Pizzeria Funghi Bochum Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Funghi Bochum in Bochum Pizza
4.6 195 5
Wiemelhauser Straße 318 Bochum Nordrhein-Westfalen 44799
0234 72487

Pizza in Bochum

Pizzeria Funghi Bochum in Bochum - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Funghi Bochum:

Pizzeria Funghi Bochum
Wiemelhauser Straße 318
44799 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Funghi Bochum

Telefon: 0234 72487

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Funghi Bochum:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Funghi Bochum:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Funghi Bochum:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.12.2022 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gestern das erste mal bei Pizzeria Funghi bestellt. Das war so lecker, dass wir heute da nochmalgegessen haben. Ich habe seit ewigkeiten nicht mehr so eine gute Pizza gegessen. Der Teich ist super fluffig, die Zutaten sehr frisch und an Fleisch wird auch nicht gespart ( siehe Foto). Das Peperoni Öl das man zusätzlich bekommt, ist köstlich. Die Inhaber sind sehr freundlich und höflich, man fühlt sich direkt willkommen. Wir bestellen nirgendswo mehr anders !!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.12.2022 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzeria in Bochum. Immer höflich, freundlich und zuvor kommend. Bin Stammkunde seit Jahren und werde auch nicht mehr Wechsel.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Sicherheit die beste Pizzeria in Bochum. Dünner Rand, knusprig und nicht zu ölig zu einem fairen Preis. Mein favourite ist die Schinkenpizza.

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Inhaber, welche auch genau erklären woher und welchen Teig, sowie welche Zutaten sie verwenden, Qualität stimmt hier. Und das Peperoniöl, welches selbst gemacht wird, ein Träumchen Die Pizzen sind sehr lecker, sowie ordentlich belegt. Die Arbeitsflächen sind alle sehr sauber. Wartezeiten sind sehr angenehm. Preis Leistung mehr als top!

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nun, wo soll ich anfangen? Die Pizzeria wird von einer sehr liebenswerten Familie geführt, die man einfach nur direkt in sein Herz schließen kann. Ich und meine Familie sind bereits seit vielen Jahren Stammkunden und ich bin der festen Überzeugung, dass dies die beste Pizza ist, die ich kenne. Meist wird man auch schon direkt nach dem Betreten der Pizzeria nach seinem Stammgericht gefragt, was ich sehr sympathisch finde. Diavolo + Salami?

Anfahrt zu Pizzeria Funghi Bochum:



Weitere Pizza in Bochum