Trattoria Falcone Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Falcone in Bochum Italienisch
4.5 322 5
Querenburger Höhe 282 Bochum Nordrhein-Westfalen 44801
0234 97661009

Italienische Restaurants in Bochum

Trattoria Falcone in Bochum - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Falcone:

Trattoria Falcone
Querenburger Höhe 282
44801 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Falcone

Telefon: 0234 97661009
E-Mail: falconebochum@gmail.com

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Trattoria Falcone:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 15:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Falcone:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Trattoria Falcone:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen hier fast jede Woche. Inzwischen kennt man sich sogar ganz gut, Persönlich bin ich schon seit 2014 Stammgast und seitdem ist das Restaurant gleich gut geblieben. Inflation hat sich natürlich auch auf den Preis abgebildet aber die Qualität und der Geschmack sind hier wirklich sehr gut. Ich empfehle vorallem auch die Nudeln oder die Baguettes zu probieren. Bier gibt es auch vom Fass und abends durchaus auch für den ein oder anderen Drink zu haben. Primär läuft Sport in der Bar.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 16:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben an einem Freitagabend bestellt, von daher möchte ich zunächst hervorheben das zügig geliefert und das Essen heiß war. Bestellt wurde eine Pizza mit Hähnchen, ein gemischter Salat und Spaghetti Carbonara. Es waren ganze 5 Stücke Fleisch auf der Pizza. Eines am Rand und vier in der Mitte. Geschmacklich war die Pizza aber in Ordnung! Der Salat war leider nicht frisch und das Joghurtdressing hat ungewürzt geschmeckt. Die Spaghetti Carbonara waren leider nicht besser als ein Maggi Fix Produkt und nach ca 3/4 der Portion habe ich auf etwas hartes gebissen… Eigentlich hätte ich sogar Fotos machen sollen. Wie dem auch sei, drei Sterne gibt es wegen der zügigen, heißen Lieferung, dem sehe freundlichen Fahrer und die Pizza war ja, wie gesagt, geschmacklich in Ordnung.

Bewertung von Gast von Montag, 09.05.2022 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerne lasse ich eine Positive Bewertung bei Pizzeria Trattoria Falcone. Sei es die Bestellung für ein Firmenessen oder auch in einer privaten Runde direkt beim Lokal, es war alles sehr lecker und die Mitarbeiter/in sind sehr lieb. Mit einem außen Bereich lässt Tisch die Pizza auch super in der Sonne genießen.

Anfahrt zu Trattoria Falcone:



Weitere Italienische Restaurants in Bochum