Huqqa Bochum Tisch reservieren - Restaurant Huqqa Bochum in Bochum
4.4 40
Brüderstraße 15 Bochum Nordrhein-Westfalen 44787
0234 13801

Tisch reservieren - Restaurant Huqqa Bochum in Bochum

Adresse:

Huqqa Bochum
Brüderstraße 15
44787 Bochum

Kontakt:

Telefon: 0234 13801
Webseite: http://www.eltoro-bochum.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:13–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Reservierung:

Huqqa Bochum hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Huqqa Bochum

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ems Automobile von Donnerstag, 22.06.2017 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute habe ich eine super Stück Fleisch gegessen dem ich jeden empfehlen kann gehe immer wieder irgend gerne hin

Bewertung von Christian Röder von Freitag, 16.06.2017 um 12:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr sehr sehr langsam. Bier vor 20 Minuten bestellt. Und immer noch Durst

Bewertung von Michael Rolf Bär von Samstag, 03.06.2017 um 09:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war ich - nach nahezu vierzig Jahren treuen Besuches vom „Toro“ maßlos enttäuscht, die Schnecken schwammen sichtlich in geronnener Soße, die Pommes Frites waren in deutlich „strapaziertem“ Fett äußerst salzarm bereitet und der Salat schien am Vortag geraspelt worden zu sein, er war strohtrocken und lieblos zusammengeschustert. Das Lammfilet war zwar von bekannter Zartheit gekonnt gegrillt, die Entrecôtes sahen aber recht gefleddert aus. Das von der Serviette anfangs "getarnte" Brandloch in der Tischdecke – lange Jahre nach der Einführung des Rauchverbots in Gaststätten schon wohl fast vorsätzlich übersehen - war das runde I(gitt)-Tüpfelchen. Lediglich der altgediente/-bekannte und sehr freundliche Kellner war noch positiv erwähnenswert. Leider war es denn dann wohl für mich nach dem Inhaberwechsel...

Bewertung von Christel Kleina von Sonntag, 21.05.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen seit 41 Jahren ins El Toro und sind jedesmal sehr zufrieden. Qualität des Essens ist seit Jahrzehnten gleichbleibend gut. Bedienung ist freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Johann M von Freitag, 19.05.2017 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich und meine Frau waren gestern Abend essen. War sehr gemütlich entspannt. Location ist sehr gut Rustikal eingerichtet. Das gibt noch extra punkte. Zum Service und Bedienung: Wir waren sehr zufrieden. Lange Wartezeiten gab's nicht. Bestellt und kurze Zeit später war das Essen schon auf dem Tisch. Essen war super lecker zu bereitet. Rumpsteak war super. Alles Top. Nur Empfehlenswert. Wir würden immer wieder dahin gehen.

Bewertung von Thomas W. von Dienstag, 09.05.2017 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Steakhaus im Herzen des Bermudadreiecks. Das Restaurant besticht durch eine sehr urige Atmosphäre (man sitzt auf mit Kuhfell bezogenen Stühlen/Bänken) und hat, wenn man richtig sitzt freien Blick auf den Grill, auf dem die Steaks brutzeln. Das Fleisch war qualitativ bisher nicht enttäuschend und auch die angebotenen Beilagen wissen zu überzeugen. Neben Gerichten die man selbst zusammenstellen kann, gibt es auch verschiedenste "Komplettgerichte". Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Die aufgerufenen Preise sind total in Ordnung. Auch an Werktagen sollte hier reserviert werden.

Bewertung von Matthias Kurt Gabler von Samstag, 29.04.2017 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend freundliche Bedingung und sehr kinderfreundlich. Das Chateaubriand war auf dem Punkt und hat sehr gut geschmeckt. Auf Wunsch gab es sogar Nachschlag ;-) Sind am Abend direkt nochmal hin gegangen, da es so gut war.

Bewertung von Peter Garb von Sonntag, 02.04.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir gehen seit Jahren dort hin, dass Essen ist nicht mehr wie es mal war. Das Restaurant könnte übrigens mal renoviert werden. Die WC Räume sind schon lange hinfällig. Eine Vernünftige Klimatisierung tut dem Restaurant und den Kunden sicherlich gut.

Bewertung von Lukas Soltysiak von Dienstag, 21.03.2017 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Steakhouse weit und breit. Unbedingt einen Tisch reservieren. Tipp: gemischter Salat mit Hausdressing.

Bewertung von Ben E von Sonntag, 05.03.2017 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weltklasse Steaks! Alles andere auch sehr gut. Immer wieder gerne

Bewertung von Danny Hausherr von Montag, 13.02.2017 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich und meine Freundin haben schon oft Steak gegessen aber El toro war ein Traum noch das Fleisch war auf den punkt und von bester Qualität die Familiäre Atmosphäre traff es auf den punkt LG aus Hamburg

Bewertung von Sören A. von Mittwoch, 25.01.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Steak-Restaurant. Das Filet war zart und auf den Punkt genau gebraten. Nette gemütliche Atmosphäre.

Bewertung von Techno T0mate von Donnerstag, 12.01.2017 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich exzellente Steaks, die jedoch recht teuer sind. Die Einrichtung passt zum Thema. Wirklich sehr nettes und kompetentes Personal

Bewertung von Kerstin Korneffel von Montag, 26.12.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Qualität und hervorragende Bewirtung! Gehen seit Jahren dort hin sogar Hochzeit da gefeiert und immer wieder gut bedient! Dieses Lokal ist nur zu empfehlen.

Bewertung von Marion Dietrich von Sonntag, 25.12.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Steak, das beste in der Umgebung hier. Kommen immer wieder gerne, nur die Atmosphäre ist bisschen altbacken, aber sehr urig-gemütlich. LG Marion Dietrich

Bewertung von Andrew Burnice von Dienstag, 20.12.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich möchte ich gar nicht verraten, wie gut das hier schmeckt. Es ist so schon schwer genug einen Tisch zu bekommen.

Bewertung von jo josen von Samstag, 17.12.2016 um 00:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Stern für das Leckere Fleisch. Alles andere, aber auch wirklich ALLES ist unterirdisch schlecht. Service....eine Katastrophe....zum Borsch (Der mit dem originalen Borsch nichts zu tun hat) wird ein kleiner Teller serviert mit einem Toastbrot. Ich betone....eine Scheibe Toastbrot auf einem extra Teller....was ein kümmerlicher Anblick. Da wird noch richtig gekleckert und absolut nicht gegeizt. Bedienung ist halt da, fertigen die Leute ab....man merkt, die kämpfen nicht gerade um Kunden, die Lage erlaubt alles. Toiletten, ein wahrer Palast mit Springbrunnen und Vogelgeräuschen. Abu Dabi kann einpacken. Naja aber das Fleisch war gut. Trotzdem absolut keine Empfehlung.

Bewertung von Felix Gröbert von Montag, 28.11.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

1h15m Wartezeit auf das Essen. Steak Preisleistung gut.

Bewertung von Carlo Ellrich von Sonntag, 27.11.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr zu empfehlen

Bewertung von Tolga A. von Sonntag, 27.11.2016 um 01:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Location und Bedienung verdienen 5 Sterne. Von Außen eher unscheinbar, aber von Innen definitiv ein Besuch wert

Bewertung von Stephan G von Dienstag, 15.11.2016 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Steakhaus in der Region!Die Steaks sind seit 30 Jahren top!Weiter so!

Bewertung von Susanne Dragon von Dienstag, 11.10.2016 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Damals wie heute wird wohl fühlen hier groß geschrieben. Auch für große Gruppen bis 10 Leute ist ausreichend Platz vorhanden doch man kommt nicht um eine Reservierung herum was auf den großen Andrang zurück zu führen ist. Zwar ist es nicht billig aber für die Qualität und Zubereitung alle male gerechtfertigt.

Bewertung von Tina Vonnemann von Samstag, 27.08.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein und versteckt. Von außen unscheinbar überrasche es mit gutem Essen.

Bewertung von ba jumbel von Samstag, 06.08.2016 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir essen seit 30 Jahren dort, und solange war es immer gut.. Unbedingt dort probieren: Den Borschscht, das hausgemachte Salatdressing, das 250gr. Entrecote aus dem Dauerangebot, die Kräuterbutter und.. die supergeile (!) Chimichurri- Sauce zum Steak, die ganz unscheinbar auf jedem Tisch zu finden ist. Das beste Steak- Restaurant am Platze, wie ich persönlich finde..

Bewertung von Harry Stabenovski von Samstag, 30.07.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker...

Bewertung von Rolf Brandt von Mittwoch, 06.07.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 40 Jahren Garant für die besten Steaks in Bochum. Unbedingt reservieren, das El Toro ist fast immer ausgebucht.

Bewertung von Faruk Sikici von Samstag, 30.04.2016 um 08:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

In unserem essen (Steakplatte für zwei) war kein einziges Stück Fleisch gut oder was man frisch nennen würde! Einfach hart und Trocken. Man hat uns abgefertigt als wären wir nur da um schnell zu bezahlen und den Tisch frei zu Räumen für die nächsten Opfer ! Also sowas schlechtes habe ich noch nie erlebt. Wenn ich an das essen denke wird mir immer noch schlecht Service absolut unverschämt.

Bewertung von Claudia Sonak von Sonntag, 13.03.2016 um 08:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren am 12.03.16 da... Hatten einen Tisch für 10 Personen für 18.00 Uhr reservieren lassen. . Der aber leider nicht reserviert war.. Hatten letztendlich noch einen bekommen,aber um 19.10 Uhr kam der Kellner und meinte das wir um 20.00 Uhr wieder gehen müssen da der Tisch dann anderweitig reserviert wäre... Geht's noch??? Nie wieder werden wir einen Fuß in das Restaurant setzen..

Bewertung von Christian S. von Donnerstag, 10.03.2016 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Steaks, rustikales/stilvolles Ambiente, guter Service.

Bewertung von simon gipp von Donnerstag, 04.02.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen wirft einen um, sehr leckeres Pfeffergüftsteak gehabt. Meine Partnerin labt sich ebenfalls am Rumpsteak!!! Personal super freundlich und zuvorkommend! Am Ende gab es noch einen Verdauungsschnaps :) Top!

Bewertung von Linda Sophia Kolberg von Dienstag, 05.01.2016 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit üer 35 Jahren - Essen und Bedienung - einfach TOP

Bewertung von Björn Taubitz von Samstag, 02.01.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener im Bermudadreieck. Servicepersonal wirkt oft unorganisiert. Tiramisu Weltklasse!!!

Bewertung von Ben Jo von Donnerstag, 31.12.2015 um 14:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes rustikales Essen.

Bewertung von hans tomale von Samstag, 19.12.2015 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles prima. Selbst der Service war klasse und sehr freundliche. Das Essen war auch lecker.

Bewertung von Angel Bite von Samstag, 19.12.2015 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen top, Service auch, leider etwas voll aber das ist ja so gesehen nicht schlecht.

Bewertung von Robert K von Samstag, 28.11.2015 um 22:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza versalzen.

Bewertung von Gerd Langer von Samstag, 28.11.2015 um 22:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza versalzen , Service langsam

Bewertung von Dirk Oppitz von Montag, 16.11.2015 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer zur Eröffnung vor ~40 Jahren nicht dabei war, kann das jederzeit noch nachholen, denn die Einrichtung scheint noch die Selbe zu sein, so wie auch das Personal. Aber die Frage ist auch warum man das ändern sollte? Denn das Personal ist freundlich und die Einrichtung ist "urig" Das Essen dort (vor allem natürlich die Steaks) sind mit Abstand die Besten in ganz Bochum. Ich würde aber dringend empfehlen zu Reservieren, vor allem am Wochenende. Denn das Lokal ist eigentlich immer gut besucht.

Bewertung von Gerda Schmidt von Freitag, 04.09.2015 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und bezahlbares Essen. Nette Bedienung.

Bewertung von Green Arias von Sonntag, 07.06.2015 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, super Service und super Essen!!!!!!!

Adresse vom Restaurant Huqqa Bochum


Weitere Restaurants - Pizza essen in Bochum