Kimbap Spot Tisch reservieren im Restaurant Kimbap Spot in Bochum Türkisch
4.7 678 5
Ostring 22 22 Bochum Nordrhein-Westfalen 44787
+49 234 53051054

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Bochum

Kimbap Spot in Bochum - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kimbap Spot:

Kimbap Spot
Ostring 22 22
44787 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kimbap Spot

Telefon: +49 234 53051054
Webseite: http://www.kimbapspot.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kimbap Spot:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-21:30
Donnerstag: 17:00-21:30
Freitag: 17:00-21:30
Samstag: 17:00-21:30
Sonntag: 15:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kimbap Spot:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Kimbap Spot:

Preis: €€

Vom Unternehmen im Kimbap Spot

Serviceoptionen im Kimbap Spot

Barrierefreiheit im Kimbap Spot

Angebote im Kimbap Spot

Speiseoptionen im Kimbap Spot

Ausstattung im Kimbap Spot

Ambiente im Kimbap Spot

Publikum im Kimbap Spot

Planung im Kimbap Spot

Zahlungen im Kimbap Spot

Kinder im Kimbap Spot

Parkplätze im Kimbap Spot

Bewertungen von Kimbap Spot:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 12:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war super schmackhaft und die selbstgemachten Getränke zum genießen und dahinschmelzen. Wir wurden sehr freundlich bedient und haben uns sehr wohl gefühlt. Auf der Speisekarte sind sehr sympathische Hinweise z.B. zur Mitnahme von Speisen oder Allergien zu finden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und gut gemacht! Faire Preise und netter Service! Bibimbap ist meine Empfehlung!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 07:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich tolles Restaurant! Als Veganer so viel Auswahl zu haben ist sehr ungewohnt. Das Sweet potato maki ist empfehlenswert. Ich habe mein Essen zum Mitnehmen bestellt und es war sehr schnell bereit. In der Box war zum Sushi auch noch Kimchi, Sprossen und Rotkohl beigelegt. Auf den Toiletten gibt es gratis Menstruationsprodukte. Die Mitarbeitenden waren freundlich und zuvorkommend und das eine Stunde vor Feierabend. Geschmacklich öffnet sich eine neue ungewohnte aber super leckere Welt. Ich möchte definitiv alles auf der Karte probieren. Leider kam ich zu spät für den Kuchen - dafür habe ich eine Ausrede bald wiederzukommen :)

Anfahrt zu Kimbap Spot:



Weitere Türkische Restaurants in Bochum

Google Footer