Marvin'si Tisch reservieren im Restaurant Marvin'si in Bochum Italienisch
4.7 107 5
Konrad-Adenauer-Platz 5-6 Bochum Nordrhein-Westfalen 44787
0172 9245242

Italienische Restaurants in Bochum

Marvin'si in Bochum - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Marvin'si:

Marvin'si
Konrad-Adenauer-Platz 5-6
44787 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Marvin'si

Telefon: 0172 9245242
Webseite: http://marvinsi.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Marvin'si:

Montag: 10:00–19:00 Uhr
Dienstag: 10:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–19:00 Uhr
Freitag: 10:00–19:00 Uhr
Samstag: 12:00–19:00 Uhr
Sonntag: 12:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Marvin'si:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Marvin'si:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.08.2023 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gute Eisdiele, geschmacklich würde ich sagen, die beste in der Umgebung, außergewöhnlicher Geschmack, Preis-Leistung völlig ok

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.08.2023 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres hausgemachtes Eis und Pasticcini, ungewöhnliche Eis-Sorten (Cannolo, Safran). Bisher hat alles, was ich probiert habe, wunderbar geschmeckt. Außerdem wird man hier sehr freundlich bedient und beraten. Eine sehr angenehme Atmosphäre. Mein Lieblingseiscafé in Bochum. Ich empfehle insbesondere das Pistazieneis! :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.06.2023 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentische kleine italienische Eisdiele, die von sehr freundlichen entspannten Inhabern betrieben wird. Sehr leckeres Eis und guter Kaffee. Schade, dass sie direkt an stark befahrenen Straße liegt, sonst würde ich hier sicher häufiger sitzen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.06.2023 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller italienischer Kaffee und sehr leckeres italienisches, selbstgemachtes Eis zu moderaten Preisen. Das Haselnusseis weckte Kindheitserinnerungen! Für mich das beste Eis in Bochum.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.05.2023 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es wunderbares italienisches Eis und tollen Kaffee. Die Inhaber sind sehr nett und spendierten zum Muttertag sogar eine kleine Portion Kuchen. Sehr aufmerksam!

Anfahrt zu Marvin'si:



Weitere Italienische Restaurants in Bochum