Borgböhmer´s Waldesruh Tisch reservieren - Restaurant Borgböhmer´s Waldesruh in Bochum
4.1 8
Papenloh 8 Bochum Nordrhein-Westfalen 44797
0234 470800

Tisch reservieren - Restaurant Borgböhmer´s Waldesruh in Bochum

Adresse:

Borgböhmer´s Waldesruh
Papenloh 8
44797 Bochum

Kontakt:

Telefon: 0234 470800
Webseite: http://www.borgboehmer.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


International

Reservierung:

Borgböhmer´s Waldesruh hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Borgböhmer´s Waldesruh

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Edin Drustinac von Dienstag, 13.09.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr erhobene Location, in wunderschöner Natur, weit vom Lärm und dazu noch ein sehr schöner Minigolf-Platz...

Bewertung von Michael Wienkotte von Freitag, 09.09.2016 um 23:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schoen gelegen, modern, erfahrene Kellner, was soll da schon passieren? Die Pause zwischen Suppe und Hauptspeise war sehr lang. 2 von den vier Hauptspeisen waren nicht so wie vorgestellt bzw. in der Karte beschrieben. Das bestellte Schnitzel vom Landschwein kam in Form von 2 kleinen panierten Schnitzelchen. Mein Stielmus war hellbraun, auf meine Bemerkung das ich dieses Essen nur in gruen kenne wurde mir geantwortet das die Farbe normal sei. Insgesamt waren wir nicht zufrieden

Bewertung von Brigitte Haubold-Twiste von Freitag, 08.01.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren genieße ich mit meiner Familie und den Freunden die wohlwollende und individuelle Betreuung der Familie Borgböhmer in der schönen Waldesruh. Toll fand ich es am 6.01.2016, dass hier gleich zu Jahresbeginn nicht die "Musik" ´ raus war, nach all den Feiertagen!! Der Kamin brannte, wir wurden herzlich empfangen und zum Tisch begleitet, der bestellte Sekt wurde uns prickelnd und gut gekühlt serviert, dies war ein guter Einstieg in den Neujahrsplausch mit meiner Freundin. Der Gruß aus der Küche war sehr lecker und unser Schnitzel -Sylter Art- war der Knaller...das Schnitzel, NEU geboren, voll empfehlenswert, einfach köstlich!!! Als wir aufbrachen, rundete ein flotter Plausch mit Gerd Borgböhmer den gelungenen Abend nett ab, halt wie immer! Wir ALLE freuen uns schon auf die nächste Einkehr!

Bewertung von Heike Schäfer von Freitag, 25.12.2015 um 23:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren heute erstmals nach der Neueröffnung wieder dort zu Gast. Am heutigen 1. Weihnachtstag gab es verschiedene Menuevorschläge , von vegetarisch über Fisch und Steak war alles dabei. Es hat mich gestört das die Mahlzeiten sehr zügig hintereinander serviert worden sind , es beschlich einem das Gefühl das alles ganz schnell gehen soll, da kam keine schöne , besinnliche Stimmung auf . Sehr schade

Bewertung von hans tomale von Donnerstag, 16.07.2015 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Gast dort gewesen. Die Mannschaft hat sich sehr bemüht unsere Getränke stets auf den Punkt zu bringen. Warten musste man nie. Alle waren sehr freundlich und bemüht uns einen sehr schönen Abend zu schaffen. Auch das renovierte Haus machte einen tollen Eindruck. Klasse. Auch waren alle Tische,Stühle etc sauber. Auch auf den Toiletten war alles sauber. Beim Essen gab's ein vorher ausgewähltes Buffet. Das war auch lecker. Einzigste Anmerkung,beim verlassen über die Gartenterrasse ein wenig mehr Bodenlicht für den Weg zum Parplatz. Es gibt doch so schönes dezentes Licht für so schöne Wege ohne eine Stadionbeleuchtung zu verwenden.

Bewertung von Devon Nites von Samstag, 07.03.2015 um 18:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eine tolle Aussicht in die Natur und genügend Parkplätze - das war es aber auch schon. Zum Vorgespräch einer geplanten Veranstaltung wurden wir am Eingang von einer jungen Dame freundlich begrüßt. Das gute Gefühl verflog jedoch sehr schnell, als wir vom sichtlich schlecht gelaunten "Chef" gefragt wurden, was wir denn wollten... Preise konnte er uns keine nennen, Speisen könne er alle zubereiten (zumindest was es zu dem Termin halt auf dem Markt gäbe), die beiden Säale könnten wir uns unten anschauen wenn wir denn unbedingt wollten, und wenn es sonst nichts mehr gäbe, wolle er jetzt wieder in die Küche - und er verschwand. Gesprächsdauer: ca. 3.5 Minuten.

Bewertung von Marco Bomheuer von Donnerstag, 04.12.2014 um 21:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

service und ambiente super. Essen war wenig und mittelmäßig. Schade für so eine tolle Location

Bewertung von Andreas Lange von Dienstag, 22.10.2013 um 00:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In unserer heutigen schnelllebigen Zeit, anspruchsvolle und gleichzeitig gehobene Gastronomie in Verbindung mit einem attraktiven Preis dem erwartungsvollen Gast anzubieten, ist dem gastronomischen Familien Unternehmen Borgböhmer aus Bochum Sundern im Bundesland NRW mit seinem innovativen und mehr als nur sehr gut ausgebildetem Team bei unserem ersten und mehr oder weniger zufälligen Besuch im niveauvollen eingerichteten Restaurant, in der Nähe der Bochumer Sternwarte, mehr als nur optimal gelungen! Gut gekühlte Getränke, in Verbindung mit einer sterneverdächtigten Küche, in ganz toller Atmosphäre und freundlichen gut aussehenden Servicekräften, war für uns den Gästen - 8 Personen - ein wohltunender Abschluss unserer erfolgreichen Dreharbeiten - KIKA Nachrichten - in der Bochumer Sternwarte. Was uns den Gästen allerdings ein klein wenig als unprofessionell des Hauses Borgböhmer negativ aufgefallen war, war die uninteressierte Verabschiedung durch einen Verantwortlichen Mitinhaber des Hauses Borgböhmer, welcher nicht gesichtet wurde, nach dem Motto, ihr habt guten Service/Küche/ und Getränke erhalten und dafür auch den von uns angedachten Preis bezahlt, aber warum sollten wir unsere zufälligen Gäste auch noch persönlich verabschieden, die in absehbarer Zeit das sehr reizvoll gelegene Haus Borgböhmer am Rande der Bochum City, doch so wie so nicht wieder aufsuchen werden! Diese wichtige Aufgabe für ein namhaftes Bochumer Restaurant, hatte dann der sehr freundliche und TV verdächtigte/interessierte und talentierte ältere Restaurant Fachmann stellvertretend für die Hausherren/Damen übernommen! Oder war dieser von mir genannte freundliche Restaurant Kellner/Meister seines Faches, dann evtl. doch einer der Herren Borgböhmer und hatte dies aus vornehmer Zurückhaltung uns den Gästen gegenüber, nicht zum Ausdruck gebracht? Dennoch beabsichtigen wir bei kommender Gelegenheit diesen zurückliegenden schönen Abend sehr gerne im Hause der Borgböhmers zu wiederholen und hoffen darauf, dass dieser kleine Mangel dann zwischenzeitig behoben ist, oder gar bei dieser sich bietenden Gelegenheit Aufklärung finden sollte! Andreas Norbert Lange-Howay

Adresse vom Restaurant Borgböhmer´s Waldesruh


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Bochum