Restaurant Karawane Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Karawane in Bochum Sonstige Speisen
4.4 512 5
Große Beckstraße 27 27 Bochum Nordrhein-Westfalen 44787
+49 234 15025

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Bochum

Restaurant Karawane in Bochum - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Karawane:

Restaurant Karawane
Große Beckstraße 27 27
44787 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Karawane

Telefon: +49 234 15025
Webseite: http://www.restaurant-karawane.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Restaurant Karawane:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Restaurant Karawane:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Karawane

Highlights im Restaurant Karawane

Barrierefreiheit im Restaurant Karawane

Angebote im Restaurant Karawane

Speiseoptionen im Restaurant Karawane

Ausstattung im Restaurant Karawane

Ambiente im Restaurant Karawane

Publikum im Restaurant Karawane

Planung im Restaurant Karawane

Zahlungen im Restaurant Karawane

Kinder im Restaurant Karawane

Parkplätze im Restaurant Karawane

Bewertungen von Restaurant Karawane:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 09:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Können wir sehr empfehlen. Wir hatten gegrillte Hähnchenfilet mit gegrilltem Gemüse, leckere Rosmarinkartoffeln und Reis sowie eine Sesampaste. Vorher wurde ein leckerer Salat serviert. Ein Genuss.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 03:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe gestern 3 Menüs zum Mitnehmen für 3 Personen, 2 mal Grill Teller und einmal Tajin ( Rind Fleisch mit Pflaumen) bestellt. Die Qualität und Geschmack haben gestimmt, sehr lecker und sehr gut gewürzt. Allerdings war ich von der Menge sehr negativ überrascht, es war einfach viel zu wenig drin und vor allem beim Grill Teller waren überwiegend groub geschnittene Brust Filet und ein Kebab Spieß, es hat mit der Beschreibung Grill Teller nichts zu tun gehabt. Bei Tajin (Rinder Fleisch mit Pflaumen) wirklich nur 3 stück Fleisch drin mit Soße und 3 Stück Pflaumen, es sah eher wie ein Kinder Teller aus. Kam noch arabischer Brot dazu was nicht unbedingt ganz frisch war. Also im groß und ganzen, Geschmack und Sauberkeit in Ordnung aber Menge, Preise auch Konzept viel zu wenig für 5 Sterne. Ich werde der laden trotzdem nochmal besuchen und vor Ort essen und hoffe dass sie mich dann da überzeugen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 18:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ganz okay, aber auf der Rechnung war ein Getränk, was wir gar nicht getrunken hatten, nach der Reklamation wurde gesagt, wir bekommen sofort das Geld, jedoch tat die Kellnerin dann erstmal mindestens 20min so, als wären wir gar nicht da, sie ging zig mal an uns vorbei ohne uns zu beachten, nach der 3.Anmahnung bekamen wir dann unser Geld! Als wir gingen, verabschiedeten wir uns; es kam keine Antwort- wir wurden einfach nicht beachtet! So ein Service ist einfach nur unverschämt!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 07:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Vorspeise Teller.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 04:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I would give this restaurant more than 5 stars if it's available,great service and delicious food

Anfahrt zu Restaurant Karawane:



Weitere Sonstige Restaurants in Bochum

Google Footer