Blondies Café – Bar – Diner Tisch reservieren - Restaurant Blondies Café – Bar – Diner in Bochum
4.2 17
Hattinger Straße 80 Bochum Nordrhein-Westfalen 44791
0234 58836709

Tisch reservieren - Restaurant Blondies Café – Bar – Diner in Bochum

Adresse:

Blondies Café – Bar – Diner
Hattinger Straße 80
44791 Bochum

Kontakt:

Telefon: 0234 58836709
Webseite: http://www.blondies-bochum.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 15:00–23:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Blondies Café – Bar – Diner hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Blondies Café – Bar – Diner

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manuel Siebert von Sonntag, 27.11.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine gut gelungene Mischung zwischen Burgerbraterei, Bioladen und Kneipe. Die Speisekarte erinnert beim ersten Blick vom Aussehen her etwas an einen Bestellzettel des Pizza-Lieferdienstes von nebenan. Jeden Burger gibt es in einer vegetarischen (-> mit Bratling) und Bio-Rindfleisch-Variante. Die Auswahl ist groß und auch abseits des Mainstreams wird man fündig (z.B. Burger mit Ziegenkäse, Salat mit Himbeerdressing). Unser Essen schmeckte sehr gut, die Süßkartoffelpommes exzellent, der Salat in Ordnung. Unser Service war freundlich und hilfsbereit, ansonsten unauffällig. Preise: vollkommen okay. Die beiden Gasträume gehen nach hinten rein und sind durch einen engen Flur miteinander verbunden. Man schaut jeweils durch große Fenster auf die (nicht gerade gemütliche) Hattinger Straße. Die Einrichtung wirkte auf uns etwas alternativ und kneipenmäßig; man kann sowohl normal am Holztisch, als auch auf etwas abgewetzten Sofas sitzen. Es stehen pro-asyl-Sammeldosen herum. Der Fußboden hatte schon deutlich bessere Zeiten gesehen, ähnlich wie die Toiletten (es hängen Schilder, dass man 15 Sekunden spülen solle...). Parken: Im Wohngebiet nach hinten raus.

Bewertung von andreas nowack von Dienstag, 18.10.2016 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geilste Vegetarische Burger, Respekt Bruder.

Bewertung von Nadine Tarrach von Montag, 17.10.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben und zufällig für das Blondies entschieden und es war genau die richtige Wahl. Schon lange nicht mehr so leckere Burger gegessen. Von Vorspeise über Hauptspeise zum Nachtisch einfach super im Geschmack und Qualität. Super freundliches und aufmerksames Personal. Wir kommen definitiv wieder und empfehlen es auch gerne weiter. Wirklich toll!

Bewertung von Simon D von Dienstag, 13.09.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War vor dem Umzug deutlich besser. Jetzt wartet man ewig bis die Bedienung kommt. Zu wenig Personal für die größere Fläche. Die Burger Brötchen sind seit neustem auch zu hart/knusprig so dass der Burger beim essen komplett auseinander fallen. Als regelmäßiger Gast im Blondies kann ich nur sagen dass der Laden stark abgebaut hat.

Bewertung von Jan Schoepfel von Samstag, 03.09.2016 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Burgerangebot ist sehr ausgewogen und schmeckt sowohl in der vegetarischen als auch der Bio-Rind Variante sehr gut.

Bewertung von Wilfried Nolte von Dienstag, 23.08.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute Dienstag, den 23. August 2016 um 12:30 Uhr und um 13:30 Uhr bei Blondie's und standen vor verschlossenen Rollläden. Kein Hinweis auf der Homepage. Dort und bei Google wird angezeigt: Heute von 12:00 - 14:30 geöffnet. Das könnte Blondie's kundenfreundlicher einrichten - Nachricht an der Tür, auf der Homepage oder bei Google.

Bewertung von G. Schrader von Mittwoch, 03.08.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Burger überhaupt und auch noch nette Bedienung. Was will man mehr?

Bewertung von Judith Flashove von Montag, 04.07.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-/ Leistungsverhältnis ist top, sehr günstige Burger und seeeehr lecker. gemütliche Atmosphäre. Ich hatte einen veganen Cheeseburger und bin sehr zufrieden , werde immer wieder dort hingehen. Burger waren zwar schwierig zu schneiden da das Burgerbrötchen knusprig war aber auf Wunsch gibt es ein scharfes Messer. Ein weiterer Pluspunkte für mich ist, dass alle Dips dort vegan sind so dass ich freie Wahl hatte. Mayo, Aioli und Tzatziki schmecken trotzdem selbst meinem Freund der kein Veganer ist sehr gut. Insgesamt eine sehr positive Erfahrung, immer wieder gerne.

Bewertung von Frank Petrat von Mittwoch, 29.06.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung war freundlich , die Preise für die Burger unterdurchschnittlich und somit preiswert. Der Burger selbst, ich hatte den mit Blauschimmelkäse, war geschmacklich sehr interessant. Das Rindfleisch war lecker und genau richtig gegrillt, das Brötchen war kross , die weiteren Zutaten frisch. Die Einrichtung ist Old Fashion genau wie die Musik welche lief.

Bewertung von Nick Pfisterer von Samstag, 18.06.2016 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Burger mit Blauschimmelkäse und die Pommes Frites mit Erdnusssoße waren extrem gut. Ich fand die Preise sogar ziemlich niedrig. Bin von Burgerläden happigere Preise gewohnt. Werde gerne wieder kommen

Bewertung von Julian Voessing von Donnerstag, 09.06.2016 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burger sind echt super. Mit die besten in Bochum.

Bewertung von T. Weber von Freitag, 18.03.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Burger! Fast alle davon werden auch vegan angeboten. Man kann sich viele Saucen gegen Aufpreis bestellen. Llockere Atmosphäre, preislich völlig in Ordnung. Der "De Luxe Burger" ist besonders zu empfehlen! Die Salatauswahl könnte größer sein, geschmacklich ist da noch Luft nach oben.

Bewertung von Melanie Constantin von Dienstag, 01.12.2015 um 09:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wohnten über dem Blondies und bekamen den Hintergrund mit. Bergeweise Müll und Friteusenfett stapelten sich eigentlich immer im Flur auf den Papiertonnen, es gab eine klebrige Schleimspur durch unseren Flur von ihrem Hintereingang zu den Tonnen draußen. Die Türgriffe und Lichtschalter klebten und ab und zu beobachtete man vom Balkon eine Ratte im Hof. Vom Gestank und Müll im Keller ganz zu schweigen. Danke dass ihr umgezogen seid und guten Appetit

Bewertung von Christian S. von Sonntag, 22.11.2015 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute (und auch vegane) Speisekarte. Leckere und alternative Burger. Faire Preise. Sehr nette Bedienung.

Bewertung von Bastian S. von Montag, 09.11.2015 um 08:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Burger waren wie immer super und sehr lecker, ABER der Service war nicht okay: - Tischreservierung wurde vergessen. - Zum Flaschenbier gab es kein Glas. Als ein Glas beim Servicepersonal angefragt wurde, wurde dieses vergessen. -Milchshake wurde lieblos in einem Bierglas serviert und war qualtitativ nicht in Ordnung. Leichte Schaumkrone und ansonsten ein normales Glas Milch mit Vanillegeschmack. Keine cremiges Mundgefühl, welches man von einem Shake erwartet. Preis von 3,90€ demnach nicht angemessen.

Bewertung von Marc-André Ballsieper von Samstag, 08.08.2015 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinnig lecker, Wahnsinnig freundlich! Sehr ausgefallene Burger! Hatte einen mit Fleisch und habe einen ohne probiert. Echt super! Bin ab jetzt regelmäßig da!

Bewertung von Sven Christmann von Mittwoch, 13.05.2015 um 08:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Recht schlechte Lage. Dafür aber ein sehr leckeres Essen mit riesen Auswahl und stimmender Preis und Leistung. Ich habe lieber draußen gesessen da in der Gaststätte ein Duft wie bei Oma war ( Das muss mit der Original Speermüll Einrichtung zusammen hängen)

Adresse vom Restaurant Blondies Café – Bar – Diner


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bochum