Blauer Engel Tisch reservieren im Restaurant Blauer Engel in Bochum Pizza
4.3 641 5
Höfestraße 86 Bochum Nordrhein-Westfalen 44803
0234 383084

Tisch reservieren für Pizza in Bochum

Blauer Engel in Bochum - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Blauer Engel:

Blauer Engel
Höfestraße 86
44803 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Blauer Engel

Telefon: 0234 383084

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Blauer Engel:

Montag: 14:00–00:00 Uhr
Dienstag: 14:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–00:00 Uhr
Freitag: 14:00–00:00 Uhr
Samstag: 14:00–00:00 Uhr
Sonntag: 14:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Blauer Engel:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Blauer Engel:

Preis: €€

Bewertungen von Blauer Engel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.01.2023 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war donnerstags dort und gefühlt hatten alle Frauen Ausgang, dementsprechend voll und laut war es. Alles in allem nett, aber nicht umwerfend. Ich hatte den Spinatauflauf mit Feta, der gut geschmeckt hat.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.01.2023 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach langer langer Zeit ganz spontan mal wieder im Blauen Engel Station gemacht. Super netter Service, mollig warm nach einem ausgiebigen Winterspaziergang, leckerer Milchkaffee und die Kuchen: Extraklasse! Allesamt selbst gebacken, und extrem lecker! Die Vorspeisenvariationen am Nebentisch sahen auch sehr sehr verlockend aus. Diese teste ich beim nächsten Mal.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.11.2022 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert. Frische zubereitete Gerichte, nette und aufmerksame Bedienung. Das alles für angemessene Preise. Die gefüllte Aubergine mit Hackfleisch war äußerst delikat. Neben weiteren Fleischgerichten gibt eine große Auswahl vegetarischer und veganer Speisen. Das Restaurant ist ein Geheimtipp. Etwas am Rand von Bochum gelegen und trotzdem gut erreichbar. Vor Jahren als Student war ich im Blauen Engel essen. Die Qualität hat bis heute nichts verloren.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.11.2021 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles und gemütliches Ambiente. Wirklich leckere Gerichte zu fairen Preisen und sehr sympathische und aufmerksame Bedienungen. Wir hatten Spaghetti Bolognese und eine Kürbis-Spinat-Lasagne. Zum Nachtisch einen Walnuss-Amaretto Eisbecher???? Alles sehr schmackhaft. Danke für den schönen Abend. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Blauer Engel:



Weitere Pizza in Bochum

Google Footer