Restaurant Pattakan-Thai Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pattakan-Thai in Bochum thai
3.7 10 5
Brockhauser Straße 42 Bochum Nordrhein-Westfalen 44797
0234 7980176

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Pattakan-Thai in Bochum

Reservierung:

Restaurant Pattakan-Thai hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Pattakan-Thai:

Restaurant Pattakan-Thai
Brockhauser Straße 42
44797 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Pattakan-Thai

Telefon: 0234 7980176
Webseite: http://www.pattakan-thai.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Pattakan-Thai:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Pattakan-Thai:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Pattakan-Thai:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Pattakan-Thai:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Pattakan-Thai:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Pattakan-Thai:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Amir Mozaffarian von Sonntag, 05.02.2017 um 17:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war super und die Bedienung nett, aufmerksam und konnte jede Frage beantworten! Einrichtung sehr traditionell...

Bewertung von A H von Mittwoch, 28.12.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

-um 18:50 Uhr das Lokal betreten und um 20:45 Uhr gegessen (das Lokal war zur Hälfte belegt) -Bedienung war sehr langsam und unaufmerksam -das Essen war viel zu scharf und geschmacklich "okay" -zum bezahlen mussten wir nach vorne gehen , weil die Bedienung "unauffindbar"war -dort konnte man in die Küche schauen, die sich als nicht besonders sauber aufwies -die Theke war sehr unaufgeräumt, überall standen Gläser herum

Bewertung von Mar Dre von Mittwoch, 26.10.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solide thailändische Küche. Sehr schöne Einrichtung. Guter Service.

Bewertung von Stefan Gründel von Donnerstag, 01.09.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu zweit an einem Mittwoch Abend dort. Die Inneneinrichtung ist sehr schön gestaltet. Aufgrund des guten Wetters saßen wir aber draußen. Der Außenbereich hat kein besonderes Flair aber er liegt ruhig, da die Straße in der Nähe wenig befahren ist. Die Suppe zum Start war lecker und schön scharf (es gibt verschiedene Schärfe-Grade). Beim Hauptgericht habe ich es gewagt, traditionelle Schärfe zu wählen (höchster Schärfe-Grad). Es war sehr lecker, aber so scharf werde ich nicht wieder wählen, Wahnsinn. Der Service war gut. Wir wurden schnell und freundlich bedient.

Bewertung von Anna Zajac von Donnerstag, 21.07.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Aufmachung und Ambiente. Das Essen kam sehr schnell an unser Tisch. Es war schön angerichtet und hat geschmacklich überzeugt. Leider gibt es einen Punkt Abzug, da meine erste Essenswahl zwar auf der Karte stand jedoch aus gewissen Gründen nicht vorab zubereitet wurde, aber die nicht scharfe Version konnten sie mir dann doch bringen.

Bewertung von Rennee-Jasmin Mast von Mittwoch, 11.02.2015 um 14:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Thai ist eigentlich nicht mein ding aber hier wars ok.

Bewertung von Ronny Dohmen von Sonntag, 11.08.2013 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besuchen das Restaurant seit Jahren immer wieder gern. Das Essen ist frisch, schmackhaft, von mild bis schön scharf alles dabei. Schönes Ambiente und für uns nach wie vor einer der besten Thais in Bochum.

Bewertung von Jonas Lecas von Sonntag, 20.01.2013 um 03:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Apparently the owner of this restaurant changed, and so did the staff... which appeared to be very inflexible about an ordered glass of wine ( because of still driving home afterwards ) and them bringing a carafe telling us that they do not serve a "glass of wine"..telling them that this never occurred to us made them quite unfriendly. The food : the white rice was good, my chicken in red "curry" was more Paprika with a few stripes of chicken and less curry. We had also pork with green pepper which i found was way to salty, but my mom liked it. So all in all, I don't feel like visiting this place again from my subjective point of view. But I think it is "okay".

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 10.01.2012 um 21:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war durchschnittlich. Hatten 2 gerichte bestellt & suppen und es hat uns alles nicht wirklich umgehauen. Thai palace in bochum deutlich überzeugender!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 25.12.2009 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind begeistert von der Vielfalt und des Geschmacks der Speisen. Egal, ob scharf oder nicht, alles hat eine sehr gute Qualität. Preise sind leicht gehoben, doch angemessen, da die Portionen groß sind und alles sehr frisch schmeckt. Bedienung ist immer freundlich und zuvorkommend.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Pattakan-Thai:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Bochum