Pizza Fun in Bochum Pizza Lieferdienst Tisch reservieren im Restaurant Pizza Fun in Bochum Pizza Lieferdienst in Bochum Pizza
3.8 103 5
Wattenscheider Hellweg 224A 224A Bochum Nordrhein-Westfalen 44867
+49 2327 4125835

Tisch reservieren für Pizza in Bochum

Pizza Fun in Bochum Pizza Lieferdienst in Bochum - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Fun in Bochum Pizza Lieferdienst:

Pizza Fun in Bochum Pizza Lieferdienst
Wattenscheider Hellweg 224A 224A
44867 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Fun in Bochum Pizza Lieferdienst

Telefon: +49 2327 4125835
Webseite: https://www.liefersmart.de/pizzafunbochum

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Fun in Bochum Pizza Lieferdienst:

Montag: 11:00-23:45
Dienstag: 11:00-23:45
Mittwoch: 11:00-23:45
Donnerstag: 11:00-23:45
Freitag: 11:00-23:45
Samstag: 11:00-23:45
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Fun in Bochum Pizza Lieferdienst:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizza Fun in Bochum Pizza Lieferdienst:

Serviceoptionen im Pizza Fun in Bochum Pizza Lieferdienst

Bewertungen von Pizza Fun in Bochum Pizza Lieferdienst:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Geschmack ist nicht schlecht, aber die 2-für-1-Aktionen im Rahmen von Uber Eats sind Augenwischerei und einfach lächerlich. Ich sag nur eine kleine Pizza Margarita für 12,90 ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 18:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 21:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dönertasche, als auch Dönerteller, Wrap und Pizzen waren lecker und gut belegt. Mein Nudelauflauf war eine gute Portion, nur leider waren die Nudeln arg weich und kaum abgeschmeckt. Durch den überbackenen Käse konnte ich leider auch nur schwierig nachwürzen, sehr schade. Auch fehlte in den gefüllten Pizza-Brötchen das Dönerfleisch. Immerhin war die Lieferung soweit vollständig und sehr heiss und frisch. Für den Wert über 25 Euro durften wir 1 Flasche Marken-Softdrinks aussuchen und weil es weit mehr war, bekamen wir eine weitere ausnahmsweise dazu. Bei allen anderen anwesenden Gästen kam das Essen gut an. Es wurde in einer angemessenen Zeit geliefert und sowohl Bestellannehmer, als auch Fahrer waren sehr freundlich und serviceorientiert. Sollten die nächsten Nudeln richtig gewürzt sein und wir mal vor Ort das Ambiente kennenlernen, korrigiere ich gern sofort um mindestens 1 Stern nach oben... viele Grüsse Korrektur, diesmal nahm ich eine Pizza, aber auch diese war ungewürzt, d.h. das Oregano fehlte und auch an Belag wurde enorm gespart. Maximal 3 Peperoni und 3 Scheiben Salami in Viertel geschnitten, und arg weich und umgewohnt hell. Ich hoffe ich komm drum herum, erneut dort bestellen zu.müssen, wenn wir bei Bekannten zu Besuch sind, leider eben einfach nicht mein Geschmack. Schade.

Anfahrt zu Pizza Fun in Bochum Pizza Lieferdienst:



Weitere Pizza in Bochum

Google Footer