Ristorante L`Anfora Tisch reservieren - Restaurant Ristorante L`Anfora in Bochum italian
4.5 16 5
Dorstener Straße 92 Bochum Nordrhein-Westfalen 44809
0234 512233

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante L`Anfora in Bochum

Reservierung:

Ristorante L`Anfora hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante L`Anfora:

Ristorante L`Anfora
Dorstener Straße 92
44809 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante L`Anfora

Telefon: 0234 512233
Webseite: http://www.lanfora.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante L`Anfora:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante L`Anfora:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ristorante L`Anfora:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante L`Anfora:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante L`Anfora:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante L`Anfora:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante L`Anfora:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von APO Red von Sonntag, 13.08.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Swhr gute Pizzeria ziemlich nette Bedienung

Bewertung von Brawler Brawler von Donnerstag, 20.07.2017 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufgrund der räumlichen Nähe zu diesem Lokal gehen wir durchaus regelmäßig dorthin. Wenn man weiter durchgeht (hinterer Teil des Restaurants) wird es sehr gemütlich. Die Bedienung ist rasch da und sogar mit Guscheinbuch wird man freundlich bedient. Das Essen ist gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis ebenso, aber was kann man genau erwarten: Die Pizzen sind lecker. Es sind keine Besonderheiten, kein Käse im Rand, kein Steinofen oder sonstige Experimente...nur Pizzen. Und diese schmecken gut. Die Nudeln sind nicht selbst gemacht, die Soße schon. Auch hier schmeckt es gut, keine Experimente. Den Schwertfisch habe ich selbst noch nicht probiert, laut 3. Meinung war dies ebenfalls gut. Der Wein ist lecker! Vorweg gibt es kostenlos Pizzabrötchen mit entsprechender Butter. Das Essen an sich erhält knapp 4 Sterne, die Preis-Leistung erhält 5 Sterne. Die Freundlichkeit erhält wiederum 5 Sterne, was in einer 5-Sterne-Gesamtbeurteilung resultiert.

Bewertung von Roman C von Donnerstag, 20.07.2017 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizzeria!

Bewertung von Gerd Schmidt von Mittwoch, 28.06.2017 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit ca. 30 Jahren Gäste dieser Gastronomie und bisher sehr zufrieden. Die Speisen sind ausgezeichnet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Das Personal ist stets freundlich und aufmerksam. Nicht nur bei Stammgästen! Sehr empfehlenswert!!!

Bewertung von MrsEllaBella von Donnerstag, 15.06.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also ich habe früher immer gerne bei Ristorante L'Anfora gegessen bzw. mir Essen zum mitnehmen bestellt, jedoch ist das Heute nicht mehr der Fall. Ich habe mir nach langer Zeit von dort Spaghetti Bolognese mitgenommen. Abgesehen davon das es garkeine Spaghetti waren, sondern Rigatoni Nudeln, hat auch der Geschmack zum wünschen übrig gelassen. Die Nudeln schmeckten fade, die Soße war kaum gewürzt und schmeckte wie eine der fertig Tomatensoßen aus dem Glas. Das Personal kümmerte sich während meines Besuches übrigens toll um Ihre Stammkunden, weshalb sie sich weniger um die anderen Kunden bemühen konnten. Schon Okay. Privat Gespräche gehen vor! Daraus resultiert; Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist miserabel. Ein weiteren Besuch werde ich deswegen wohl eher vermeiden. 1*

Bewertung von Nicky H von Dienstag, 03.01.2017 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe hier seit ca 34 J hin und es ist immer super.

Bewertung von TheCihansari von Samstag, 05.11.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sizilianisches essen

Bewertung von Yan Nick von Sonntag, 09.10.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Benjamin Heikens von Donnerstag, 01.09.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der kleine Laden lässt die deutsche Vorstellung einer kleinen italienischen Trattoria lebendig werden. Die Einrichtung wirkt rustikal und etwas antiquiert - daran gewöhnt man sich aber schnell und fühlt sich bald sehr wohl. Dazu trägt auch die freundliche und höfliche Begrüßung der Diensttuenden bei. Der Service war sehr zufriedenstellend: schnell, freundlich und hilfsbereit. Während wir auf das Essen warten wurden uns warme Pizzabrötchen und eine würzige Kräuterbutter gereicht. Die Pizza Fungi war sehr gut: dünn gebacken, knusprig, reichlich belegt und gut gewürzt. Die Calzone war gut gefüllt. Das Tiramisu zum Nachtisch war cremig, leicht süß, mit einer schönen Kaffeenote. Fazit: Hier findet man italienisches Flair, mit gutem Service und gutem italienischem Essen. Wir werden das Ristorante L`Amfora sicher wieder besuchen.

Bewertung von m smith von Dienstag, 26.04.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Horst Galuba von Mittwoch, 18.11.2015 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Oliver Grobe von Sonntag, 26.07.2015 um 17:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Patrick Hier von Donnerstag, 11.06.2015 um 19:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service und das Essen sind super. Sehr aufmerksam und höflich. Das Essen ist sehr original italienisch. Köstlich und gute Qualität. Leider lässt sich nur nahe der Hauptstraße draußen sitzen.

Bewertung von Ruediger Holland von Montag, 23.02.2015 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man reinkommt, denkt man, ein Bring-dienst mit 3 Tischen und Laufkundschaft, kommt man aber in den hinteren Teil der Gaststätte, kommt der Italienische Flair hoch. italienische Gastfreundschaft wird hier noch groß geschrieben. essen war klasse, jeder Gast wurde gleich schnell bedient. werden gerne wieder hingehen. und das ganze an Sylvester, ohne Vorbestellung.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 03.06.2011 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 04.08.2008 um 18:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

einfaches aber sehr gutes italienisches essen. nette und angenehme atmosphäre. eigentlich ein geheim tipp.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante L`Anfora:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bochum