Stasou Migdala Tisch reservieren - Restaurant Stasou Migdala in Bochum greek
4 16 5
Alte Weststraße 15 Bochum Nordrhein-Westfalen 44892
0234 287172

Tisch reservieren - Restaurant Stasou Migdala in Bochum

Reservierung:

Stasou Migdala hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Stasou Migdala:

Stasou Migdala
Alte Weststraße 15
44892 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Stasou Migdala

Telefon: 0234 287172
Webseite: https://www.facebook.com/migdalastasou/

Öffnungszeiten vom Restaurant Stasou Migdala:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Stasou Migdala:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Stasou Migdala:

Rauchen: outside
Take away: ja

Mittagstisch vom Restaurant Stasou Migdala:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Stasou Migdala:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Stasou Migdala:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Stasou Migdala:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von André G. von Freitag, 14.07.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker dort. Ambiente könnte besser sein.

Bewertung von Viviane Gallinat von Samstag, 01.07.2017 um 22:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Typisch griechisch war das essen leider nicht habe mir mehr davon erhofft Bedienung war freundlich aber dennoch sehr kalt. Lange warte zeiten hatten wir allerdings auch nicht was gut war. Die typisch griechische herzlichkeit hat denoch gefehlt! Griechische Ambiente hat auch gefehlt.

Bewertung von Stefan Finke von Mittwoch, 21.06.2017 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit großem Abstand der beste Grieche bei dem ich jemals gegesen habe.

Bewertung von Joana Finke von Freitag, 02.06.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker. Das Gyros mit Metaxasauce ist der Hammer

Bewertung von Pankraz von Pirna von Donnerstag, 01.06.2017 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir besuchen das Lokal häufiger und waren stets sehr zufrieden. Allein die Tatsache, dass man ohne vorherige Reservierung sich gar nicht auf den Weg hierher zu machen, sagt schon viel über die Beliebtheit des Lokals. Die Speisekarte ist recht umfangreich und vielfältig und geht weit über den Standard eines "Griechen" hinaus. Die Qualität der Speisen gab niemals zu Beanstandungen Anlass und die Bedienung war bis auf kleine Ausnahmen immer sehr flott und sehr freundlich. Wir kommen gern hierher und empfehlen das Lokal gern weiter.

Bewertung von Olaf Bender von Dienstag, 09.05.2017 um 22:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typischer Grieche mit guter Auswahl an leckeren Speisen und einer Kegelbahn. Bei warmen Wetter kleiner Biergarten vor dem Restaurant. Aufmerksamer und freundlicher Service und nach unserem Geschmack der beste Grieche in Langendreer.

Bewertung von Sven Schumann von Samstag, 11.03.2017 um 23:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen... Bifteki Spezial

Bewertung von Ric Kuj von Mittwoch, 25.01.2017 um 14:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis

Bewertung von Andreas Poth von Donnerstag, 11.08.2016 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe regelmässig Donnerstags mit Kollegen im Stasou Migdala essen. Sehr freundlicher Service. Insbesondere die Vorspeisen sind sehr zu empfehlen. Meiner Meinung nach eines der besten griechischen Restaurants in Bochum.

Bewertung von Daniel Görtz von Montag, 25.07.2016 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche in der Umgebung. Leckeres Essen und freundliche Athmosphere.

Bewertung von Chris K. von Samstag, 23.04.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen zu günstigen Preisen, gepaart mit 1A Service durch stets freundliches, zuvorkommendes Personal - dieses Restaurant rundum empfehlenswert und wir kommen gerne wieder!

Bewertung von CuteSassie von Montag, 28.03.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wie ich schon bei Facebook beschrieben habe. Lange Wartezeit, falsches Essen, unkompetente, arrogante Bedienung bei Reklamation. Dreckige Toiletten. Auf dem Fischteller war ein Stück Fleisch, was meiner Meinung nach überhaupt nicht zu akzeptieren ist! Das Schnitzel war grau unter der Panade. Gesundheitsgefährdent. Nicht weiter zu empfehlen.

Bewertung von Kevin H von Montag, 28.03.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

WARNUNG!!! In der Regel beschwere ich mich nicht,ähnlich wie mein Vorredner, doch der Service war unter aller Sau! Nachdem wir fast 2 Stunden auf unser Essen gewartet haben und einem unserer "Gäste" das Bier über die Hose geschüttet wurde konnten wir falsches,kaltes Essen in Empfang nehmen. Geschmacklich war es auch nicht annähernd Restaurantküche sondern ähnelte schlechtem Kantinenfraß. Ein Gericht ging zurück, worauf uns patzig entgegengebracht wurd das wir ja "Pech" hätten und entweder ein neues Gericht zum selben Preis bestellen oder der Gast leer ausgeht. Alles in allem nicht zu Empfehlen!!!!

Bewertung von Lukas König von Sonntag, 13.03.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren essen ein palmal sehr zu zufrieden

Bewertung von Daniel Ritter von Sonntag, 21.02.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service wird hier klein geschrieben. Normalerweise gebe ich keine schlechten Bewertungen ab. Hier jedoch muss man die Öffentlichkeit warnen. Geschmacklich bekommt man hier massenware, die es auch bei jedem Pommesgrill an der Ecke gibt. Warten mussten wir unglaubliche 1:30 nach der Bestellung. 3-4 Getränke später bekommt man dann das falsche essen... Hier würde ich nicht wieder essen.

Bewertung von DieGuteLauneFee von Mittwoch, 04.11.2015 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, große Auswahl und sehr guter Service. Wir waren rundum zufrieden.

Anfahrt zum Restaurant Stasou Migdala:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bochum