Pizzeria "Bei Franco" ehemals Gaststätte Haus Hein Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria "Bei Franco" ehemals Gaststätte Haus Hein in Bochum Pizza
4.5 118 5
Wittekindstraße 89 Bochum Nordrhein-Westfalen 44894
0234 262403

Pizza in Bochum

Pizzeria "Bei Franco" ehemals Gaststätte Haus Hein in Bochum - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria "Bei Franco" ehemals Gaststätte Haus Hein:

Pizzeria "Bei Franco" ehemals Gaststätte Haus Hein
Wittekindstraße 89
44894 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria "Bei Franco" ehemals Gaststätte Haus Hein

Telefon: 0234 262403
Webseite: http://www.bei-franco.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria "Bei Franco" ehemals Gaststätte Haus Hein:

Montag: 16:00–01:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–01:00 Uhr
Freitag: 16:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria "Bei Franco" ehemals Gaststätte Haus Hein:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria "Bei Franco" ehemals Gaststätte Haus Hein:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.05.2023 um 19:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza sehr gut, Ambiebte eher wie eine alte deutsche Ruhrpottkneipe, Service ok. Werde wegen der Pizza und dem Bier (Kronen und Fiege Pils) wiederkommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.05.2023 um 15:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtige Kneipe mit gutem italienischen Essen. Pizza,Pasta,alles zu empfehlen. Kronen und Fiege Pils im Ausschank. Hat mir gefallen. Man kann auch bei gutem Wetter draußen sitzen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.05.2023 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassige Pizza, leckeres Bierchen (Fiege und Kronen vom Fass) und freundlicher Service. Faire Preise. Schöner Außenbereich, der zum Verweilen einlädt, was wir bei passendem Wetter ganz sicher tun werden.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.03.2023 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War aus beruflichen Gründen vor 25 Jahren in Bochum und bin regelmäßig hin. Wenn ich nun privat im Pott bin, gehe ich immer hierhin zum Pizza essen und Bierchen trinken. Nette Leute. Lecker Essen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.02.2023 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Oktober 2021 habe ich gesagt, dass ich hier wieder herkomme, wenn ich wieder in Bochum bin. Nun, im Februar 2023, war es soweit. Das Essen war wieder sehr gut. Pizza, Lasagne, Salat mit Pizzabrötchen und der selbstgemachechten Kräuterbutter. Sehr sehr gut. Wir waren auch in der Pizzaria L'Osteria am Ruhrparkzentrum. Die Pizza hier, bei Franco, fanden wir aber deutlich besser. Ich würde immer wieder hier essen gehen. Liebe Grüße aus Minden! Oktober 2021 Beste Pizza seit langem! Lecker und günstig. Salat war auch sehr frisch und gut. Cappucino top! Sehr nette Bedienung! Wenn ich mal wieder in Bochum bin, komme ich wieder!

Anfahrt zu Pizzeria "Bei Franco" ehemals Gaststätte Haus Hein:



Weitere Pizza in Bochum