Cigo's Tisch reservieren - Restaurant Cigo's in Bochum international
4 5 5
Hevener Straße 335 Bochum Nordrhein-Westfalen 44801
0234 3256816

Tisch reservieren - Restaurant Cigo's in Bochum

Reservierungs-System kaufen:

Cigo's hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Cigo's:

Cigo's
Hevener Straße 335
44801 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Cigo's

Telefon: 0234 3256816
Webseite: http://www.cigos.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Cigo's:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Cigo's:


International

Bewertungen vom Restaurant Cigo's:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dimo Feldmann von Montag, 22.01.2018 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes, im besten Sinne gutbürgerliches Restaurant. Preis/Leistung top. Sehr freundliche Bedienung. Großer Biergarten! Immer wieder gern!

Bewertung von A Hoi von Montag, 22.01.2018 um 15:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr schön gelegen, unweit des Kemnader Sees. Keine überfüllte Karte, die einen erschlägt...ausgesuchte Gerichte, schmackhaft angerichtet und lecker. Der Service ist löblich. Kann nicht verstehen, wie einige Kritiker diesen als unfreundlich einstufen können. Wir sind öfter zu Gast und unabhängig davon, wie voll oder weniger besucht das Restaurant war, die Bedienungen waren ausnahmslos freundlich und schnell. Im Ganzen ein bisschen familiär, was von uns zumindest als sehr angenehm empfunden wird. Der "Haushund", welcher draußen auch mal die Gäste begrüßt (wenn sie das möchten), hält sich ansonsten zurück und hat seinen festen Platz, der sich nicht im Restaurantbereich direkt befindet. Für mich ebenfalls unverständlich, dass einige Anstoß daran nehmen und behaupten, er würde sich in der Küche aufhalten, was (wenn es so wäre) nicht angemessen wäre. Es wird darauf geachtet, dass der Hund in seinem "zulässigen" Bereich bleibt und da er sehr gut erzogen scheint, hört er auch, wenn Frauchen oder Herrchen ihn rufen und auf seinen Platz verweisen. Es ist ein recht scheues Tier, der nicht zu Fremden läuft oder diese angeht o.ä. Kritiker, denen es darum geht, grundsätzlich negative Kritik zu üben und dies über ein für sie gefundenes "Fressen", in Form eines Hundes, ausüben....sorry. Ihr solltet euch dann wirklich andere Lokalitäten suchen, in denen ihr vom Klo essen könnt....natürlich nur, weil es dort dann soooo hygienisch ist ;-) Nörgler sind diejenigen, die so lange den Kopf schütteln, bis ein Haar in die Suppe fällt!

Bewertung von Werner B. von Samstag, 20.01.2018 um 20:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Küchen Hund… ja richtig gelesen ! Die Speisen sind gut, aber in einem Restaurant haben Tiere nichts zu suchen ! Schade.

Bewertung von Diana Weinert von Mittwoch, 20.12.2017 um 11:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Leckeres Essen und super nette Servicekräfte!! Ich fühl mich wohl dort! :-)

Bewertung von Chris F. von Sonntag, 26.11.2017 um 23:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten unsere standesamtliche Hochzeit dort feiern...Termin war fest, Einladungen verschickt...Termin wegen Essen versucht zu machen, immer war Chefin nicht da und insgesamt vier Mal um Rückruf Ihrerseits gebeten... leider vergeblich..Beim fünften Telefonat Termin gemacht, jedoch war sie zum Termin auch nicht da, sondern in einer anderen Stadt...Kundenservice und Kundenfreundlichkeit sieht anders aus...haben kurzfristig anderweitig in der Nähe eine Gaststätte bekommen, die auf Kunden auch eingeht...das geht gar nicht!!!

Anfahrt zum Restaurant Cigo's:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Bochum