Farina Tisch reservieren - Restaurant Farina in Bochum
4 13
Brüderstraße 1 Bochum Nordrhein-Westfalen 44787
0234 68718142

Tisch reservieren - Restaurant Farina in Bochum

Adresse:

Farina
Brüderstraße 1
44787 Bochum

Kontakt:

Telefon: 0234 68718142
Webseite: http://www.restaurant-farina.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Farina hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Farina

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rätselraum Ruhrpott von Mittwoch, 12.10.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle Bedienung und super essen! Wir waren spontan mit der ganzen Familie da. Kann es nur weiterempfehlen :)

Bewertung von Josef Schild von Freitag, 16.09.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen gut Personal sehr gut. Was will man mehr.

Bewertung von D. Dammeier von Dienstag, 02.08.2016 um 07:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die 2 Kellner waren super nett. Der Laden war nicht gerade leer. (Besuch am 31.07.16) Es fand gerade auch ein Fahrradrennen statt.. Ich habe die leckerste Gorgonzola Pizza meines Lebens dort gegessen und kann diese auch nur empfehlen. Netter Laden, nette Leute, super Essen!

Bewertung von sackarschantilope von Donnerstag, 14.07.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben warscheinlich die falsche Bedienung erwischt. Die Dame war super unfreundich und willkommen haben wir uns auch nicht gefühlt. Ca 25 Minuten nach unserer Bestellung kamen immer noch keine Getränke, als ich dann mein eigenes Wasser ausgepackt habe wurde ich darauf hingewiesen dass ich das hier nicht dürfte. Tut mir leid aber ich hatte Durst! Unverschämt. Kurz darauf kamen endlich die Getränke. Alles ok. Das Essen war aber super lecker! Schade dass wir diese Bedienung erwischt haben. Vielleicht haben wir nächstes Mal mehr Glück^^

Bewertung von Kira Mustmann von Dienstag, 12.07.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war sehr enttäuscht. Ich (15) wollte mit meinen Mädels aus dem Urlaub mal richtig schön essen gehen (macht man ja nicht gerade oft) und einen langen gemütlichen Abend verbringen. Das war aber leider nicht möglich, da die Bedienung schon bei unserem Anblick genervt schien (es war ein Mittwoch Abend) und uns (trotz sehr wenigen Reservierungen und sehr leerem Laden) in eine Ecke neben das Klo platziert hat. Man hat richtig gemerkt, dass die uns schnell wieder los werden wollten. Wir saßen noch nicht richtig, da wurde nach Getränken gefragt, die dann auch 3 Minuten später auf dem Tisch standen und wir nach dem Essen gefragt wurden. Als wir gesagt haben, dass wir nicht so schnell ausgesucht haben, hat die Kellnerin die Augen verdreht und ist ohne ein Wort gegangen, um dann keine 5 Minuten später wieder am Tisch zu stehen. Auch das Essen war wirklich SEHR schnell da und meine Freundin hatte noch ihren letzen Bissen im Mund als auch schon abgeräumt wurde und wir gefragt wurden ob wir noch was wollen. Da sind wir dann auch gegangen. So unwillkommen hab ich mich wirklich noch nie gefühlt. Ich meine klar sind wir noch jünger und kaufen keine 4 Flaschen Wein aber ich finde auch wir haben das recht, mal was essen zu gehen, ohne als Belästigung gesehen zu werden... erst recht wenn der laden absolut nicht voll ist.

Bewertung von Nick Pfisterer von Mittwoch, 20.04.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War bisher einmal dort. Die Einrichtung und das Ambiente sind ansprechend. Das Restaurant war mittags gut gefüllt, was für das Restaurant spricht. Die Nudeln mit Scampi waren lecker. Würde hier auch noch mal hingehen.

Bewertung von Manuel Rüth von Samstag, 26.03.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und ein sehr schönes Ambiente. Allerdings hatte unsere Bedienung zum einen keinen guten Tag erwischt (was ich jedoch nicht zu hoch bewerten möchte), für den sehr klebrigen Eistee ziehe ich allerdings einen Stern ab. Dennoch kommen wir gerne wieder und freuen uns auf die zweite Chance. :-)

Bewertung von Björn Taubitz von Sonntag, 07.02.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal wirkt wenig zuvorkommend, Service unorganisiert und unflexibel; kann / will nicht auf Änderungen der Bestellungen eingehen. Insgesamt hoher Geräuschpegel im Restaurant

Bewertung von Ben Jo von Donnerstag, 31.12.2015 um 14:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War mal gut. Jetzt nur noch ok. Qualität sinkt.

Bewertung von Matthias Ache von Donnerstag, 19.11.2015 um 17:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist gut, keine Frage. Aber das Gesamtbild ist zunehmend negativ. Selbst bei gering ausgelastetem Laden dauert die Zubereitung für zwei Gerichte fast 40 Minuten. Der Service ist wie so oft eher kurz angebunden, nicht besonders aufmerksam und einfach nicht an einem zufriedenen Gast interessiert. Zudem war bei unserem heutigen Besuch die Toiletten Anlage jenseits von gepflegt. Weder Papier für die Hände noch Toilettenpapier in den entsprechenden Spendern. Auch wenn das Essen gut ist, so sollten auch die Randbedingungen stimmen.

Bewertung von Black Angel von Samstag, 30.05.2015 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten Pizza und Pasta für Kinder. Die Portionen waren sehr reichhaltig. Die Pizza haben wir so gerade geschaft. Das Lokal ist rustikal gehalten und gemütlich. Selbst die Bänke sind gemütlich. Der Service War nett und für Kinder gibt es ein ausmal Blatt. Für die ganz kleinen ei Hochstuhl. Preis Leistung stimmt. Das Essen ist frisch. Danke...

Bewertung von Uwe Müller von Donnerstag, 09.10.2014 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizzen, gutes Ambiente

Bewertung von Caroline Wie von Samstag, 04.10.2014 um 23:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollte gerade einen Tisch für 2 Personen reservieren, gerne am Fenster! Da teilte man mir mit, dass sie nicht versprechen kann, dass das klappt, da ja die Tische am Fenster für 6 Personen sind!!! Hallo, wofür reserviere ich denn vorher??? Absolute frechheit! Wird man benachteiligt, weil man NUR zu zweit ist! Wir würden dann irgendwo in einer kleinen ecke gequetscht! Völlig unflexibel und unfreundlich! Hat dann noch diskutiert....geht sowas von gar nicht!

Adresse vom Restaurant Farina


Weitere Restaurants - Pizza essen in Bochum