Tapas Bar und Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Tapas Bar und Restaurant in Bochum
3.9 11
Kortumstraße 3 Bochum Nordrhein-Westfalen 44787
0234 96436400

Tisch reservieren - Restaurant Tapas Bar und Restaurant in Bochum

Adresse:

Tapas Bar und Restaurant
Kortumstraße 3
44787 Bochum

Kontakt:

Telefon: 0234 96436400
Webseite: http://www.tapas-bochum.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–03:00 Uhr
Samstag: 17:00–03:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Tapas Bar und Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tapas Bar und Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Johann Christoph Matthes von Montag, 23.01.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu dritt zu einer stark frequentierten Zeit im Tapas, dennoch war die Bedienung schnell, das Essen klasse (die Empfehlung mit dem Hähnchen in Honig-Senf-Sauce kann ich nur weitergeben) und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut stimmig. Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Christoph Russ von Sonntag, 22.01.2017 um 00:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind recht spät gekommen, warne Küche war leider nichts mehr aber die kamen Speisen waren sehr gut. Noch viel besser war die Bedienung! Sehr freundlich, kompetent und aufmerksam!

Bewertung von Nicole Mülder von Freitag, 23.12.2016 um 23:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War früher deutlich besser... Qualität der Speisen eher schlechter, dafür Preise hoch. Das Huhn in Honig Senf ist immernoch prima.

Bewertung von guido paassen von Samstag, 17.12.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich gutes Essen. Aber als wir da waren sehr voll ueber eine Stunde auf das Essen gewartet und dann das Lamm Roh. Die Vorspeisen waren super. Deshalb eine drei

Bewertung von Mirko Weiße von Dienstag, 13.09.2016 um 11:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Viele kleine Köstlichkeiten der spanischen Küche. Wartezeiten Abends oft etwas lang, daher Zeit mitbringen.

Bewertung von stefan kellner von Dienstag, 23.08.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Tapas, freundliche Bedienung. Das einzig gute Restaurant im Bermudadreieck.

Bewertung von Magnus Pomm von Montag, 04.07.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliche Bedienung. Leckeres Essen. Sehr zu empfehlen

Bewertung von Lala Zander von Montag, 27.06.2016 um 01:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht kinderfreundlich.Personal ist selbstbewusst und sauer.Sie dürfen hier nicht sitzen,da nicht stehen.

Bewertung von Ulli Topp von Donnerstag, 12.05.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung,gute Tapas.Man sollte jedoch früh kommen,wenn es zu voll wird leidet die Qualität etwas.

Bewertung von Julian Os von Dienstag, 29.03.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich leckeres Essen. Nach Unzähligen Besuchen kann ich sagen: Die gesamte Karte ist zu empfehlen und die Atmosphäre ist sehr gemütlich, ruhig!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 24.01.2011 um 11:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

great baguettes, average pizza, impolite service

Adresse vom Restaurant Tapas Bar und Restaurant


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Bochum