Zur Altstadt Bochum Tisch reservieren im Restaurant Zur Altstadt Bochum in Bochum Pizza
4.3 507 5
Brückstraße 20 Bochum Nordrhein-Westfalen 44787
0234 16320

Pizza in Bochum

Zur Altstadt Bochum in Bochum - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zur Altstadt Bochum:

Zur Altstadt Bochum
Brückstraße 20
44787 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zur Altstadt Bochum

Telefon: 0234 16320
Webseite: https://zur-altstadt-bochum.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zur Altstadt Bochum:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–05:00 Uhr
Samstag: 10:00–05:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zur Altstadt Bochum:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Zur Altstadt Bochum:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.04.2023 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Kneipe, wie sie sein soll. Eine Kneipe für alle. Eine Kneipe mit einer guten Auswahl an Essen. Kein Restaurant-Essen, aber sehr gutes Kneipen-Essen. Spezialität: Pferdefleisch (Rouladen, Frikadellen, Sauerbraten usw.) - lecker, aber leider nicht mehr so preisgünstig wie noch vor 10 Jahren. Ich esse Pferdefleisch und habe alle Pferde-Gerichte auch schon probiert, allerdings finde ich in der Regel Rindfleisch doch besser, sorry. Die gesamte Speisekarte ist hauptsächlich bürgerlich. Zu beachten sind die wechselnden Angebote auf den Tafeln innen und außen auf dem überdachten Bürgersteig - sehr zu empfehlen. Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam, das Publikum gut gemischt und meistens auch sehr freundlich. Man bekommt schnell Kontakt. Die Getränkepreise sind für Bochumer Innenstadt-Verhältnisse sehr niedrig. Aus all diesen Gründen verdient die "Altstadt" die volle Punktzahl.

Bewertung von Gast von Freitag, 17.02.2023 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich 4,5 Sterne, aber die kann man hier ja nicht vergeben. 5 Sterne für die Pommes 6 Sterne für das Rumpsteak 5 Sterne für die Champignosauce 5 Sterne für den Salat 5 Sterne für den Pferdebraten 5 Sterne für die Bratensauce 2 Sterne für die gekauften Fertigknödel 3 Sterne für den Fertigrotkohl 0 Sterne für das Apfelmus! Für mich unfassbar katastrophal. Wenn man das schon dazu kauft, dann doch bitte eine andere Sorte, die etwas schmeckt. Diese Sorte war ungenießbar! Normalerweise esse ich den Teller immer leer, aber diese süße Zuckerapfelmus-Pampe konnte man nicht essen! Insgesamt zufrieden! Kommen gerne wieder! Bedienung war auch sehr nett!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.02.2023 um 11:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Kneipe mit warmen Essen. Alles war gut und lecker. Sehr nette Inhaberin und Bedienstete. Gut gelegen in der Innenstadt. Am Wochenende unbedingt reservieren.

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.11.2022 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wenn wir in Bochum sind, gehen wir dorthin. Gemütlich, nette Gäste und tolle Pils-Auswahl. Eine der Bedienungen könnte fröhlicher und freundlicher sein aber vielleicht hatte sie einfach nur einen schlechten Tag. Mein Mann und unsere Hunde schwärmen außerdem von den hausgemachten Frikadellen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.10.2022 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist nur zum empfehlen. Ob das Essen oder auch die Bedienung sind sehr gut. Man fühlt sich sofort wohl. Tipp jeden Dienstag gibt es Buletten selber gemacht. Die sind der Hammer.

Anfahrt zu Zur Altstadt Bochum:



Weitere Pizza in Bochum