Eden Gastronomie GmbH & Co. KG Tisch reservieren - Restaurant Eden Gastronomie GmbH & Co. KG in Bochum
3.7 12
Wasserstraße 77 Bochum Nordrhein-Westfalen 44803
0234 356666

Tisch reservieren - Restaurant Eden Gastronomie GmbH & Co. KG in Bochum

Adresse:

Eden Gastronomie GmbH & Co. KG
Wasserstraße 77
44803 Bochum

Kontakt:

Telefon: 0234 356666
Webseite: http://www.hartmanns-wirtshaus.de/

Öffnungszeiten:

11:00-22:00

Speisen:


Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Eden Gastronomie GmbH & Co. KG hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Eden Gastronomie GmbH & Co. KG

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Vaasen von Donnerstag, 06.10.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große leckere Portionen zu fairen Preisen. Immer wieder gerne!

Bewertung von Maren Kleppe von Freitag, 02.09.2016 um 09:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war gestern wirklich lecker, hätte eigentlich mehr Sterne verdient! Leider war der Service so absurd, dass es schon lustig wurde! Getränkebestellung wurde lustlos entgegen genommen, u. a. waren die großen Flaschen Wasser nicht vorrätig.... Als dann das Essen gebracht wurde, kommentierte die Kellnerin fast jedes Gericht negativ:) zu dem Salat mit Leber sagte sie: DAS ESSEN SIE? ICH WURDE IMMER DAZU GEZWUNGEN SO ETWAS ZU ESSEN!!! Ein anderes Gericht wurde mit den Worten: ICH KÖNNTE MICH IN DIE SOSSE REINSETZEN , ABER DIE IST WAS FÜRS HÜFTGOLD!!!! Es musste drauf hingewiesen werden, das Gläser leer sind und nachdem mehrere verschiedene Getränkewünsche vorgebracht wurden, platze der Kellnerin ein: DAS AUCH NOCH! raus. Wirklich das Essen war lecker, aber der Service war eine Katastrophe!

Bewertung von Thomas Hodermann von Donnerstag, 01.09.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Atmosphäre, sowohl innen als auch im wunderschönen Biergarten!! Gutes Essen und freundliche Bedienung...alles tacko!!!

Bewertung von Christian Miller von Sonntag, 07.08.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlicher Biergarten, freundliches Personal, gute, bodenständige Küche und leckeres Bier. Für Radler eine tolle Möglichkeit zur Einkehr.

Bewertung von Magnus Pomm von Freitag, 05.08.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und gut bürgerlich essen

Bewertung von Rolf Brandt von Dienstag, 12.07.2016 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich. Gute deftige Küche.

Bewertung von Dirk H. von Sonntag, 29.11.2015 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Wirtshaus im bayrischen Stil. Die Besitzer und auch das Personal sind sehr freundlich und das Wirtshaus lädt zum verweilen ein. Im Sommer kann.man im schönen Biergarten sitzen. Essen und Trinken ist auch super!

Bewertung von Dirk Oppitz von Montag, 16.11.2015 um 00:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Malte Zimmermann von Dienstag, 20.10.2015 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblings Lokal. Nur weiter zu empfehlen!!!

Bewertung von Magnus Pomm von Mittwoch, 06.08.2014 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und hammer leckere Sachen. Ich empfehle gerne hier mal das Zwiebelschnitzel

Bewertung von Sienna Arkenstone von Donnerstag, 26.12.2013 um 23:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ungelernte Bedienung - dank Überforderung sprang eine weitere Hilfe ein und brachte den Ablauf durcheinander. Die Hauptspeise war kalt - lediglich die Deko-Orangenscheibe war warm. Im Rotkraut des Hauptgangs befand sich ein Gummiring (evtl. vom Gemüse?!) Kein Erlebnis, welches auf welches man sich freuen kann. Schade ums Geld.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 03.10.2011 um 19:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider NICHT familienfreundlich!!!!! Meine beiden Kinder, 5 Jahre alt, wollten an der Theke ein Wasser bestellen. Das war leider nicht möglich, weil der Kellner die Kinder keinem Tisch zurordnen konnte. (Komisch, dass er uns vorher mehrfach bedient hatte.) Danach kam der Kellner an unseren Tisch und wir mussten uns belehren lassen, dass Kinder nichts im Küchenbereich zusuchen hätten. (Ich hatte meine Kinder die ganze Zeit im Auge und sie waren überhaupt nicht im Küchenbereich, sondern nur vor der Theke.) Der liebe Herr Ober meinte dass Kinder, die ihm nur bis zur Hüfte gehen einfach zu schnell umgerannt werden, als dass sie sich frei hier bewegen sollten. Auch nachdem wir bei einer Kellnerin nachgefragt hatten mussten wir uns sagen lassen, dass sowohl Geschäftsführer als auch Kellner die Kinder im Küchenbereich angetroffen hätten! Schlichtweg eine Lüge in meinen Augen! Noch dazu: Wo bleibt denn hier die Gastfreundschaft und Kundenfreundlichkeit????? Kinder haben ansich in dieser Gastronomie nichts zu suchen, weil sie stören nur den Ablauf! Das ist mein Fazit! Also!!!!! Letzer Besuch im Hartmann's Wirtshaus und absolut keine Weiterempfehlung im Kindergarten für Elternstammtische oder sonstige Veranstaltungen!!!!!!

Adresse vom Restaurant Eden Gastronomie GmbH & Co. KG


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bochum