Stasou Migdala Tisch reservieren - Restaurant Stasou Migdala in Bochum greek
3.7 5 5
Alte Weststraße 15 Bochum Nordrhein-Westfalen 44892
0234 287172

Tisch reservieren - Restaurant Stasou Migdala in Bochum

Reservierungs-System kaufen:

Stasou Migdala hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Stasou Migdala:

Stasou Migdala
Alte Weststraße 15
44892 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Stasou Migdala

Telefon: 0234 287172
Webseite: https://www.facebook.com/migdalastasou/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Stasou Migdala:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Stasou Migdala:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Stasou Migdala:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dante Hyuga von Mittwoch, 27.12.2017 um 17:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Normalerweise immer recht zufrieden gewesen. Das Essen ist nicht das allerbeste, aber gut zu essen und normalerweise ist das Personal auch immer recht freundlich. Eigentlich gehe ich nur hier hin, weil ich ein großer Fan der Vorspeisen bin. Leider haben wir über die Weihnachtsfeiertage eher negative Erfahrungen gesammelt. (Das Essen lies lange auf sich warten, Suppen waren alle nacheinander aus usw...) Alles in allem ist der Laden außerhalb von Feiertagen recht solide und kann sich sehen lassen....nichts besonderes, aber auch nichts schlechtes.

Bewertung von Peter Zander von Mittwoch, 20.12.2017 um 15:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Habe damals schlechte Erfahrung gemacht und sehr lange aufs essen gewartet. (Über 2 Stunden) diesem Tag mit 9 Leute vor Ort gewesen. Tische die nach uns gekommen sind warten schon fertig mit dem Essen. Dann wurde auch noch teilweise das falsche zum Tisch gebracht.

Bewertung von Leon Maurice B von Samstag, 02.12.2017 um 16:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung sehr freundlich, Bestellungen kommen sehr schnell. Sehr zufriedenstellend. Bisher der beste Grieche den ich kenne. Sogar mit Kegelbahn

Bewertung von Ace ofSpades von Donnerstag, 19.10.2017 um 08:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War schön mal besser. Nicht zu früh kommen sonst gibt es noch das Bier aus der Leitung. Portionen ok. Scheint ein neuer Inhaber oder neues Personal zu haben. Ich werde nicht wiederkommen.

Bewertung von Andreas R. von Dienstag, 17.10.2017 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen hier häufiger Essen. Die Einrichtung ist bewusst nicht typisch griechisch mit weißen Säulen und dem üblichen Kram. Finde es so viel gemütlicher. Das Essen ist wirklich gut. Die Speisekarte umfangreich. Die Wartezeiten auf die Speisen sind nicht zu lang. Auch die Getränkekarte lässt keine Wünsche offen. Die Bedienung ist freundlich und hilfsbereit. Wirklich sehr empfehlenswert. Zusammen mit dem Landau das beste Restaurant in Langendreer.

Anfahrt zum Restaurant Stasou Migdala:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bochum