alles Top! Das Essen war super, Stimmung war gut;) Gerne wieder ... Euer TV 1963 Bochum Vöde e.V

Bewertung von Bob M von Donnerstag, 11.01.2018 um 23:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette gutbürgerliche Gaststätte, freundliche Bedienung, drinnen urige Atmosphäre draußen schöner Biergarten. Essen OK, Preise gehoben

Bewertung von Tobias Hildebrandt von Donnerstag, 11.01.2018 um 00:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut und angemessen für die Preise. Allerdings haben wir über eine Stunde auf das Essen gewartet, obwohl es nicht mal voll belegt war. Die Kroketten sind allerdings ein Witz. Kleine, trockene puffer Kugeln ohne wirklich was drin, da ist selbst TK besser. Fleisch und Sauce waren gut wenn auch schwach gewürzt. Gemüse sah verdächtig nach TK Mischung aus, war aber in Ordnung. Die Atmosphäre ist Urig, die Tische allerdings viel zu klein ca. 1,00m x 0,60m. Dies wäre bereits für 4 Personen eng, mit jemandem vor Kopf aber dann erst Recht sehr eingeengt.

Bewertung von Oliver Schran von Sonntag, 03.12.2017 um 15:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren auf der Suche nach einem Restaurant, welches gutbürgerliche Küche anbietet. Aufgrund der umfangreichen Speisekarte und der räumlichen Nähe haben wir uns dieses Restaurant für ein Familienessen zum 1. Advent ausgesucht. Dabei haben alle Anwesenden unterschiedliche Gerichte probiert (Gänsebrust, Kalbsbraten, Grillteller und Schnitzel). Zusammenfassend ist zu sagen, dass lediglich 1 Person sehr zufrieden war. Zwei fanden das Essen gerade mittelmäßig und eine Person war komplett enttäuscht. Aufgrund der starken Qualitätsspanne, die wir bislang sonst noch nie erlebt haben, werden wir das Lokal zukünftig meiden.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Goeke:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Bochum