Blondies Tisch reservieren im Restaurant Blondies in Bochum Türkisch
4.4 948 5
Hattinger Str. 80 80 Bochum Nordrhein-Westfalen 44789
+49 234 58836709

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Bochum

Blondies in Bochum - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Blondies:

Blondies
Hattinger Str. 80 80
44789 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Blondies

Telefon: +49 234 58836709
Webseite: https://www.blondies-bochum.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Blondies:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30-22:00
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Blondies:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Blondies:

Preis: €€

Serviceoptionen im Blondies

Highlights im Blondies

Barrierefreiheit im Blondies

Angebote im Blondies

Speiseoptionen im Blondies

Ausstattung im Blondies

Ambiente im Blondies

Publikum im Blondies

Planung im Blondies

Zahlungen im Blondies

Kinder im Blondies

Parkplätze im Blondies

Haustiere im Blondies

Bewertungen von Blondies:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach immer wieder toll.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 09:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Laden wurde von einer Freundin, die vor ca. 10 Jahren da war, sehr angepriesen. Leider war sie genauso enttäuscht wie wir. Es war okay, aber definitiv nicht DER Laden. Service war echt nicht so wertschätzend (der Kellner musste erstmal Privatgespräche zu Ende führen, bis zur Bestellung dauerte es) und das Essen nur okay. Der Coleslaw war das beste - hatten Burger und Pommes (sicher McCain). Wünschen allen anderen, die es mögen, guten Appetit - bei mir war es wohl direkt der erste und letzte Besuch. Krieg ich daheim besser hin :) (Am Telefon war man zwecks Reservierung auch schon nicht unbedingt freundlich.) & damals gab es auch noch die Wahl, Beef zu bestellen, leider jetzt nur noch vegan/vegetarisch. Zusätzlich leider SEHR laut, obwohl nur 4 Kleingruppen da waren... man hat jedes Essgeräusch vom Nachbarstisch gehört und es war einfach leider ungemütlich. Und kalt! Verstehen den "Hype" leider Null. Schade!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 17:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Blondies:



Weitere Türkische Restaurants in Bochum

Google Footer