Franky's Diner Tisch reservieren im Restaurant Franky's Diner in Bochum Sushi
4.4 1422 5
Harpener Feld 9 Bochum Nordrhein-Westfalen 44805
0234 685400

Sushi Restaurants in Bochum

Franky's Diner in Bochum - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Franky's Diner:

Franky's Diner
Harpener Feld 9
44805 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Franky's Diner

Telefon: 0234 685400
Webseite: https://www.facebook.com/frankysdiner.bochum

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Franky's Diner:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 08:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–22:00 Uhr
Freitag: 08:30–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Franky's Diner:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Franky's Diner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 05.11.2022 um 19:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Burger war gut, mehr aber auch nicht. Die Pommes und die Soße dafür nicht so. Mir kam es vor als wäre die Pommes zuerst fertig geworden und mußte auf den Burger warten. So war sie nur noch matschig und die Soße hatte irgendwie nichts. Ambiente auch schon runter gekommen. Auf der Sitzbank auch nur eine Art Teppichauflage. Gibt auf jeden Fall besser Läden.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente❣️ Mag den Style (50ziger / Rockabilly und co) überhaupt sehr gerne! Die Burger schmecken super lecker ????❤️???? Mein Favorit ist der Burnout Burger ???? Sehr zu empfehlen aber auch der Blue Ridge Mountain☺️ Al Capone war ebenfalls sehr gut und die Beacon Cheese Fries auch! Der Schoko Shake hat sehr gut geschmeckt! Mit Eiskugeln ???? Sehr nette und freundliche Bedienung! Wäre schön... Wenn ihr evtl. S auf Eurer neuen Karte mehr Shakes zur Auswahl hättet ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 10:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort einen Geburtstag gefeiert, und es hat sich echt gelohnt. Das Personal war super lieb und nett, hat uns während des Aufenthalts besten versorgt. Das essen war super lecker, und die Portionen mehr als ausreichend. Wir werden definitiv wiederkommen...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.06.2022 um 10:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pommes Currywurst . Ist optimal gewürzt meiner Meinung nach . Habe auch die Bürger probiert beim lezten mal sind ebenfalls sehr Lecker . Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit . Mit freundlichen Grüßen :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.04.2022 um 20:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat uns sehr gut gefallen in Franky's Diner. Das Essen passte zu der Location, und das Personal war freundlich. Allerdings könnte man etwas mehr aus dem Laden machen, und vielleicht noch 1-2 amerikanische Speisen zufügen. Lecker war es auch, wenn auch nicht überragend. Trotzdem würde ich wieder hinfahren, weil einfach was völlig anderes. Empfehlenswert.

Anfahrt zu Franky's Diner:



Weitere Sushi Restaurants in Bochum