Fiege's Stammhaus Tisch reservieren - Restaurant Fiege's Stammhaus in Bochum
4.2 13
Bongardstraße 23 Bochum Nordrhein-Westfalen 44787
0234 4174688

Tisch reservieren - Restaurant Fiege's Stammhaus in Bochum

Adresse:

Fiege's Stammhaus
Bongardstraße 23
44787 Bochum

Kontakt:

Telefon: 0234 4174688
Webseite: http://fieges-stammhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Fiege's Stammhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fiege's Stammhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Helmut Pietsch von Sonntag, 04.09.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

das Essen ist ok, die Bedienung oft etwas berfordert

Bewertung von Heister Heister von Dienstag, 09.08.2016 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesen Terrasse, leckere gutbürgerliche Küche, Stadtteilschnitzel (Wattenscheid schmeckt sehr lecker), Fiege Pils, nettes Personal, keine Wartezeiten, Top

Bewertung von Johann Soppoth von Samstag, 30.07.2016 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schmackhafte gut bürgerliche Küche, so mag ich es. Wir haben hier schon sehr oft zu Mittag gegessen und sind nie enttäuscht worden. Bei schönem Wetter kann auch draußen gegessen werden.

Bewertung von thorsten schaefer von Mittwoch, 27.07.2016 um 09:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gegen das Essen kann man eigentlich nichts sagen, bodenständig, aber nicht genug um den Gedanken zu verdrängen anschliessend noch eine Currywurst essen zu gehen. Von mir gibt es nur einen Stern aufgrund der absolut schlechten Bedienung. Inklusive dem Essen (auffenthalt circa 1 Stunde) habe ich es geschafft 2x ein Bier bestellen zu dürfen, die Bedienung hat sich trotz genügend Arbeit auch gerne ausgiebig an einem Tisch unterhalten. Nachdem man die Bedienung dann doch mal erwischt hatte wurde man dann vertröstet dass das Bier unterwegs seie, in der Zwischenzeit haben selbst Gäste die später bestellt haben schon Ihre Getränke bekommen. Die zweite Bedienung fragte nur ob schon Essen bestellt war, nachdem dieses bestätigt wurde, wurde auf der Hacke gedreht und der Zuruf das man gerne noch was trinken möchte wurde komplett ignoriert (absichtlich, der Zuruf war auf jedenfall laut genug). Naja immerhin später als das Essen kam musste uns doch gehör geschenkt werden, schnell wurde eine Bier in Auftrag gegeben, immerhin ist man ja im Fiege Stammhaus, leider wurde diese Bestellung vergessen, sodass ich das Essen dann komplett ohne Getränk zu mir nehmen musste. In der Zwischenzeit wurden unsere leeren Gläser komplett ignoriert, innerlich habe ich die Sache abgehakt, lange nachdem ich das Essen vollendet hatte, könnte ich eine erfolgreiche Bestellung aufgeben, nicht dass das sonderlich schnell ging, aber immerhin hatte man ja schon gar nicht mehr damit rechnen können. Anschliessend schnell bezahlt, kein Trinkgeld gegeben (und das ist bei mir noch nie vor gekommen) und noch woanders ein Bier getrunken, Fazit: Preis/Leistung OK, Service ungenügend. Schade.

Bewertung von Magnus Pomm von Montag, 04.07.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker dort zu essen und zu trinken. Preise sind auch ok

Bewertung von Philipp Schröder von Montag, 27.06.2016 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Schnitzel in Bochum definitiv!!!!!

Bewertung von Thomas und Bärbel von Sonntag, 28.02.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Ausstattung ist rustikal. Das Essen ist es auch. Aber es schmeckt, die Preise passen und der Service ist richtig freundlich. Am Sonnabend Nachmittag sollte man unbedingt reservieren, wenn man nicht nur ein Bier trinken möchte

Bewertung von Kay Galander von Freitag, 26.02.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Kneipe. Essen spitze und das Bier ist der Hammer !

Bewertung von Dirk Koralewski von Montag, 28.12.2015 um 15:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war spitze..Sehr lecker.Personal sehr freundlich. Der Chef kümmert sich auch noch persönlich um den Gast, wenn er da ist und nicht gerade in der Küche.

Bewertung von wollf berlin von Sonntag, 19.07.2015 um 09:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Stammhaus von Fiege, zwar gemuetlich, aber die Kueche :-( Zu oft liebloses Essen auf dem Teller - und das nicht preiswert! Die Brauhausplatte z.B. kam mit einem BISCHEN von allem, aber nicht deftig oder reichlich. Frisch waren Schinken oder Salat auch nicht mehr. - Personal koennte VIEL aufmerksamer+freundlicher sein. Ein Platz fuer ein gutes Bier, aber auch gutes Essen ? - ... eher leider nicht! :-((

Bewertung von Nikolay Ustinov von Sonntag, 06.10.2013 um 14:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Хорошая кухня. Вкусное темное пиво

Bewertung von Mike Schrader von Mittwoch, 04.09.2013 um 10:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das preis Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Essen war bis jetzt auch immer lecker. Das ganze Restautant / Kneipe hat auch ein schickes Ambiente. Fiege Pils muss man mögen, aber es ist ja auch das "Fiege Stammhaus".

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 06.08.2010 um 11:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen hier ist wirklich spitze und das Ambiente ist sehr gemütlich (jedenfalls vorne in der Gaststube). Die Schnitzel sind klasse und auch die Salate sind sehr lecker. Die Bedienungen sind freundlich bis sehr freundlich und man muss auch nie lange auf Getränke und Essen warten. Einen Stern ziehe ich ab, weil das draussen sitzen dort nicht so toll ist - Da die Tische direkt am Fussgänger-strom- sind laufen hier die Passanten oft direkt vor oder hinter einem beim Essen vorbei. Hier wäre ein umringter Außenbereich wünschenswert aber da hat dann wahrscheinlich die Stadt etwas dagegen :/ Die Preise sind für die Qualität angemessen - es gibt auch immer günstige und leckere Mittagsgerichte.

Adresse vom Restaurant Fiege's Stammhaus


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bochum