Schreiner's Essen + Trinken Tisch reservieren - Restaurant Schreiner's Essen + Trinken in Bochum
4.6 15
Hattinger Straße 103 Bochum Nordrhein-Westfalen 44789
0234 41482872

Tisch reservieren - Restaurant Schreiner's Essen + Trinken in Bochum

Adresse:

Schreiner's Essen + Trinken
Hattinger Straße 103
44789 Bochum

Kontakt:

Telefon: 0234 41482872
Webseite: http://www.schreiners-bochum.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Schreiner's Essen + Trinken hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schreiner's Essen + Trinken

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rainer Tadyszak von Sonntag, 09.04.2017 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zu viert bei Schreiner's in Bochum und durften heute die hohe Kunst eines sehr Guten Kochs genießen..Es war eine Gaumen Explosion. Es stimmte einfach alles. Angefangen von dem jungen Mann der uns bediente, die professionelle und zuvorkommende freundliche Art wie er sich gegeben hat das war einfach Klasse. Das Ambiente im Restaurant war perfekt..Und drei ausgezeichnete Essen..Wir hatten 2x Spargel auf dem Punkt gegart, mit Kalbsschnitzel in Butter gebraten..dazu Petersilienkartoffeln mit Soße Hollandaise..mit leichter Butternote..Einmal einen Wildkräutersalat mit Kiko Hähnchen, und einmal Seesaibling mit Kartoffeln auf einem Kräuter Bett. MfG Birgit,Brina,Bruni,Rainer Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Toasty K von Montag, 13.03.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und aufmerksames Personal. Immer wieder gerne.

Bewertung von Birgit F von Samstag, 18.02.2017 um 22:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Küche, freundliches , sehr gut geschultes Personal . Wir haben uns gestern sehr wohl gefühlt. Lieben Dank

Bewertung von Nina Bläser von Sonntag, 29.01.2017 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und der Service sind sehr gut.

Bewertung von Hans Brandes von Samstag, 07.01.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen - guter Mittagstisch. Tolle Einrichtung - im Winter leicht kühl an den Fensterplätzen.

Bewertung von Alexandru Șerban von Samstag, 06.08.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

A bit expensive, but it's really really nice and the food is great.

Bewertung von Katrin Asmussen von Sonntag, 03.07.2016 um 12:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider kann ich mich der Begeisterung der anderen Bewertungen nicht anschließen. Service sehr gut und freundlich, aber Essen insgesamt bei 3 Leuten nicht befriedigend. Nudeln falscher Garpunkt, Carpacchiozäh und zu dick geschnitten...Schnitzel gute Fleischqualität, aber sehr fettig, Salate eher einfallslos und strak übersüßt. Insgesamt bei eher mittlerem bis höheren Preisniveau nicht befriedigend....

Bewertung von Philipp Schröder von Montag, 27.06.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Laden, sehr zuvorkommendes Personal und vor allem eine Küche die ihr Handwerk nicht nur versteht sondern auch liebt!!!! Daumen hoch!!!!!!!!

Bewertung von Christian Lemmens von Dienstag, 17.05.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schreiner's setzt mit lokalen, aber durchaus auch ungewöhnlichen Gerichten Akzente in der oberen Scala deutscher Küche. Die kleine aber feine Menükarte wird regelmäßig durch eine stets wechselnde, raffinierte Tageskarte ergänzt. Hier stimmen Preis-Leistung absolut überein und man wird, das ist bei "feiner" Küche oftmals leider nicht so, auch richtig satt. Das Personal ist stets freundlich, kompetent und unaufdringlich. Billig-China-Buffet-Fans dürften die Preise abschrecken, wem gutes Essen aber etwas wert ist: volle Empfehlung:

Bewertung von Matz K. von Samstag, 30.04.2016 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt meinen Vorrednern nicht viel zu ergänzen , die Speisenauswahl und die Qualität dieser ist klasse. Die Getränke und der Service ist ein Ausflug in die Extraklasse. Herr Schreiner und sein Team , verstehen das Gastronomiehandwerk

Bewertung von autohaus teckmann von Donnerstag, 21.04.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker!

Bewertung von Bert Groeliken von Freitag, 18.12.2015 um 19:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Sauerbraten war mehr als gut

Bewertung von heinz dieter von Donnerstag, 26.11.2015 um 04:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Küche liefert Bestes zum fairen Preis, der Service ist fachlich absolut kompetent (fragen Sie ruhig genau nach den Gerichten auf der Karte und staunen Sie: Es gibt wissende Antworten), außerdem umsichtig und unaufdringlich. Wer mal wieder schmecken möchte, wie Lebensmittel sein müssen, sollte dort Rast machen. Mein Tipp: der Sauerbraten und das irische Steak. (Nach dem 1. Test!)

Bewertung von Heidi Bösel von Donnerstag, 08.01.2015 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da ich in unmittelbarer Nähe wohne, war ich sehr froh, dass dieses schöne Restaurant wieder eröffnet hat und auch einen Mittagstisch für lange Arbeitstage anbietet. Ich war jetzt einige Male da und kann mich kurz fassen: unbedingt zu empfehlen. Kochen kann er, der Herr Schreiners! Die Weine sind gut ausgesucht, die Preise im Verhältnis, der Service geschult und unaufdringlich freundlich, das Ambiente gemütlich. Mein Tipp: jeden 1. Mittwoch das 4-Gänge-Menü für 33,50. Lecker, Lecker, Lecker...

Bewertung von Dennis Trockenbrodt von Freitag, 21.11.2014 um 01:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Schreiner's Essen + Trinken


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Bochum