China Imbiss Express 3000 Bochum Tisch reservieren im Restaurant China Imbiss Express 3000 Bochum in Bochum Chinesisch
4 272 5
Herner Straße 75 Bochum Nordrhein-Westfalen 44791
0234 510000

Chinesische Restaurants in Bochum

China Imbiss Express 3000 Bochum in Bochum - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China Imbiss Express 3000 Bochum:

China Imbiss Express 3000 Bochum
Herner Straße 75
44791 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China Imbiss Express 3000 Bochum

Telefon: 0234 510000
Webseite: https://www.chinaimbiss-express3000.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China Imbiss Express 3000 Bochum:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China Imbiss Express 3000 Bochum:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von China Imbiss Express 3000 Bochum:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur lecker, ich hatte eine Frühlingsrolle Nr.5 und Knusprige Hühnerfleischstreifen mit Currysauce Nr.115. Ich bin begeistert und rund um zufrieden. Ich habe vor Ort gegessen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 14:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliches Personal, das Essen allerdings nur mittelmäßig, am Anfang wurde mein Besteck vergessen und ich musst extra danach fragen, das Essen war sehr ölig und kaum gewürzt, Sushi allerdings gut. Das Klo semi sauber. Die Tische sind zu klein und nicht sauber also für Großfamilien nicht geeignet. Man kann dort aber auf die schnelle essen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.04.2021 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit ca. 17 Jahren gehe ich dort essen holen, immer lecker und schnell gemacht.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.03.2021 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Früher , vor Corona , immer selber mitgenommen . Jetzt lassen wir immer liefern . Pünktlich , heiß und lecker .

Bewertung von Gast von Montag, 12.10.2020 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute online bestellt, mit Wunschuhrzeit. Essen kam auf die Minute pünktlich und hat auch noch Mega geil geschmeckt (warm, frisch und super zarte Ente). Klasse, vielen Dank! 5 Sterne Wir freuen uns bald wieder hier zu bestellen.

Anfahrt zu China Imbiss Express 3000 Bochum:



Weitere Chinesische Restaurants in Bochum