Restaurant Sorbas Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Sorbas in Bochum greek
4.3 5 5
Goystraße 67A Bochum Nordrhein-Westfalen 44803
0234 355408

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Sorbas in Bochum

Reservierung:

Restaurant Sorbas hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Sorbas:

Restaurant Sorbas
Goystraße 67A
44803 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Sorbas

Telefon: 0234 355408
Webseite: http://www.sorbas.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Sorbas:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Sorbas:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Sorbas:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Neila von Freitag, 12.01.2018 um 16:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

super portionen, und echt gute preise für die qualität und menge des essens!

Bewertung von ba jumbel von Freitag, 08.12.2017 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kein Ort für Snobs, aber durchaus empfehlenswert. Sauber, kapitale Portionen, guter Gyros, auch Vorbestellen und Mitnehmen möglich.

Bewertung von Christian Wegener von Donnerstag, 14.09.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

eins plus!! kleine preise - riesen portionen meine empfehlung!!!

Bewertung von Holger Balz von Sonntag, 27.08.2017 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

freundlich und sehr lecker - ich komme wieder! Nach einer 400km Fahrt habe ich vor ein paar Jahren in der Nähe des Hotels etwsa zu Essen gesucht und bin auf das Sorbas gestossen. Auch ohne Reservierung habe ich sofort einen Tisch erhalten und konnte auch, als ich mit Essen fertig war noch sitzen bleiben und ein weiteres Bier trinken. Werde auf jeden Fall wieder kommen wenn ich wieder in Bochum bin. In der Zwischenzeit war ich bereits vier mal dort und jedes mal: lecker und sehr freundlich!

Bewertung von Alexander Weber von Samstag, 06.05.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Menge der Fleischportion und Qualität des Fleisches war gut. Preis-Leistung bei den Fleischprodukten ist ideal. Leider war der Fisch absolut ungeniessbar. Auch empfanden wir den Beilagensalat als wenig gelungen und lieblos. Das Ambiente gefiel uns ebenfalls nicht.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Sorbas:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Bochum