Fiege's Stammhaus Tisch reservieren im Restaurant Fiege's Stammhaus in Bochum Deutsch
4.3 1014 5
Bongardstraße 23 Bochum Nordrhein-Westfalen 44787
0234 4174688

Deutsche Restaurants in Bochum

Fiege's Stammhaus in Bochum - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fiege's Stammhaus:

Fiege's Stammhaus
Bongardstraße 23
44787 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fiege's Stammhaus

Telefon: 0234 4174688
Webseite: http://fieges-stammhaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fiege's Stammhaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fiege's Stammhaus:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Fiege's Stammhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 04.06.2022 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War das erste Mal dort, meine Freunde sind schon öfter hier gewesen Kann mich überhaupt nicht beschweren, hatte das Hordel Schnitzel mit Pommes und Majo. War mega lecker und eine riesige Portion! Preis Leistung mega! Komme gerne wieder, dann mal mit meinem Freund

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.04.2022 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Ort, der ganz nach meinem Geschmack ist. Eher eine Kneipe, als ein Restaurant. Das bedeutet, zwanglos, gut temperiertes Pils und eine nette Bedienung. Das Essen ist äußerst fair kalkuliert bei durchaus guter Portionsgröße. Der Geschmack ist einwandfrei. Da kein Restaurant-> kleinere Karte...für jeden ist aber was dabei. Das frisch gezapfte Pils muss halt im Vordergrund stehen. Unterm Strich ein Ort, wo man mit tollen Menschen in angenehmer Atmosphäre gerne Zeit verbringt! Einfach man trauen und vorbei schauen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.09.2021 um 14:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Fiege's Stammhaus:



Weitere Deutsche Restaurants in Bochum