Nilex Tisch reservieren - Restaurant Nilex in Bochum
4.3 12
Viktoriastraße 69 Bochum Nordrhein-Westfalen 44787
0173 2543898

Tisch reservieren - Restaurant Nilex in Bochum

Adresse:

Nilex
Viktoriastraße 69
44787 Bochum

Kontakt:

Telefon: 0173 2543898
Webseite: https://m.facebook.com/Nilex-483549838496880/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–01:00 Uhr
Dienstag: 12:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–03:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Nilex hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Nilex

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Valentina Wildt von Montag, 21.11.2016 um 07:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Paul Peters von Sonntag, 20.11.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Daniel Przygoda von Samstag, 05.11.2016 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Indisch essen? Genau so! Mittags als auch abends lohnt sich der Besuch. Abends empfiehlt sich allerdings einen Tisch zu reservieren. Die Karte ist sehr umfangreich. Wer sich etwas überfordert fühlt und noch nicht so gut bisher die indische Küche kennengelernt hat, wird sehr ausführlich und kompetent aufgeklärt. Der Service wirklich sehr gut. Als Gast fühlt man sich hier sehr wertgeschätzt. Das Essen ist ein wahres Erlebnis voller Überraschungen.

Bewertung von Christine Egeling von Sonntag, 23.10.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum ersten Mal im Taj Mahal. Ich bin so etwas von verliebt ins Essen. Es hat alles so herrlich geschmeckt. Ein ganz herzliches Dankeschön ans ganze Team für diesen tollen Abend.

Bewertung von Andree Husemann von Mittwoch, 28.09.2016 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Inder, die ich kenne. Das Essen schmeckt autentisch und ist liebevoll angerichtet. Alle Speisen werden frisch zubereitet, so dass es zu leichten Wartezeiten kommen kann. Aber das Warten lohnt sich. Gemütlich eingerichtet und das freundliche, original gekleidete Personal runden das Ganze Bild ab.

Bewertung von Nico SWAG von Mittwoch, 21.09.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von TheRodBelaFarin von Sonntag, 11.09.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen und sehr gutes Ambiente. Preislich etwas gehoben, aber absolut gerechtfertigt. Wenn ich mal wieder in Bochum bin, wird mich mein erster Weg sicher wieder ins Taj Mahal führen.

Bewertung von Johann Soppoth von Freitag, 29.07.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne kein besseres indisches Restaurant in der Umgebung. Preis Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Wer noch nie indisch gegessenen hat, sollte mal dieses Restaurant versuchen. Ich kann es nur Empfehlen. Übrigens es gibt auch einen preiswerte Mittagskarte.

Bewertung von UltraGames4You von Montag, 25.07.2016 um 12:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ben Jo von Donnerstag, 31.12.2015 um 14:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, geht aber besser. Unübersichtliche Menükarte. Geht besser. Nicht kulant. Bier versehentlich verschüttet. Musste selbst n neues bestellen und bezahlen. Relativ teuer. Finde ich. Personal wenig aufmerksam. Achtete wenig auf leergelaufene Gläser oder Reis.

Bewertung von Dominik Schubi von Montag, 28.12.2015 um 18:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war wirklich toll, da gibt's nichts zu maulen. Aber der Service war echt unterirdisch. Wir haben für 3 Gänge 3,5 Stunden gebraucht und Getränkebestellungen wurden komplett vergessen. Zugegeben, es war voll. Aber wenn das Personal nicht ausreicht, muss halt welches vorgehalten oder eingestellt werden. Gerne probieren wir das Taj Mahal nochmal aus, sollte sich der Service jedoch dann nicht verbessern, kommen wir nicht wieder.

Bewertung von Lars Lange von Dienstag, 08.09.2015 um 03:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, freundliche Bedienung, tolles Ambiente

Adresse vom Restaurant Nilex


Weitere Restaurants - Pizza essen in Bochum