Ristorante L`Anfora Tisch reservieren - Restaurant Ristorante L`Anfora in Bochum
4.4 10
Dorstener Straße 92 Bochum Nordrhein-Westfalen 44809
0234 512233

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante L`Anfora in Bochum

Adresse:

Ristorante L`Anfora
Dorstener Straße 92
44809 Bochum

Kontakt:

Telefon: 0234 512233
Webseite: http://www.lanfora.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante L`Anfora hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante L`Anfora

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von TheCihansari von Samstag, 05.11.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sizilianisches essen

Bewertung von Yan Nick von Sonntag, 09.10.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Benjamin Heikens von Donnerstag, 01.09.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der kleine Laden lässt die deutsche Vorstellung einer kleinen italienischen Trattoria lebendig werden. Die Einrichtung wirkt rustikal und etwas antiquiert - daran gewöhnt man sich aber schnell und fühlt sich bald sehr wohl. Dazu trägt auch die freundliche und höfliche Begrüßung der Diensttuenden bei. Der Service war sehr zufriedenstellend: schnell, freundlich und hilfsbereit. Während wir auf das Essen warten wurden uns warme Pizzabrötchen und eine würzige Kräuterbutter gereicht. Die Pizza Fungi war sehr gut: dünn gebacken, knusprig, reichlich belegt und gut gewürzt. Die Calzone war gut gefüllt. Das Tiramisu zum Nachtisch war cremig, leicht süß, mit einer schönen Kaffeenote. Fazit: Hier findet man italienisches Flair, mit gutem Service und gutem italienischem Essen. Wir werden das Ristorante L`Amfora sicher wieder besuchen.

Bewertung von m smith von Dienstag, 26.04.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Horst Galuba von Mittwoch, 18.11.2015 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Oliver Grobe von Sonntag, 26.07.2015 um 17:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Patrick Hier von Donnerstag, 11.06.2015 um 19:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service und das Essen sind super. Sehr aufmerksam und höflich. Das Essen ist sehr original italienisch. Köstlich und gute Qualität. Leider lässt sich nur nahe der Hauptstraße draußen sitzen.

Bewertung von Ruediger Holland von Montag, 23.02.2015 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man reinkommt, denkt man, ein Bring-dienst mit 3 Tischen und Laufkundschaft, kommt man aber in den hinteren Teil der Gaststätte, kommt der Italienische Flair hoch. italienische Gastfreundschaft wird hier noch groß geschrieben. essen war klasse, jeder Gast wurde gleich schnell bedient. werden gerne wieder hingehen. und das ganze an Sylvester, ohne Vorbestellung.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 03.06.2011 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 04.08.2008 um 18:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

einfaches aber sehr gutes italienisches essen. nette und angenehme atmosphäre. eigentlich ein geheim tipp.

Adresse vom Restaurant Ristorante L`Anfora


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bochum