Sushi Mikado Tisch reservieren im Restaurant Sushi Mikado in Bochum Pizza
4.6 198 5
Hunscheidtstraße 96 Bochum Nordrhein-Westfalen 44789
0234 32554866

Pizza in Bochum

Sushi Mikado in Bochum - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sushi Mikado:

Sushi Mikado
Hunscheidtstraße 96
44789 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sushi Mikado

Telefon: 0234 32554866
Webseite: http://www.mikado-bochum.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sushi Mikado:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 13:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sushi Mikado:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Sushi Mikado:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 15.05.2023 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen und ein guter Service das Essen sieht genau so aus wie es schmeckt einfach fantastisch. Preis Leistungsverhältnist ist auch sehr gut und im Geschäft sind alle Mitarbeiter freundlich. Wer lecker asiatisch essen möchte egal ob nigiri sushi oder wok Nudeln der ist hier richtig. Kann ich nur weiterempfehlen

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.03.2023 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Sushi! Wir bestellen hier regelmäßig und sind immer begeistert! Das Sushi ist immer super lecker! Preis Leistung einfach unschlagbar. Absolute Weiterempfehlung! Einziges Manko: Auch bei Abholung keine Kartenzahlung möglich. Aber das gute Essen und die freundlichen MitarbeiterInnen reißen das raus ;)

Bewertung von Gast von Freitag, 06.01.2023 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe das Gericht CurryChickenraisu????????. Die Mitarbeiter vor Ort sind immer freundlich????????. Für mich, von der Preis / Leistung her der beste Laden in Bochum. Weiter so????????????????????.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.03.2021 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum ersten aber sicher nicht zum letzten Mal bestellt.???? Das Sushi war wirklich köstlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.11.2020 um 02:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute mal wieder bei Sushi Mikado bestellt. Lange auf die Bestellung warten musste man nicht. Die Qualität des Essens ist einwandfrei. Die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Das Sushi wird zwar auf Plastik geliefert, dies kann aber gespült wieder zurückgeben werden. Noch eine Warnung⚠ : Das Wasabi ist megascharf. Wer hier zum ersten Mal bestellt, sollte ein Glas Milch vorbereiten.

Anfahrt zu Sushi Mikado:



Weitere Pizza in Bochum