U Sicilianu Tisch reservieren im Restaurant U Sicilianu in Bochum Pizza
4.7 397 5
Am Leithenhaus 14 Bochum Nordrhein-Westfalen 44892
0234 291564

Pizza in Bochum

U Sicilianu in Bochum - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von U Sicilianu:

U Sicilianu
Am Leithenhaus 14
44892 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von U Sicilianu

Telefon: 0234 291564
Webseite: http://www.usicilianu.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von U Sicilianu:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in U Sicilianu:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von U Sicilianu:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.09.2023 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich! Sehr lecker ???? schneller Service! Immer wieder gerne! Danke ans Team

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.07.2023 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Endlich mal ein echtes italienisches Restaurant... sehr gemütlich, schön gestaltet, freundliches Personal, super leckere Gerichte..... Kann man nur empfehlen

Bewertung von Gast von Freitag, 14.07.2023 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr geräumiges Restaurant. Für einen Donnerstag sehr gut besucht. Ich war gestern zum ersten mal dort und es hat mir sehr gut gefallen. Die bestellte Pizza (Pizza Peppino) sehr gut belegt und echt lecker. Die Pizza war so groß, daß sie über den Tellerrand ragte. Die Preise sind angemessen. Ein kleiner Punktabzug beim Service: die Bedienung war sehr nett, allerdings auch etwas überfordert. Wir wurden beim Espresso vergessen und ich bekam ein falsches Getränk. Eine Erklärung können die doch recht vielen Gäste gewesen sein. Ich werde bestimmt gerne wieder dort zum Essen gehen. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.06.2023 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute Abend um 21.40 kamen wir hier (nach 7 stündigem Krankenhausaufenthalt) total ausgehungert an. Eigentlich ist 22 Uhr Feierabend, aber wir wurden so nett empfangen und haben tatsächlich noch eine Pizza und was zu trinken bekommen. Wie die Pizza geschmeckt hat? Wie in Italien....leeeccckkkeerrr Wir kommen gerne (aus Oer-Erkenschwick) wieder. Grazie

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.04.2023 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir findest dort jedesmal aufs neue gut! Da wir in dem Stadtteil wohnen, ist es für uns gut fußläufig zu erreichen. Im Sommer kann man gut auf der Terrasse sitzen. Das Fleisch ist immer auf den Punkt und die Soßen zum Fleisch, sowie zum Fisch sind richtig Klasse. Es ist wirklich schön und eine Bereicherung für den Stadtteil.

Anfahrt zu U Sicilianu:



Weitere Pizza in Bochum