Taverna da Dori Tisch reservieren - Restaurant Taverna da Dori in Bochum
4.1 10
Große Beckstraße 29 Bochum Nordrhein-Westfalen 44787
0234 12608

Tisch reservieren - Restaurant Taverna da Dori in Bochum

Adresse:

Taverna da Dori
Große Beckstraße 29
44787 Bochum

Kontakt:

Telefon: 0234 12608
Webseite: http://www.taverna-dori.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Taverna da Dori hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna da Dori

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens-ove Martin von Sonntag, 04.09.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker essen schnell und gut

Bewertung von Julia böber-tugrul von Mittwoch, 06.07.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann ich es überhaupt nicht empfehlen! Wir hatten Pizza, die so fest war das sie überhaupt nicht zu schneiden war und auch nicht so besonders schmeckte( etwas langweilig). Und preislich liegt es auch ehr an der Obergrenze wenn ich 8,50€ für eine einfache Pizza bezahle. Ich hatte dann noch ein Alkoholfreies Weizen bestellt, welches ich auch als erstes bekam mit dem Zusatz: das ist das Alkoholfreie aber wo sich nach dem halben Glas herausstellte das sich keineswegs um Alkoholfreies Bier handelte, da ich nun deutlich den Alkohol merkte. Sehr ärgerlich als Autofahrer mit noch 2 Std. Autofahrt vor sich!!! Die Rechnung wurde uns dann auch nur auf den Tisch gelegt und dann ist die Dame doch lieber zu Ihren Bekannten? An den Nebentisch gegangen!! Geht garnicht!! Wir haben also nur das Geld dagelassen und sind gegangen. Wir hatten noch nicht mal die Gelegenheit das mit dem Bier anzusprechen.

Bewertung von Andreas Rieger von Dienstag, 28.06.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente zwar ganz nett, aber insgesamt ein wenig unsauber. Teile der Deckenverkleidung kaputt. Bedienung (evtl. sogar Besitzerin) nicht so wirklich herzlich und auch nicht so richtig bemüht: ein bisschen ruppig. Erst bei der Bestellung sagte sie, dass wir keine Pizza bestellen können, da war sie aber schon 2 mal bei uns. Bei der bitte um mehr Brot brachte sie 2 Scheiben, Kasse war kaputt, anstatt sich zu entschuldigen, dass wir keine Quittung bekämen, erklärte sie, das wir sie heute abend abholen können, an der manuellen Abrechnung scheiterte sie völlig. Essen sah gut aus, schmeckte aber langweilig und versalzen und war mir auch deutlich zu wenig. Preis wäre ok, wenn das Essen gepasst hätte.

Bewertung von Dirk Becker von Freitag, 24.06.2016 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von H. Danzebrink von Sonntag, 28.02.2016 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne das Taverna schon seit vielen vielen Jahren und habe auch schon einige Wechsel in der Geschäftsführung miterlebt, die sich nicht immer positiv auf die Küche ausgewirkt habeb. Seit der kürzlichen Wiedereröffnung ist Dori die Dirigentim im Taverna. Richtig tolle, mediterane Atmosphäre (fast mit Familienanschluss) und eine Küche der Spitzenklasse! War sehr überrascht, auch von dem guten Preis-Leistungsverhältnis. Denke es ist schon bezeichnend, wenn man hier öfter auch auf die Spieler vom VfL-Bochum trifft.

Bewertung von Simon Abicic von Montag, 21.12.2015 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte bei meinem Besuch in der Taverna la Veneziana nichts zu bemängeln. Sowohl die Bedienung als auch das Essen war einfach toll. Das Restaurant ist definitiv weiterzuempfehlen!

Bewertung von Niklas Zimmermann von Dienstag, 15.12.2015 um 15:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienungen waren absolut überfordert. Erst nach mehrmaligen Aufforderungen wurde unsere Bestellung nach 45 Min entgegen genommen. Weitere 15 Min später haben wir der Bedienung gesagt, dass wir gehen, die hat das aber gar nicht interessiert. Nicht zu empfehlen...

Bewertung von Lence Hardwood von Donnerstag, 10.12.2015 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Rustam Tsodikov von Donnerstag, 21.05.2015 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

My favorite Italian restaurant in Bochum! Super friendly service and real Italian food

Bewertung von Jann Horn von Sonntag, 02.11.2014 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Taverna da Dori


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bochum