ASIA ANH-NHI Tisch reservieren - Restaurant ASIA ANH-NHI in Bochum pizza
3.5 5 5
Querenburger Höhe 159 Bochum Nordrhein-Westfalen 44801
0234 3338461

Tisch reservieren - Restaurant ASIA ANH-NHI in Bochum

Reservierung:

ASIA ANH-NHI hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant ASIA ANH-NHI:

ASIA ANH-NHI
Querenburger Höhe 159
44801 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant ASIA ANH-NHI

Telefon: 0234 3338461

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant ASIA ANH-NHI:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant ASIA ANH-NHI:


Pizza

Bewertungen vom Restaurant ASIA ANH-NHI:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Miro afg von Mittwoch, 10.01.2018 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hähnchenbrust in Kokosmilch mit Gemüse und Reis kann ich nur weiterempfehlen bestes Gericht in dem Laden nur finde ich die Portion etwas zu klein.

Bewertung von Brigitte Dreischer von Freitag, 29.09.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Früher war hier ein China-Restaurant mit schönem Ambiente. Seit Jahren schon ist ein einfaches Schnellrestaurant daraus geworden. Geblieben ist die asiatische Küche mit südchinesischen Einflüssen, weshalb es oft für ein chinesisches Restaurant gehalten wird. Das Preis-Leistungsverhaeltnis ist gut bei allerdings begrenzter Auswahl gibt es schon preiswerte Gerichte. Die Zutaten sind frisch, die Speisen mit viel Gemüse werden nach der Bestellung frisch im WOK zubereitet. Das Personal ist freundlich. Von der Beliebtheit des Lokals zeugen leider auch die achtlos in die Landschaft geworfenen Papierhenkelmänner. Wer asiatische Küche aus frischen Zutaten zum günstigen Preis wünscht, dem kann man das Lokal empfehlen. Getränkemäßig ist es eher eine Garküche als ein Restaurant. Dies entspricht den Öffnungszeiten, die den Ladenöffnungszeiten im Unicenter entsprechen.

Bewertung von Nehat Helber von Donnerstag, 17.08.2017 um 08:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schneller Service. Die gebratenen Nudeln sind ok

Bewertung von Gustl Gans von Freitag, 28.04.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dreckige Tische, schlechter Service, fürchterliches Essen. Wir hatten Hähnchen süß sauer mit Reis, die Sauce war billige rote Tütensauce ohne jeglichen Gemüseanteil. Reis extrem klebrig. Das zweite Gericht war Nr. 21, Hühnerfleisch, Ente und Krabben mit Gemüse dazu Nudeln. Der Geschmack der Sauce war unglaublich schlecht und künstlich. Es fanden sich zwei winzig kleine Krabben und zwei Stückchen Entenfleisch sowie etwas mehr Huhn. Schmeckte alles nicht. Habe fast den ganzen Teller zurückgehen lassen. Die Pekingsuppe als Vorspeise schmeckte auch künstlich und war nur lauwarm.

Bewertung von Ayan Alice von Donnerstag, 09.03.2017 um 09:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

unmöglicher service! habe seit 2010 regelmäßig box 3 mit einem extra klecks süß-sauer sauce bestellt & am 28.2.17 das letzte mal!!! erstens zierte sich der angestellte - wie jedes mal - mir den studentenrabatt zu gewähren (fragte sogar energisch: "immer noch student?") und der clou war: als ich um extrasauce bat tat so, als kenne er mich nicht und schrie lauthals: "fumzich cent". als ich ihm die geben wollte, schüttete er soviel süß-sauer sauce auf mein gericht, dass es überquoll & beschimpfte mich dabei in seiner sprache!

Anfahrt zum Restaurant ASIA ANH-NHI:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bochum