Tapas Bar und Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Tapas Bar und Restaurant in Bochum
3.8 5
Kortumstraße 3 Bochum Nordrhein-Westfalen 44787
0234 96436400

Tisch reservieren - Restaurant Tapas Bar und Restaurant in Bochum

Adresse:

Tapas Bar und Restaurant
Kortumstraße 3
44787 Bochum

Kontakt:

Telefon: 0234 96436400
Webseite: http://www.tapas-bochum.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–03:00 Uhr
Samstag: 17:00–03:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Tapas Bar und Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tapas Bar und Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ben Jo von Donnerstag, 31.12.2015 um 14:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut aber zu teuer.

Bewertung von Dirk Oppitz von Dienstag, 17.11.2015 um 10:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gibt dort eine reichhaltige Auswahl an Tapas. Am Wochenende oft sehr voll, es empfiehlt sich also zu reservieren. Das Personal ist dann auch oft am Limit und zum Teil auch drüber.

Bewertung von Oliver Kirch von Montag, 15.06.2015 um 13:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren an einem lauen (und daher vollen) Samstag Abend zu Gast. Von daher war die Bedienung zwar im Stress, aber trotzdem noch freundlich. Das Essen war klasse, alles frisch und heiß auf dem Tisch. Insgesamt 8 Leute waren sehr angetan. Richtig gut: Der Weißwein der "Cooperative Feiguiras" - schön leicht, mit wenig Säure und spritzig-erfrischend. Mein Tipp!

Bewertung von Anthea Klünder von Sonntag, 10.05.2015 um 22:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung, die uns bedient hat, war richtig unfreundlich, aufdringlich und vergesslich. Das Essen war fad und oft schon zu durch. Mein Fazit: Hat mir nicht gefallen und geschmeckt.

Bewertung von Tobias Fries von Sonntag, 21.10.2012 um 17:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen: Wer Konservierungsstoffe, Olivenöle in Großmarktqualität, Aufbackbrötchen, Zubereitungen "frisch aus der Packung", Konservenfrüchte, sowie Nudeln ohne Salz gerne mag, dem wird es hier schmecken. Einrichtung: Stilistisch/geschmacklich zwar gut, aber eben nur Zweckmobiliar, keine "echte" Qualität. Wer in seinem Leben bereits einmal bessere Gastronomie genießen konnte (die das Tapas ja darzustellen versucht) wird diese Fassade schnell als optische Kulisse für die Preisgestaltung erkennen. Service: Während eines Essens drei Bitten vergessen, konstruktive Kritik persönlich nehmen - das also ist die "Leitung" in dieser Gastronomie. Preis: Es schwingt die ganze Zeit das Gefühl mit, dass die Preise auf das Maximum optimiert sind, die Warenrechnungen und Personalkosten dagegen auf das Minimum. FAZIT: Zuviel sichtbare betriebswirtschaftliche Optimierung, zuwenig Herz. Und drei Stunden anschließend Durst wegen der Konservierungsstoffe. Für den Preis nächstes Mal lieber in einen authentischeren Laden (z.B. "Pablo" in Bochum).

Adresse vom Restaurant Tapas Bar und Restaurant


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Bochum