La Diva Tisch reservieren im Restaurant La Diva in Bochum Türkisch
4 434 5
Markstraße 396 Bochum Nordrhein-Westfalen 44795
0234 79216805

Türkische Restaurants in Bochum

La Diva in Bochum - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Diva:

La Diva
Markstraße 396
44795 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Diva

Telefon: 0234 79216805
Webseite: https://www.pizzerialadiva.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Diva:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Diva:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von La Diva:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 24.04.2023 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer wieder gerne! Essen ist gut, Bedienung sehr freundlich, man kann wunderbar drinnen und draußen sitzen. Kinder Spielraum. Leider keine Kartenzahlung, aber Banken in unmittelbarer Nachbarschaft

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2022 um 19:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist wirklich lecker. Es ist halt eher ein Imbiss mit Lieferservice, aber dafür ist es sehr gut. Leider waren die Räumlichkeiten nicht geheizt, ansonsten ist es nett eingerichtet. Service ist auch sehr freundlich. Also alles gut. Für ein schnelles Essen perfekt und absolut empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.10.2022 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind auf der Durchreise und haben dort telefonisch bestellt. Der Service ist sehr freundlich. Und ganz ehrlich 6 Euro für den Döner den ich bekommen habe ist ein total fairer Preis. Wenn wir wieder in der Nähe sind kommen wir nochmal. Macht weiter so

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 11:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben hier schon öfter Pizza bestellt. Natürlich ist diese nicht mehr so heiß, wie aus dem Ofen, aber für eine Lieferung durchschnittlich warm. Als Lieferzeit sollte man schon 40 Minuten einplanen. Geschmacklich liegt die Pizza im Mittelfeld und recht weit oben an der Salzgrenze.

Anfahrt zu La Diva:



Weitere Türkische Restaurants in Bochum