Ristorante Pizzeria Italia Da Carlo Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Italia Da Carlo in Bochum
4.1 20
Castroper Straße 280 Bochum Nordrhein-Westfalen 44791
0234 502999

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Pizzeria Italia Da Carlo in Bochum

Adresse:

Ristorante Pizzeria Italia Da Carlo
Castroper Straße 280
44791 Bochum

Kontakt:

Telefon: 0234 502999
Webseite: http://restaurant-da-carlo-bochum.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Pizzeria Italia Da Carlo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Pizzeria Italia Da Carlo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Evin Yel von Montag, 07.11.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant wir waren Samstag dort essen mit Freunden super Pizza gegessen Nudeln sehr lecker sehr freundlich Personal cool Chef,, immer wieder gerne.

Bewertung von Roger K. von Donnerstag, 20.10.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bestelle hier regelmäßig. Die Nudelgerichte sind sehr gut. Salat Standard und die Pizzen hole ich dort eigentlich nie weil sie in Blechformen im Ofen gebacken werden. Preis / Leistung ist gut und das Personal freundlich. Keine großen Wartezeiten.

Bewertung von Ardita Sahiti von Sonntag, 16.10.2016 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne super restaurant essen immer sehr lecker sehr schön ambiente personal sehr freundlich und cool chef.

Bewertung von Holger Neumann von Freitag, 14.10.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe einen leckeren italienischen Salat gegessen. Die Pizza als Hauptspeise war der Hammer. Das Personal war sehr freundlich, die Einrichtung ist in einer schicken rot-grau-Kombi gehalten. Ich freue mich auf den nächsten Besuch in diesem Restaurant.

Bewertung von Sarah Wendel von Montag, 20.06.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Familie und ich waren letztes Wochenende bei da Carlo essen , wir haben Salate Pizzen sowie Nudeln gegessen und wirklich alle waren zufrieden . Ich muss sagen an dem Restaurant ist bemerkenswert wie nett und sympathisch die Bedienung ist . Der Chef ist auch sehr cool und lustig . Während des Essens lief italienische Musik was das essen schöner macht . Sehr empfehlenswert

Bewertung von Elvira Nagel von Samstag, 11.06.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind inzwischen Stammgäste geworden . Bei Carlo und Angelo fühlen wir uns sehr wohl. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Preis/Leistungsverhältnis ok. Die Pizzen sind super, vor allem Pizza Hawai und Diavolo! Auch die Fischgerichte kann man weiter empfehlen. Zu erwähnen sind noch Bruscetta mit selbstgemachter Kräuterbutter, was vorher gereicht wird, einfach nur lecker! Das Restaurant Da Carlo kann man nur weiterempfehlen. .

Bewertung von Horst Abel von Samstag, 11.06.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind sehr oft bei Carlo und immer zufrieden. Essen super , Personal sehr freundlich. Cooler Chef und nettes Ambiente. Ein echte gute Adresse! Immer wieder gerne!

Bewertung von Max He von Samstag, 11.06.2016 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zuerst einmal ist die Atmosphäre sehr angenehm. Das Essen schmeckt sehr gut und es wird sich gut um einen gekümmert. Die Bedienung ist sehr nett und allgemein ist dieses Restaurant top!!

Bewertung von Roxana Ionela von Samstag, 11.06.2016 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich guter italiener,mit einem ausgewogenen Preis-leistungsverhältnis. Ein Restaurante zum Wohlfühlen.,ob zu zweit onder mit Freunden. Der Wein,das schmackhafte Essen und eine stets freundliche Bediennung mit dem Chef Carlo,der immer Zeit und ein paar nette Worte für einen gelungenen Abend beim "guten Italiener Da Carlo!"Wir kommen immer wieder gerne!

Bewertung von Ulf Torben von Freitag, 10.06.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geht gar nicht! Bei 6 bestellten Pizzen wurden nur 3 korrekt geliefert; 1 Pizza war verbrannt, 1 Pizza war falsch und 1 Pizza wurde gar vergessen. Unfreundliche Bedienung; kein Wort der Entschuldigung. Never ever again!

Bewertung von Manfrefd Jacob von Sonntag, 24.04.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bella italia......so fühlt man sich bei " Da Carlo"!!! Deine Pizza ist wirklich die Beste und deine freundliche Bedienung sind das I-Tüpfelchen und runden das Essen perfekt ab. Mach weiter so

Bewertung von Patrick Jacob von Sonntag, 24.04.2016 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser absoluter " Lieblingsitaliener"!!!! Alle immer sehr freundlich, das Essen stets lecker und für ein " Pläuschchen" ist auch immer Zeit! Super kinderfreundlich.....Preis / Leistung stimmt! Sehr empfehlenswert!!!!!

Bewertung von Dilan Delale von Donnerstag, 21.04.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Familie und ich waren letzten Freitag Abend dort , die Pizza war super lecker . Meine Eltern haben Salat und Nudeln gegessen sie waren auch begeistert . Die Kellner/in waren total nett und freundlich . Ambiente sehr schön ! Der Chef war sehr höflich und nett . Ist nur zum weiter empfehlen .

Bewertung von Martin Gottschalk von Dienstag, 05.04.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütliches italienisches Restaurant. Nette Bedienung, insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis! Sehr angenehm finde ich, dass es immer kostenlos Pannini und Bruscetta als Vorspeise gibt und ein Schnaps bei Verabschiedung ist auch inklusive. Die Pizza und Nudelgerichte sind wie es sich für einen guten Italiener durchweg zu empfehlen! Gerne esse ich auch den Schweinerücken in Champignion-Spinat Sahne-Sauce oder auch das sehr gute cordon bleu. Meine Frau ist von den Fisch, Schecken und Salatgerichten immer sehr angetan. Insgesamt gehört die Lokalität zu unseren absoluten Stammlokalen, haben daher auch schon zwei Mal Geburtstage dort gefeiert. Daumen hoch weiter so!

Bewertung von Hoy Toy von Sonntag, 28.02.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War gestern dort essen nie wieder! Getränke nach nee 1/2 std.das Essen kommt nach nee guten Std.dann waren die Pizzas nicht so wie ich sie bestellt habe der Freund hatte Haare im Salat meine Pizza da war der Teich noch Roh .sehr Unfreundliches Personal Das braucht man nicht.

Bewertung von Tanja Bejta von Freitag, 27.11.2015 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne bei da Carlo essen . Das beste italienische Restaurant in Bochum . Meine kleine Schwester hat ihren Geburtstag dort gefeiert es gab als Vorspeise bruschette uns pizzabröchen mit Kräuterbutter . Wir waren 8 Personen haben alles probiert nudeln Pizza fisch und Fleisch und wir sind begeistert !! Tolle abiente und freundliche Bedienung . Da Carlo ist nur zum empfehlen

Bewertung von Khaled Cannavaro von Mittwoch, 25.11.2015 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sehr begeistert von dem Restaurant !! War mit meiner Freundin vor kurzem erst da und die Nudeln sowie die Pizza waren köstlich . Und die Bedienung war wirklich super Sympathisch und sehr nett

Bewertung von Nadine Letzelter von Montag, 23.11.2015 um 19:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unter aller Sau ! Mehr kann man dazu nicht sagen. Das Personal ist sehr unfreundlich es ist sehr wenig Auswahl und vom Essen kann ich erst gar nicht anfangen zu schreiben. Vom Essen aus der Tiefkühl truhe aus jedem Einkaufsladen bis dreckigen Tellern war alles dabei. Plus Bauchschmerzen inklusive ! Dazu sage ich der " IMBISS " da carlo sollte lieber schließen. Auserdem hat das Personal sowieso keinen Bock ;)

Bewertung von J. Bloch von Sonntag, 22.11.2015 um 23:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also ich muss sagen im Da Carlo werde ich nicht mehr essen gehen. Vom unfreundlichen und lustlosen Personal bis zum Essen ein totaler Reinfall. Die Nudeln die wir bestellt haben gleichen die vom Penny aus der Tiefkühltruhe, der Spinat und die Hähnchenstücke sind auch nicht frisch und von Salz und Pfeffer war auch nicht viel zu schmecken. Nachdem wir unser Essen "probiert" haben wollten wir auch schnell wieder gehen. Als uns der Kellner gefragt hatte "ob es uns geschmeckt hat" und wir "nicht wirklich" gesagt haben antworte er nur mit "ok". Auf der Tischdecke waren ein paar Flecke was auch nicht sehr schön war. Die Preise für das was man bekommt sind auch nicht gerechtfertigt, 10,50 für eine Handvoll Nudeln mit Hähnchenstücke und Tiefkühl Spinat. Mein Fazit da kann ich auch mir was aus der Kühlung holen oder die Maggi Tüte aufreißen.

Bewertung von Birgit Krumpietz von Sonntag, 22.11.2015 um 17:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gestern wollten mein Mann und ich nach dem Kino um ca 21.00 Uhr noch etwas essen und haben uns aus der KulinarisCard einen Italiener ausgesucht, der für uns auf dem Heimweg nach Dortmund liegt. Als wir uns das Lokal angesehen haben, fanden wir einige wenige Tische im nebenan liegenden Raum. Davon waren wir sehr angetan und haben nachgefragt, ob wir jetzt etwas essen können. Sofort wurde uns mitgeiteilt: Das dauert aber eine Stunde bis Sie bedient werden. Wir waren b e d i e n t und sind zu unserem Stamm Italiener nach Castrop-Rauxel gefahren.

Adresse vom Restaurant Ristorante Pizzeria Italia Da Carlo


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bochum