Nilex Tisch reservieren - Restaurant Nilex in Bochum
3.4 37
Viktoriastraße 69 Bochum Nordrhein-Westfalen 44787
0173 2543898

Tisch reservieren - Restaurant Nilex in Bochum

Adresse:

Nilex
Viktoriastraße 69
44787 Bochum

Kontakt:

Telefon: 0173 2543898
Webseite: https://m.facebook.com/Nilex-483549838496880/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–01:00 Uhr
Dienstag: 12:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–03:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Nilex hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Nilex

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thorsten Vogt von Sonntag, 04.06.2017 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mit meiner Freundin hier meinen Geburtstag zu Abend gegessen und kann nur positives berichten. Das Essen selbst war sehr lecker. Fragen wurden von den sehr aufmerksamen Mitarbeitern sehr schnell und freundlich beantwortet. Die Atmosphäre war alles in allem sehr angenehm. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch.

Bewertung von Simon D von Sonntag, 21.05.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, vom Ambiente war es früher besser, ist nicht mehr so gemütlich (im Vergleich als es noch den oberen Teil des Hauses hatte). Jetzt wirkt es eher wie eine Lounge/ Flughafen bar.

Bewertung von Marcus Gruber von Sonntag, 21.05.2017 um 18:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ohne Salz. Essen scharf bestellt, war aber nicht scharf. Sehr kleine Portionen und dafür alles teuer. Restaurant sehr schön eingerichtet und gemütlich.

Bewertung von FaMeZ von Freitag, 05.05.2017 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gut die Hookah!Hält ziemlich lange!Getränke auch top!Und selbst für Leute geeignet die keine Shisha rauchen wollen!:)

Bewertung von Markus Schubowitz-Esdar von Mittwoch, 26.04.2017 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Curries mit verschiedenen Schärfegraden, individuell bestellbar. Das Ambiente ist sehr passend mit viel Platz und schöner Beleuchtung.

Bewertung von Lar gin von Montag, 24.04.2017 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Hatten das Menü für zwei bestellt, welches ich nur empfehlen kann. Alle drei Gänge waren wirklich sehr lecker. Auf unseren Wunsch, das Lammfleisch durch ein anderes Fleisch zu ersetzen, wurde sofort eingegangen und wir konnten zwischen Rind und Hähnchen wählen. Preis Leistungsverhältnis: Top

Bewertung von hans tomale von Samstag, 22.04.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Totaler Reinfall! Tisch reserviert und 2 Stunden auf das Essen warten müssen!? Ich werde dort keinen Fuß mehr reinsetzen. Unverschämt auch wie mir vom Chef? Geantwortet wurde auf meine Nachfrage wann das Essen denn käme. Und im Eingangsbereich wird noch Hingewiesen das Sie wenig Personal haben. 2 Stunden warten geht überhaupt nicht! Und der Fußboden um unseren Tisch sah sehr unsauber aus durch Menschen die vor uns am Tisch gegessen hatten.

Bewertung von Zottex11 von Sonntag, 16.04.2017 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael Sohni von Samstag, 15.04.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super sehr authentidch indisch....

Bewertung von Carmen Narin-Klemenz von Samstag, 01.04.2017 um 21:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Joghurt-Minze-Sauce mit leichtem Mayonnaise-Geschmack, über 1. Std aus Essen gewartet, Essen o.k, Reis trocken.

Bewertung von Patrick B von Montag, 06.03.2017 um 00:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles Okay, nette Bedienungen, wenn man nicht genug Reis hat gibt es nochmal Nachschlag, das Essen war sehr schmackhaft allerdings hat mir das gewisse etwas gefehlt. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich erst kurz vor Besuch des Restaurants einen Monat durch Indien gereist bin. Das Taj Mahal ist aber auf jeden Fall einen Besuch wert.

Bewertung von Jan Laser von Dienstag, 21.02.2017 um 10:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Manuela Wahl von Montag, 06.02.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich habe das erste mal seit dem Umzug des Lokals mit einer Freundin dort gegessen und werde die nächste Zeit lieber andere Restaurants aufsuchen.Ich war total enttäuscht!! Wir haben 2 Stunden auf unser Essen gewartet und dann kam für mich auch noch ein falsches Gericht.Ich habe die Bedienung dann gefragt,ob es sein könnte das dies nicht mein Essen sei . Sie nahm es dann mit in die Küche brachte es mir wieder und meinte dann ja das wäre ein anderes ob ich denn dann mein Original bestelltes noch haben wollte.....Ja klar!! Sonst hätte ich ja eventuell nichts gesagt und es gegessen.Leider brachte es mir auch nichts,dass dann der Chef ?? Sagte ich könnte dieses natürlich kostenlos auch essen,es wäre ja der Fehler von Ihnen gewesen...ICH HATTE NACH 2 STUNDEN WARTEZEIT EINFACH KEINEN HUNGER MEHR. Ich habe mir dann mein richtiges Essen dann nach 3 Löffeln einpacken lassen.Hab es dann allerdings zu Hause auch am nächsten Tag nicht mehr gegessen und es ist dann leider in der Tonne gelandet.. Mein Fazit nach diesem Abend ist: Ich finde die Gerichte ehrlich gesagt zu teuer für das ganze nicht drum und dran ( ich hatte Hähnchen für 16,50 € ) ohne Getränke oder Brot oder Vorspeise und das finde ich persönlich schon heftig. Es ist schon klar das alles teuer ist und man alle Nebenkosten,Löhne , Miete u.u.u berechnen muss, aber dann muss auch das Preis Leistungsverhältnis stimmen.Dann bin ich auch gerne bereit mehr zu zahlen. Einen Vorteil hat es......ich versuche mich jetzt zu Hause an Indischen Gerichten und bis jetzt war es lecker ;-))

Bewertung von Jonas Brinkmann von Sonntag, 05.02.2017 um 06:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist authentisch und sehr gut. Man muss ein bisschen Wartezeit mitbringen da alle Speisen a la minute serviert werden. Leider ein bisschen teuer und nicht alle Gerichte aus der online Speisekarte können wirklich bestellt werden. Das vegetarische Menü zB ist nicht mehr verfügbar und darf nicht bestellt werden...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 25.01.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Location wenn man sich nicht am Shisharauch stört. Der Burger war auch gut - Bedienung nett.

Bewertung von Amir Mozaffarian von Montag, 16.01.2017 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen... Und große Auswahl! Freundliche Bedienung und man muss nicht lange auf das Essen warten. Seit neustem auch mit Lieferung.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 11.01.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kannte das Restaurant, bevor es eine Straße weiter umgezogen ist. Es ist etwas teurer geworden, aber wie ich finde seinen Preis wert. Sehr freundliche Bedienung, sehr leckeres Essen und angenehmes Ambiente. Immer ein Besuch wert!

Bewertung von Jörg Lütkemeier von Freitag, 06.01.2017 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best Indian restaurant in the area with charming and professional service and a wide variety of dishes. Never had a single order that was in any sort of way below my expectations. Highly recommended, except for allergics, as all dishes may contain traces of allergens.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 31.12.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viel Platz, coole Atmosphäre, angemessene Preise, nichts auszusetzen.

Bewertung von younes Dù Maroc von Montag, 26.12.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pfeifen sind mies

Bewertung von Bank Justin von Samstag, 10.12.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Echt enttäuscht!!!!!! Wenn man nicht 50€ da ausgiebig sind die Bedingungen unfreundlich und behandeln dich wie Dreck Es ist echt eine Frechheit das 4 Jugendliche die 3 shishas bestelle und ein Getränk noch mindestens 3 weitere Getränke bestellen müssen

Bewertung von Valentina Wildt von Montag, 21.11.2016 um 07:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Andre Buchhalla von Sonntag, 20.11.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War sehr lecker

Bewertung von Paul Peters von Sonntag, 20.11.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Daniel Przygoda von Samstag, 05.11.2016 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Indisch essen? Genau so! Mittags als auch abends lohnt sich der Besuch. Abends empfiehlt sich allerdings einen Tisch zu reservieren. Die Karte ist sehr umfangreich. Wer sich etwas überfordert fühlt und noch nicht so gut bisher die indische Küche kennengelernt hat, wird sehr ausführlich und kompetent aufgeklärt. Der Service wirklich sehr gut. Als Gast fühlt man sich hier sehr wertgeschätzt. Das Essen ist ein wahres Erlebnis voller Überraschungen.

Bewertung von Christine Egeling von Sonntag, 23.10.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal im Taj Mahal. Ich bin so etwas von verliebt ins Essen. Es hat alles so herrlich geschmeckt. Ein ganz herzliches Dankeschön ans ganze Team für diesen tollen Abend.

Bewertung von Andree Husemann von Mittwoch, 28.09.2016 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Inder, die ich kenne. Das Essen schmeckt autentisch und ist liebevoll angerichtet. Alle Speisen werden frisch zubereitet, so dass es zu leichten Wartezeiten kommen kann. Aber das Warten lohnt sich. Gemütlich eingerichtet und das freundliche, original gekleidete Personal runden das Ganze Bild ab.

Bewertung von Nico SWAG von Mittwoch, 21.09.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von TheRodBelaFarin von Sonntag, 11.09.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen und sehr gutes Ambiente. Preislich etwas gehoben, aber absolut gerechtfertigt. Wenn ich mal wieder in Bochum bin, wird mich mein erster Weg sicher wieder ins Taj Mahal führen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 14.08.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überragendes Essen! Vorsicht bei den Portionen, man sollte sich was einpacken lassen. Die Currys schmecken auch am Folgetag fantastisch. Mit Wartezeiten ist zurechnen, von daher sollte man nicht mit Zeitdruck hier einkehren.

Bewertung von Sebastian Mogge von Samstag, 06.08.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen an sich ist ok (würde 3,5 - 4 Sterne bekommen), das ganze Drumherum (Ambiente, Service, Wartezeit) hat mir persönlich aber nicht zugesagt. Indisches Flair kommt überhaupt nicht auf. Es ist gepflegt aber alles sehr 08/15.

Bewertung von Johann Soppoth von Freitag, 29.07.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne kein besseres indisches Restaurant in der Umgebung. Preis Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Wer noch nie indisch gegessenen hat, sollte mal dieses Restaurant versuchen. Ich kann es nur Empfehlen. Übrigens es gibt auch einen preiswerte Mittagskarte.

Bewertung von UltraGames4You von Montag, 25.07.2016 um 12:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Malte Weber von Sonntag, 05.06.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Beste indische Restaurant, dass ich bis jetzt besucht habe. Ich freue mich jedesmal darauf Gast in dieser Lokalität sein zu dürfen.

Bewertung von Ben Jo von Donnerstag, 31.12.2015 um 14:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, geht aber besser. Unübersichtliche Menükarte. Geht besser. Nicht kulant. Bier versehentlich verschüttet. Musste selbst n neues bestellen und bezahlen. Relativ teuer. Finde ich. Personal wenig aufmerksam. Achtete wenig auf leergelaufene Gläser oder Reis.

Bewertung von Dominik Schubi von Montag, 28.12.2015 um 18:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war wirklich toll, da gibt's nichts zu maulen. Aber der Service war echt unterirdisch. Wir haben für 3 Gänge 3,5 Stunden gebraucht und Getränkebestellungen wurden komplett vergessen. Zugegeben, es war voll. Aber wenn das Personal nicht ausreicht, muss halt welches vorgehalten oder eingestellt werden. Gerne probieren wir das Taj Mahal nochmal aus, sollte sich der Service jedoch dann nicht verbessern, kommen wir nicht wieder.

Bewertung von Lars Lange von Dienstag, 08.09.2015 um 03:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, freundliche Bedienung, tolles Ambiente

Adresse vom Restaurant Nilex


Weitere Restaurants - Pizza essen in Bochum