Ristaurante Pizzeria Romanella Tisch reservieren - Restaurant Ristaurante Pizzeria Romanella in Bochum italian
4.2 14 5
Herner Straße 104 Bochum Nordrhein-Westfalen 44791
0234 512616

Tisch reservieren - Restaurant Ristaurante Pizzeria Romanella in Bochum

Reservierung:

Ristaurante Pizzeria Romanella hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristaurante Pizzeria Romanella:

Ristaurante Pizzeria Romanella
Herner Straße 104
44791 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristaurante Pizzeria Romanella

Telefon: 0234 512616
Webseite: http://www.romanella-bochum.de

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristaurante Pizzeria Romanella:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristaurante Pizzeria Romanella:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristaurante Pizzeria Romanella:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Ristaurante Pizzeria Romanella:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristaurante Pizzeria Romanella:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristaurante Pizzeria Romanella:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristaurante Pizzeria Romanella:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg Kotulla von Donnerstag, 17.08.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente ist eher einfach. Die Gerichte sind für ein italienisches Restaurant preislich auf hohen Niveau. Leider ist das Niveau der Speisen nicht so hoch wie die Preise es vermuten lassen. Das essen war für meinen Geschmack zu langweilig gewürzt, die Kräuterbutter schmeckte wie Margarine. Der Service war allerdings aufmerksam und freundlich. Das Restaurant war sehr sauber.

Bewertung von Olaf Herzog von Sonntag, 06.08.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und nette Bedienung, konnten bei schönem Wetter im Außenbereich Essen, perfekt

Bewertung von Nora Holm von Sonntag, 18.06.2017 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, freundlich, sattmachende Portionen, vorreservieren.

Bewertung von Andreas Poth von Samstag, 25.02.2017 um 14:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines gemütliches Restaurant mit italienischer Küche. Freundlicher Service.

Bewertung von Robert G von Sonntag, 16.10.2016 um 02:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Restaurant mit Super leckerer Pizza. Aber leider zu klein für den Preis

Bewertung von Ute M von Freitag, 15.04.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener in NRW, da kann man jedes Gericht essen. Alles super frisch und super lecker kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung von Martin Nowakowski von Sonntag, 03.04.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit Jahren Stammgäste beim Giovanni ! Ein super Gastgeber und spitzen Koch Er begeistert und immer wieder aufs neue Ich kann jedem nur raten die Tratoria zu besuchen und sich selbst davon zu überzeugen ! Ps : Serkan ? Qualität hat halt seinen Preis ist halt keinesfalls mit den türkischen, indischen Imbissbuden zu vergleichen, welche nur dazu dienen einen billig zu sättigen !

Bewertung von birthe hauschopp von Donnerstag, 31.03.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

seit mehr als 20 jahren gehen wir zu romanella und haben die entwicklung von einer mini- pizzeria mit stehtisch bis zum heutigen restaurant mitbekommen und mitgemacht. es war immer eine ehrliche küche, klein aber fein, frische zutaten, leckerer pizzateig, frische tagesgerichte, einfach gut gemacht. wir bleiben romanella treu!!

Bewertung von Dirk Ullmann von Montag, 01.02.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So stelle ich mir einen Italiener vor. Klein, authentisch und familiär. Es wird ausschließlich frisch zubereitet, alles sehr lecker und die Preise sind absolut angemessen.

Bewertung von Ben Jo von Donnerstag, 31.12.2015 um 14:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ok aber viel zu teuer. Unverschämt.

Bewertung von Serkan Ak von Dienstag, 22.12.2015 um 21:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Früher vor 10jahren hats da mal besser geschmeckt.von der großen pizza wird nur ein kind satt weil sie echt klein ist.der geschmack ist auch nicht so toll von der pizza.hab schon bessere pizzen gegessen.und dann noch voll die überteuerten Preise für so kleine portionen.voll nicht gerechtfertigt weil wo anders schmeckts besser und ist günstiger.hab auch Nudeln da gegessen.die sind auch nicht grade so lecker.und dazu bekam ich noch 3 abgezählte kleine pizza Brötchen und Kräuter butter war auch nicht dabei.nie wieder pizzeria romanella.ciao auf nimmer wieder sehen

Bewertung von K Fallaschek von Samstag, 13.12.2014 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizzeria. Klasse Nudelgerichte und die Pizza ist sehr lecker.

Bewertung von Thorsten Hake von Freitag, 12.04.2013 um 15:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren heute Mittag dort und wollten diese "excellente" Pizzeria ausprobieren... ein Reinfall! Die Zutaten der Pizza hätten auch vom Penny gegenüber sein können. Das Essen war absolut nicht zu empfehlen.

Bewertung von Leonard Brune von Dienstag, 02.10.2012 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist ein super restaurant mit tollem essen und guten personal. Unbedingt hingehen!

Anfahrt zum Restaurant Ristaurante Pizzeria Romanella:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Bochum