Onkel Martin Tisch reservieren im Restaurant Onkel Martin in Bochum Pizza
4.6 198 5
Pieperstraße 29 29 Bochum Nordrhein-Westfalen 44789
+49 234 337102

Tisch reservieren für Pizza in Bochum

Onkel Martin in Bochum - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Onkel Martin:

Onkel Martin
Pieperstraße 29 29
44789 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Onkel Martin

Telefon: +49 234 337102
Webseite: https://www.facebook.com/pages/Onkel-Martin/159935914032241

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Onkel Martin:

Montag: 18:00-22:00
Dienstag: 18:00-22:00
Mittwoch: 18:00-21:00
Donnerstag: 18:00-22:00
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Onkel Martin:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Onkel Martin:

Preis: €

Serviceoptionen im Onkel Martin

Barrierefreiheit im Onkel Martin

Angebote im Onkel Martin

Speiseoptionen im Onkel Martin

Ausstattung im Onkel Martin

Ambiente im Onkel Martin

Publikum im Onkel Martin

Planung im Onkel Martin

Zahlungen im Onkel Martin

Bewertungen von Onkel Martin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, nette Bedienung. Einfach toll

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben gestern mit Freunden dort zu Abend gegessen, wir wurden super freundlich empfangen. Die Küche ich würde sagen gutbürgerlich, das Essen war absolut Top???? Steak auf den Punkt gebraten Rostbeef war ein Gedicht Portionen waren ordentlich und die Bedienung war Top. Ich finde eine schöne kleine Gaststätte wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch. ????⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleiner Laden...nettes Ambiente... Moritz Fiege Pils + viele andere Getränke, Preise moderat, bekannt für seine Schnitzel Variation (frisch von der Metzgerei Hirsch - im Nebengebäude)... Eigentlich ein absolutes Muss für jeden Schnitzel Liebhaber (siehe und genieße beigefügtes Bild)...Öffnungszeiten könnten besser gestaltet werden (Wochenende geschlossen)... Es ist dringend zu raten, einen Tisch zu reservieren. B

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frau Hirsch ist eine sehr freundliche und sympathische Wirtin. Schon seit Jahren genießen wir die phantastischen Schnitzelvariationen. Freuen uns immer, wenn wir einen Tisch ergattern.

Anfahrt zu Onkel Martin:



Weitere Pizza in Bochum

Google Footer