Dinas Grill-Eck Tisch reservieren im Restaurant Dinas Grill-Eck in Bochum Pizza
4.7 100 5
Ümminger Str. 2 2 Bochum Nordrhein-Westfalen 44892
+49 234 9271701

Tisch reservieren für Pizza in Bochum

Dinas Grill-Eck in Bochum - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dinas Grill-Eck:

Dinas Grill-Eck
Ümminger Str. 2 2
44892 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dinas Grill-Eck

Telefon: +49 234 9271701
Webseite: https://dinas-grill.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dinas Grill-Eck:

Montag: 11:00-15:00
Dienstag: 11:00-20:00
Mittwoch: 11:00-20:00
Donnerstag: 11:00-20:00
Freitag: 11:00-20:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00-18:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dinas Grill-Eck:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Dinas Grill-Eck:

Serviceoptionen im Dinas Grill-Eck

Highlights im Dinas Grill-Eck

Angebote im Dinas Grill-Eck

Speiseoptionen im Dinas Grill-Eck

Ausstattung im Dinas Grill-Eck

Ambiente im Dinas Grill-Eck

Publikum im Dinas Grill-Eck

Zahlungen im Dinas Grill-Eck

Kinder im Dinas Grill-Eck

Bewertungen von Dinas Grill-Eck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 07:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Imbiss, der schon existiert seit dem ich denken kann. Die Currysauce war früher schon der Hammer und der Service (vor 30 Jahren noch Dina persönlich) waren immer top. Heute wird der Imbiss glaub ich vom Sohn geführt. Ich muss sagen, der aktuelle Inhaber hat es geschafft alles noch ein wenig zu verbessern. Die Atmosphäre ist sehr einladend und der Service ist sehr gut. Man merkt einfach, dass da jemand mit Leib und Seele bei seiner Sache ist. Und das schmeckt man auch!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurzversion: Wenn ihr in der Nähe seid und Hunger habt, dann fahrt oder geht dorthin. Lange Version: Leck mich am A**** der Besitzer ist unglaublich nett und korrekt. Die Preise sind MEGA günstig für die Qualität, die man dort bekommt. Es mag zwar quasi nur eine Pommesbude sein und der Ausblick aus dem Fenster ist sicherlich nicht der schönste, aber hier gibt sich einer echt Mühe und das merkt man. Das Patty (also das Fleisch für alle Englisch-Allergiker) vom Burger ist definitiv kein Fertigprodukt gewesen, sondern frisches Hack mit einem leicht rosa Kern nach dem Braten. Und zu meiner kleinen Tochter war er auch total nett und es gab einen kleinen "Nachtisch". Wir wohnen zwar jetzt bei Köln, aber wenn wir mal wieder in der Gegend sind kommen wir wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Koch und super freundlich obendrein

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Pommesbude. Tagesgerichte. Tolle Burger, interessante Currysoße. Netter Inhaber. Ich war sehr zufrieden.

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeren Burger gegessen, würde sagen aus frischem Hack und kein TK Patty. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Anfahrt zu Dinas Grill-Eck:



Weitere Pizza in Bochum

Google Footer