Restaurant Stammhaus Abel Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Stammhaus Abel in Bochum International
4.5 95 5
Kreyenfeldstraße 96 Bochum Nordrhein-Westfalen 44894
0234 261263

Internationale Restaurants in Bochum

Restaurant Stammhaus Abel in Bochum - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Stammhaus Abel:

Restaurant Stammhaus Abel
Kreyenfeldstraße 96
44894 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Stammhaus Abel

Telefon: 0234 261263
Webseite: http://www.stammhaus-abel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Stammhaus Abel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Stammhaus Abel:

International

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Stammhaus Abel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.06.2022 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres, schön angerichtetes Schnitzel und nette, aufmerksame Bedienung. Jägersoße sehr lecker - hätte ruhig mehr sein können. Stühle haben schon bessere Tage gesehen... Gerne wieder! :-)

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute haben wir im Biergarten ein sehr leckeres Essen genossen (Schaschlik mit Pommes und Spargelschnitzel mit Käse überbacken,Hollandaise und Pommes). Zuvor der Gruß aus der Küche Brot mit leckerer Knoblauchcreme. Das Wetter spielte ja mit,da gab es zum Ausklang noch den Apfelstrudel mit Eis .

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.05.2022 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr uriges Lokal mit Charme in Bochum Werne. Abwechslungsreiche Speisekarte mit ausreichend großen Portion. Das bestellte Essen konnte innerhalb von 30 min abgeholt werden ( Lieferung wäre sogar auch möglich gewesen). Essen war super lecker, knusprige Bratkartoffeln, leckere Schmorrsosse und ein großer Beilagensalat. War sehr begeistert.

Bewertung von Gast von Freitag, 18.03.2022 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Menükarussell 2022 im Stammhaus Abel war eine absolute Wucht. Der Chef hat es sich nicht nehmen lassen, alle Gerichte höchstpersönlich mit an den Tisch zu bringen und ausführlich zu erläutern (teilweise mit Feinheiten der exquisiten Zubereitung). Außerdem gab es kleine Anekdoten gratis dazu

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.08.2021 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier schon öfter gegessen und waren immer zufrieden. Besonders die grüne Pfeffersauce ist sehr gut. Der Biergarten ist groß und ordentlich. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Restaurant Stammhaus Abel:



Weitere Internationale Restaurants in Bochum