Pizzeria Beppone Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Beppone in Bochum Pizza
4.4 152 5
Hustadtring 57 57 Bochum Nordrhein-Westfalen 44801
+49 234 9766366

Tisch reservieren für Pizza in Bochum

Pizzeria Beppone in Bochum - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Beppone:

Pizzeria Beppone
Hustadtring 57 57
44801 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Beppone

Telefon: +49 234 9766366
Webseite: http://www.pizza-beppone1.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Beppone:

Montag: 11:00-22:30
Dienstag: 11:00-22:30
Mittwoch: 11:00-22:30
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00-22:30
Samstag: 11:00-22:30
Sonntag: 11:00-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Beppone:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Beppone:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzeria Beppone

Barrierefreiheit im Pizzeria Beppone

Angebote im Pizzeria Beppone

Speiseoptionen im Pizzeria Beppone

Ausstattung im Pizzeria Beppone

Ambiente im Pizzeria Beppone

Publikum im Pizzeria Beppone

Zahlungen im Pizzeria Beppone

Kinder im Pizzeria Beppone

Bewertungen von Pizzeria Beppone:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich gute Pizza für einen wirklich guten Preis mit sehr freundlichem Inhaber. Immer wieder gerne mit absoluter Empfehlung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Volle 5 Sterne Lecker Essen Liebes Personal Gutes Preis Leistung Verhältnis

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe schon öfter mehrere Pizzableche bestellt und es hat sich immer sehr gelohnt! Die Pizza ist sehr lecker - insbesondere die vegetarische kann ich empfehlen :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Speisekarte hat alles. Es wird schnell und sehr gut zubereitet. Gute Bedienung, lecker.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 22:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizzen waren immer sehr gut. Dieses mal hatte ich ein Schnitzel probiert und musste leider schlechte Erfahrungen machen. Anstatt Pommes kamen Röstis, die sehr labrig und fettig waren. Beim Schnitzen wurde wohl Schwein (bestellt) mit Hühnchen verwechselt, welches mit Jägersoße gar nicht auf der Karte steht. Sie Soße war so "naja...". Das Schnitzel/Hühnchenfleisch war extrem konsistenslos und die Panade aufgeweicht. Lieferfehler können immer mal passieren, aber das gelieferte Gericht war einfach nicht genießbar.

Anfahrt zu Pizzeria Beppone:



Weitere Pizza in Bochum

Google Footer