Badalona Bar Tisch reservieren - Restaurant Badalona Bar in Bochum spanish
4.4 5 5
Brüderstraße 2 Bochum Nordrhein-Westfalen 44787
0234 54499628

Tisch reservieren - Restaurant Badalona Bar in Bochum

Reservierung:

Badalona Bar hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Badalona Bar:

Badalona Bar
Brüderstraße 2
44787 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Badalona Bar

Telefon: 0234 54499628
Webseite: http://badalonabar.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Badalona Bar:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 17:00–02:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Badalona Bar:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Badalona Bar:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Pulwey von Samstag, 30.12.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne

Bewertung von Olli Stu von Donnerstag, 28.12.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon öfter im Badalona. Das Personal war immer klasse und die Tapas schmecken großartig. Wir können das Badalona nur empfehlen.

Bewertung von Michael Hölzl von Samstag, 09.12.2017 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationelles essen, top Service.

Bewertung von Axel Schmidt von Dienstag, 03.10.2017 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einzigartiges Gastrokonzept in Bochum, verschiedene spanische Cavas (Sekt mit Flaschengärung wie beim Champagner), kleine leckere spanische Tapas, spanisches und belgisches Bier (die beiden Besitzer betreiben auch die belgische Frittenbude im Bermuda3Eck.)

Bewertung von Jules Cachecoeur von Sonntag, 17.09.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hilfe, was ist nur aus meiner Lieblingsbar geworden? Immer noch auberhaft schön, aber die Preise und Leute sind ziemlich uncool, gerade in einer Stadt wie Bochum und dann auch noch an der Flanke des Bermuddreiecks vermutet man wohl doch eher weniger die Creme de la Creme Schickeria der Stadt, oder? Offenkundig ist der delikate Cava oder eine exquisite Version des spanischen Sangrias für schlappe 6,20 die neuen Alternativen, wenn man nicht gerade am Starnberger See f Aperol Sprizz schlürft. Vielleicht ist das ja die Zielgruppe gewesen. Fakt ist: Die Leute wirken eher abschreckend auf normalsterbliche u40jährige. Schade.

Anfahrt zum Restaurant Badalona Bar:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Bochum