Royal Kebab Haus Bochum Tisch reservieren im Restaurant Royal Kebab Haus Bochum in Bochum Türkisch
4.1 131 5
Hasenwinkeler Straße 191 Bochum Nordrhein-Westfalen 44879
0234 87937822

Türkische Restaurants in Bochum

Royal Kebab Haus Bochum in Bochum - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Royal Kebab Haus Bochum:

Royal Kebab Haus Bochum
Hasenwinkeler Straße 191
44879 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Royal Kebab Haus Bochum

Telefon: 0234 87937822
Webseite: https://royalkebabhausbochum.com/4560?utm_source=google&utm_medium=mybusiness&utm_campaign=gb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Royal Kebab Haus Bochum:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:30 Uhr
Freitag: 11:30–21:30 Uhr
Samstag: 11:30–21:30 Uhr
Sonntag: 12:30–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Royal Kebab Haus Bochum:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja

Bewertungen von Royal Kebab Haus Bochum:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.05.2023 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Bestellung kommt immer sehr zügig und heiß bei uns an. Sonderwünsche sind gar kein Problem und das Essen schmeckt uns sehr gut. Ihr seid klasse????????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.04.2023 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen einfach Klasse, Zutaten sind alle frisch und die Qualität ist sehr gut. Vorort essen naja ist nicht meins, aber mich stört es ja nicht weil ich zu Hause esse.

Bewertung von Gast von Freitag, 14.04.2017 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Stammdöner. Lecker und immer sehr reichhaltig belegt. Die Zutaten sind immer frisch und die Wartezeit ist gering. Manchmal kommt es vor, dass nicht geliefert werden kann, aber zum Glück sind es nur acht Minuten zu Fuß :D

Anfahrt zu Royal Kebab Haus Bochum:



Weitere Türkische Restaurants in Bochum