Silberstein Tisch reservieren - Restaurant Silberstein in Bochum greek
4.4 30 5
Luisenstraße 14 Bochum Nordrhein-Westfalen 44787
0234 684127

Tisch reservieren - Restaurant Silberstein in Bochum

Reservierung:

Silberstein hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Silberstein:

Silberstein
Luisenstraße 14
44787 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Silberstein

Telefon: 0234 684127
Webseite: http://www.schleckysilberstein.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Silberstein:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Silberstein:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Silberstein:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Silberstein:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Silberstein:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Silberstein:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Silberstein:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Viviane Gallinat von Montag, 14.08.2017 um 10:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes essen kann ich nur weiter empfehlen musste zwar länger warten aber die warte zeit hat sicz gelohnt

Bewertung von sbamadee1 von Samstag, 12.08.2017 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles essen Ambiente und Service wie in griechenland und manchmal auch schönes amüsierendes griechenland durcheinander:-)

Bewertung von Stephanie Halwer von Mittwoch, 12.07.2017 um 06:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hinterhof-Restaurant, tolles Essen. Leider kaum Parkplätze vorhanden.

Bewertung von Goldi holgi von Sonntag, 25.06.2017 um 14:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sorry! aber etwas Kundgeben was alle meine Bekannten (16 Personen) und andere Gäste gehört haben das ich der einzige sei Fisch bestellt zu haben, ist eine tolle Werbung. Was man nicht entschuldigen kann, ist das ich mein Bestelltes Essen erst bekomme wenn der Tisch meiner Bekannten schon wieder abgeräumt wird. Nun etwas positives: Der Fisch hat geschmeckt, der Preis war leider nicht gerechtfertigt. Schade, daß dieses Treffen in der Avli Taverna mit meinen Bekannten immer in Erinnerung bleiben wird. Darum habe ich nur einen Stern gegeben Plus 3,20,- € Trinkgeld ! Ps: Ein angeblicher nicht getrunkener und Bestellter ouzo der noch hätte Bezahlt werden müssen veranlasst mich diese Bewertung nieder zu schreiben. Nun frage ich mich, wie bekommt man so viele positive Bewertungen? Ist es der ouzo der durch einen Ehering ins Pinchen gegossen wird oder ist es der Applaus von allen Gästen der nicht zu überhören ist. Mfg Ein verärgerten Gast 23. Juni 2017 / 19:00 Uhrö

Bewertung von Sebastian Wehner von Sonntag, 25.06.2017 um 13:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es wäre so einfach gewesen, uns als Gäste zu gewinnen, die gerne wieder kommen. Doch leider endete unser Besuch im Avli in einer großen Enttäuschung. Wir hatten langfristig geplant (Reservierung 4 Wochen zuvor), einen runden Geburtstag in einem fröhlichen Abend in der Taverne ausklingen zu lassen. Unsere positive Erwartung endete jedoch in einem einzigen Ärgernis. Bei der telefonischen Reservierung wurde uns noch euphorisch und vielversprechend ein schöner Tisch inklusive Blumendekoration angekündigt. Als wir das Restaurant betraten, wurde uns in anzumerkender Hektik und Überforderung ein Tisch in hinterster Ecke gegeben. Trotz Vermerk im Reservationsbuch schien sich niemand um den besonderen Anlass unseres Besuches kümmern zu wollen. Um das Anzünden einer spärlichen Kerze mussten wir sogar selbst bitten. Keine Anzeichen dafür, dass man den besonderen Tag zu würdigen weiss. Auf unseren erneuten Hinweis, dass es sich für unsere Runde um einen Ehrentag handelt, reagierte der Inhaber fast patzig mit einer Gegenfrage: "Muss ich irgendetwas machen?". Ernüchterung pur. Dass wir unsere Gerichte noch nicht einmal zusammen essen konnten (ein Gericht kam zehn Minuten, das andere sogar 20 Minuten später) war besonders enttäuschend. Zwar gab es eine Entschuldigung, aber es wurde nicht mehr versucht, unseren Abend noch irgendwie zu retten. Im Übrigen sei noch erwähnt, dass die Gerichte ziemlich mittelmäßig und überteuert daherkamen. Dass sich auf der gemischten Fischplatte für 20 Euro (auf der Karte werden u.a. Gambas angekündigt), eine einzige trockene Garnele "verirrt", geht überhaupt nicht. Der Gipfel des völlig verkorksten Abends: Nichtmal ein Ouzo wurde uns zum Abschluss angeboten - obwohl andere Gäste diesen bekamen. Nicht, dass wir einen obligatorischen Absacker voraussetzen würden, aber es wäre zumindest eine schöne und einfache Geste gewesen. Wir hatten schließlich keine Rechnung für "Zweimarkfünzig". Unter diesen Umständen, werden wir die Taverne sicherlich nicht weiterempfehlen und müssen den Abend im wahrsten Sinne erst einmal "verdauen". Sehr sehr schade.

Bewertung von Daniel Kemmler von Samstag, 24.06.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

NIE WIEDER..überzogene Wartezeit. Überfordertes patziges Personal. Angeblicher oberkellner (Blaue Brille) gastronomisch gesehen eine überdeutliche NULL

Bewertung von Axel Hoffmann von Samstag, 10.06.2017 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gavros sollte man nicht verpassen! Schnell essen, denn heiß sind die am leckersten!

Bewertung von B B von Donnerstag, 08.06.2017 um 17:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Atmosphäre. Getränke werden sehr schnell an den Tisch gebracht. Preislich gerade noch ok.

Bewertung von Iris Wohlgemuth von Donnerstag, 18.05.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach suppi immer wieder gehen schon seit Jahren dort hin

Bewertung von Norman Weber von Donnerstag, 20.04.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe schon etliche Griechen ausprobiert. Nee. Da muss ich erst knapp 600km fahren um richtig gut zu essen. Bedienung TOP. Essen TOP. Was will mann mehr. Bei uns heißt es. Herz und Schnautze am rechten Fleck. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Bewertung von Niko Paraskevas von Sonntag, 16.04.2017 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen Mega. Atmosphäre wie in Griechenland. Top

Bewertung von Björn Ruschinzik von Samstag, 04.03.2017 um 04:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Personal für meinen Geschmack deutlich zu "aufdringlich". Bei der Frage nach alkoholfreien Soßen reagierte die Bedienung zuerst ungläubig und dann patzig. Als "der beste Grieche in Bochum" müsse ich mit den angebotenen Soßen, so wie sie sind, leben.

Bewertung von Wolfgang Stricker von Montag, 06.02.2017 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supernette Bedienung und sehr netter Chef. Essen und Getränke einfach nur gut! Kann man nur empfehlen!

Bewertung von Michael Fleischer von Samstag, 14.01.2017 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Menschen. Kongeniales Essen. Tolle Stimmung, jederzeit wieder...

Bewertung von Marcus Hoffmann von Samstag, 10.12.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war voll. Trotzdem haben wir mit acht Personen ohne Reservierung einen Platz bekommen. Das Essen ist sehr gut. Fast auf Sterne Niveau. Das Lamm zart und lecker. Das Rind Medium und sehr zart. Alles in allem würde ich dort jederzeit wieder das gute Essen genießen.

Bewertung von Oliver Schneider von Samstag, 03.12.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen = Perfekt Personal = sehr freundlich & für kleine Späße zu haben Lokation = Urig / gemütlich

Bewertung von Stefanie Schneider von Mittwoch, 30.11.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mal wieder sehr lecker. Service top

Bewertung von Thomas Bö. von Samstag, 24.09.2016 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche Bochums mit tollem Innenhof

Bewertung von Björn Taubitz von Freitag, 23.09.2016 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der beste Grieche in Bochum, durch die Lage im Luisenhof etwas versteckt. Frische Produkte, super Fleischqualität. Ist halt nicht der typische "Vielgrieche", wo der Teller mit Gyros Pommes überquillt. Super schönes Ambiente, nettes, aufmerksames und unaufdringliches Personal. Alles bestens - ein Besuch kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Adam Dittrich von Dienstag, 13.09.2016 um 09:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mit einer der besten Griechen in der Stadt. Essen ist sehr lecker und zahlreich es gibt auch viele traditionelle Grieche Gerichte (mag lokales immer lieber als Europäisch angepasstes Essen). Mit Vorspeise und einem Fischgericht + Getränke kann es schon mal etwas teuer werden (Preis ist aber wert). Wenn kleiner Geldbeutel = nur ein paar lecker Vorspeise. Schaut euch meine Bilder an. Es gibt euch einige Vegane Gerichte. Fantastische Atmosphäre im Innenhof, gerade im Sommer fühlt man sich durch das fast ausschließlich Griechische Personal wie in Urlaub Tipp: Lokalen Wein bestellen, 7€ Karaffe, absolut lecker in Rot & Weiß

Bewertung von Martin Müller von Dienstag, 03.05.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War am Sonntag im Avli. Wir haben mit der Ganzen Familie wunderbare Griechische Ostern in Bochum verbracht. Das Essen war wie immer lecker. Liebe Grüße an das Avli Team

Bewertung von Rab Balk von Montag, 25.04.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorspeisen (panierter Schafskäse in Tomatensauce, Auberginenchips, ...) sowie Hauptspeisen (Wolfsbarsch und Garnelenplatte) SUPERLECKER, sehr frisch und immer mit frischen Beilagen. Wirklich freundliche Bedienung! Nur zu empfehlen!!

Bewertung von Claudia Wagner von Sonntag, 21.02.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, gutes Preis -Leistungsverhältnis. .. etwas laut

Bewertung von Oliver Burgman von Sonntag, 14.02.2016 um 16:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die gefüllten gebratenen Paprika mit Reis und Kartoffeln waren sehr lecker. Das Personal ist freundlich und die Location erinnert an Urlaub. Lediglich ziehe ich ein Stern für die zu Laute Geräuschkulisse zu den Stoßzeiten ab.

Bewertung von Valentin Correal von Samstag, 13.02.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Los entrantes estaban verdaderamente ricos. Servicio agradable

Bewertung von Christian S. von Dienstag, 24.11.2015 um 18:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen und Ambiente gut, Bedienung etwas ruppig.

Bewertung von Robin Lohmann von Montag, 09.11.2015 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, astreine Bedienung mit live Musik und guter Laune :) nur weiter zu empfehlen

Bewertung von Ma Blu von Sonntag, 31.05.2015 um 16:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Personal meist freundlich, Essen war lecker aber teuer. Es gab KEINE Metaxasauce und nur einen Ouzo zur Rechnung.

Bewertung von Jens Boom von Samstag, 23.05.2015 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut bestes griechisches Essen! Super lecker, super Service! Top

Bewertung von Home Doc GmbH von Sonntag, 22.03.2015 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes personal. Da der Chef Musiker ist haben wir nach ein paar Gläser wein und traditionelle Tsipouro alle mögliche Lieder mit gesungen. Das Essen sehr gut und frisch.

Anfahrt zum Restaurant Silberstein:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Bochum