Shine House Tisch reservieren - Restaurant Shine House in Bochum
3.9 11
Hattinger Straße 287 Bochum Nordrhein-Westfalen 44795
0234 89037393

Tisch reservieren - Restaurant Shine House in Bochum

Adresse:

Shine House
Hattinger Straße 287
44795 Bochum

Kontakt:

Telefon: 0234 89037393

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Shine House hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Shine House

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Allawe Nadin von Dienstag, 06.12.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker super Koch freundliche personal

Bewertung von Georg Palm von Samstag, 08.10.2016 um 13:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenig ansprechendes Ambiente; Essen ok

Bewertung von Uwe W von Mittwoch, 29.06.2016 um 14:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich, Essen schmeckt. Preis/Leistung Ok..! Ein großes......,

Bewertung von Ben Gra von Samstag, 07.05.2016 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier nun schon öfters und das Essen schmeckt immer wieder gut. Weiter so =]

Bewertung von Lara Meuter von Samstag, 26.03.2016 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant. Die Preise sind sehr angemessen. Obwohl ich für diese Qualität einen viel höheren Preis erwartet hätte. Die Speisen sind sehr lecker und die Atmosphäre ruhig und gemütlich. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, offen und für kleine Gespräche bereit. Ich weiß nicht was andere erwarten, es ist KEIN 5 Sterne Restaurant wo ich ganz andere Erwartungen hätte. Aber wer mit der gaben Familie - Gesund, lecker und günstig Essen gehen möchte, ist hier genau richtig. :) für mich ein tolles kleines Restaurant mit Wohlfühlatmosphäre

Bewertung von Ulrich Oppermann von Samstag, 23.01.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente wie eine Bahnhofshalle kalte Atmosphäre, haben unsere dicken Jacken Wieder angezogen. Büfett für essen und trinken frei. Getränke kamen nur sehr schleppend. Büfett wurde nicht oft nachgefüllt. Fazit einmal und nicht wieder

Bewertung von Max Muschel von Samstag, 09.01.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr lecker und es hatte eine schön Stimmung im laden es war PERFEKT der preis ist ganz verständlich für diese leckerei

Bewertung von Marion Schmitt von Mittwoch, 03.06.2015 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute mit drei Personen in dem neuen Shine House China Restaurante an der Hattingerstr. 287 in 44795 Bochum. Wir waren total begeistert, die Begrüßung war sehr freundlich nund nett. Das Essen einfach super. Das ist unser neues Restaurante. Sage nochmals Besten Dank für den schönen Abend bei Euch

Bewertung von Michael Hinz von Dienstag, 27.01.2015 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am Wochenende hier essen mit 4 Personen. Das Restaurant ist zwar nicht so riesig wie manch andere, dafür ist es etwas gemütlicher. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und die Auswahl war mehr als ausreichend, sind definitiv Satt geworden. Die Preise sind auch in Ordnung, man bekommt ja auch genug dafür. Sehen uns bestimmt wieder. Was ich noch mitbekommen habe, seit ca. 2 Monaten sind wohl neue Inhaber in dem Restaurant. Von uns aus - gerne wieder!

Bewertung von Shawna Dee Mariah von Samstag, 08.11.2014 um 19:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Im Restaurante Tausendglück wird man beim ankommen sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Das Ambiente ist okay und die Location ist sehr groß und nicht beengt. Wir konnten umgehend die Getränkebestellung aufgeben und musste auch nicht all zu lange warten. Das Buffet war ausreichend , aber ich hatte auch nicht viele Erwartungen. Schlecht fande ich , dass die Peanut-Sauce direkt neben der Süß-Sauer-Sauce stand und somit der ein oder andere Tropfen in die gegenüberstehende Sauce gelangen kann , was für Allergika natürlich fatal ausgehen könnte. So auch bei der Salatdressing-Sauce die direkt neben der Vanille-Sauce stand , wo ich finde das herzhafte Lebensmittel nichts neben süßen zu suchen haben. Leider waren die Früchte aus der Dose , was ich bis jetzt aber nicht anders kennenlernen durfte , egal in welchen Chinesischem Restaurante ich essen war. Die Vanille-Sauce war sehr klumpig und breiig , eher wie ein Pudding , hat aber undefinierbar geschmeckt. Das Eis wurde lieblos in den gekauften Behältern serviert und die Schokoladen-Sauce ebenfalls. Es stand der Kanister dort , wie er gekauft wurde. Ich finde soetwas kann man zumindest umpacken. Die Toiletten waren zwar sauber , aber es war nur eine kleine Lampe , sodass der Raum fast dunkel erschien , was sehr ungemütlich war. Allgemein war der Boden extrem rutschig und schmierig , als ob sich eine Fettschicht drüber gebildet hat. Beim Bezahlen wurde uns anstatt das Mittagsbuffet das Abendbuffet (Welches doppelt so teuer ist) berechnet. Wir haben nachdem wir darauf hingewiesen haben das Geld erstattet bekommen , aber die Servicekraft hat sich nicht einmal entschuldigt. Beim verlassen des Restaurants haben wir noch gesehen das die Spiegel die dort standen ebenfalls sehr fettig und schmierig aussahen und der Ausgang koplett mit Spinnenweben voll war. Für ein All-You-Can-Eat Buffet für 6,90€ will ich mich nicht groß beschweren , aber Sauberkeit und getrennte Speisen , vor Allem die Erdnussbutter , sollte schon gegeben sein.

Bewertung von Simone Muhs-Bialas von Sonntag, 24.02.2013 um 18:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gehen sehr gerne dort hin .das showcocking ist klasse . Das chin. Buffet ist sehr gut so das man verleitet ist sich nur daran schon satt zu essen

Adresse vom Restaurant Shine House


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Bochum