Dinas Grill-Eck Tisch reservieren im Restaurant Dinas Grill-Eck in Bochum Pizza
4.7 93 5
Ümminger Straße 2 Bochum Nordrhein-Westfalen 44892
0234 9271701

Pizza in Bochum

Dinas Grill-Eck in Bochum - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dinas Grill-Eck:

Dinas Grill-Eck
Ümminger Straße 2
44892 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dinas Grill-Eck

Telefon: 0234 9271701

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dinas Grill-Eck:

Montag: 11:00–15:00 Uhr
Dienstag: 11:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–18:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dinas Grill-Eck:

Pizza

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja

Bewertungen von Dinas Grill-Eck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.07.2023 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute zum ersten Mal in Dinas Grill Eck, weil ich in der Nähe beruflich zu tun hatte. Essen und Freundlichkeit ist kaum zu tippen, angemessener Preis, auch bei den Tagesgerichten. Gerne komme ich wieder bei einem weiteren Termin in der Stadt.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.06.2023 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste mal dort. Haben das Tagesmenü gegessen. Da gebe ich gerne 5 Sterne. Preis Leistung ist absolut top. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit...man wird sehr freundlich empfangen und bedient. Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Hier stimmt einfach alles. Werde wiederkommen, obwohl ich in einer Nachbarstadt wohne, aber der Weg lohnt sich ????????

Bewertung von Gast von Montag, 19.06.2023 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besitzer ist mega freundlich. Tagesmenü jede Woche anders, immer lecker gewesen und man wird satt. Preise sind auch sehr fair (8€ für Spätzle mit Geschnetzeltem mit Soße und einem Salat). Einrichtung passt auch zu dem Laden. Bin immer wieder gerne nach dem Nachtdienst da, da man eine vollwertige Mahlzeit bekommt und ich nicht kochen muss.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.05.2023 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal hebt sich von einem typischen Ruhrgebietsimbiss mit Schnitzeln, leckeren Burgern und Pommes insbesondere durch den abwechslungsreichen Mittagstisch ab. Gerichte wie Königsberger Klöpse und Moussaka sind dort im täglichen Wechsel ebenso zu finden wie frischer Lachs. Der Betreiber des Lokals ist sehr freundlich und versucht jedem Wunsch gerecht zu werden. Aktuell haben wir ein Buffet bei Dinas Grill-Eck für 45 Personen bestellt. Die Speisen (gefüllte Rouladen mit Sauce, Rotkohl, Klöße, gegrillte Dorade, Grillgemüse, Drillinge, Falafel, Couscous, Knoblauch-/Minzsauce, Burgerauswahl, Spaghetti Bolognese, Salate etc.) wurden heiß und pünktlich geliefert und waren von ausgezeichneter Qualität. Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut. Weiter so! ????????

Bewertung von Gast von Montag, 27.03.2023 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagstisch top, Pommes Currywurst 1a Ambiente ist wie ein Imbiss noch sein muss saubere Tische gepflegtes Interieur. Bedienung immer super nett und Höflich wie die Mama damals auch...komme gerne hier her.

Anfahrt zu Dinas Grill-Eck:



Weitere Pizza in Bochum