Farina Tisch reservieren im Restaurant Farina in Bochum Italienisch
4.3 1067 5
Brüderstraße 1 1 Bochum Nordrhein-Westfalen 44787
+49 234 68718142

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Bochum

Farina in Bochum - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Farina:

Farina
Brüderstraße 1 1
44787 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Farina

Telefon: +49 234 68718142
Webseite: https://farina-bochum.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Farina:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 14:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Farina:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Farina:

Preis: €€

Serviceoptionen im Farina

Barrierefreiheit im Farina

Angebote im Farina

Speiseoptionen im Farina

Ausstattung im Farina

Ambiente im Farina

Publikum im Farina

Planung im Farina

Zahlungen im Farina

Kinder im Farina

Haustiere im Farina

Bewertungen von Farina:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich waren wir immer wenn wir in Bochum waren gerne bei Farina. Das Essen war stets hervorragend, die Bedienung freundlich und die Atmosphäre gut. Die letzten Male hat die Qualität der Speisen leider deutlich nachgelassen. Man merkt den Zutaten an dass sie hochwertig sind, aber die Zubereitung ist es nicht. Teils fader, teils unausgewogener Geschmack. Ich hoffe es wird bald wieder besser. Die Bedienung ist allerdings genauso freundlich und zugewandt wie wir es gewohnt sind.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Bedienung und frische Zutaten, aber der Geschmack ist sehr langweilig. Ich habe das Essen mitgenommen und zu Hause verbessert.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist leider nicht Barrierefrei

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal, zum wohlfühlen! Mitarbeitende super freundlich und aufmerksam! Essen wirklich lecker und einwandfreies Preis/ Leistungsverhältnis, ich kann das "Farina" mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Farina:



Weitere Italienische Restaurants in Bochum

Google Footer