Imbiss Suppenkasper Tisch reservieren im Restaurant Imbiss Suppenkasper in Bochum Türkisch
4.7 109 5
Hattinger Straße 206 Bochum Nordrhein-Westfalen 44795
0234 4597389

Türkische Restaurants in Bochum

Imbiss Suppenkasper in Bochum - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbiss Suppenkasper:

Imbiss Suppenkasper
Hattinger Straße 206
44795 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Imbiss Suppenkasper

Telefon: 0234 4597389
Webseite: http://www.suppenkasper-bochum.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Imbiss Suppenkasper:

Montag: 11:00–15:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Imbiss Suppenkasper:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Imbiss Suppenkasper:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.01.2023 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren meine Rettung hier in Bochum, um am Mittag abwechslungsreich und gesund essen zu können. Dazu ein superliebes und freundliches Team ;-) Absolute Empfehlung von mir !!

Bewertung von Gast von Samstag, 19.11.2022 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen in einfacher aber gemütlicher Atmosphäre. Netter Chef. Nette Mitarbeiter. Gute, stets wechselnde Auswahl an Gerichten. Echt empfehlenswert für den guten Mittagstisch!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.08.2022 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin ein absoluter Fan von Hausmannskost, die man in Bochum leider oft vergeblich sucht... Da ich seit einiger Zeit in direkter Nähe arbeite, habe ich mir gedacht, ich probiere es mal aus... Und ich bin begeistert... Sehr sehr schmackhaft und lecker...die Portionen sind auch in Ordnung... Alles in allem ist das Preis Leistungsverhältnis top ???????????? Schade, dass man so leckeres Essen kaum noch irgendwo finden kann... Weiter so...!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2019 um 23:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Du möchtest wissen was man im Kohlenpott isst. Es soll schmecken wie früher bei Muttern. Dann bist du hier genau richtig. Für uns normal für dich eine Bildungslücke. Hier gibts auf den Teller Lokalkolorit in Reinform, z.B. Königsberger Klopse/Kartoffeln mit Karpern Soße und rote Beete Dicke Bohnen in heller Soße Kartoffeln und nen feines Stück Kassler Schaschlik in lecker Soße mit Bratkartoffeln Graupensuppe, Möhren/Kartoffelsuppe, Linsensuppe natürlich immer mit Mettwurst Freitag immer Old School Fisch/Kartoffeln mit Honig-Dill-Senfsoße Ich esse nicht jeden Tag hier aber regelmäßig unregelmäßig muss ich hier vorbei fahren. Heute habe ich einen großen Teller lecker Erbsensuppe verdrückt.

Anfahrt zu Imbiss Suppenkasper:



Weitere Türkische Restaurants in Bochum