Italienische Restaurants in Bochum

Osteria al Vecchio Torchio in Bochum - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Osteria al Vecchio Torchio:

Osteria al Vecchio Torchio
Springerplatz 34
44793 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Osteria al Vecchio Torchio

Telefon: 0176 31627148
Webseite: https://www.osteria-al-vecchio-torchio.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Öffnungszeiten von Osteria al Vecchio Torchio:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 18:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Osteria al Vecchio Torchio:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Osteria al Vecchio Torchio:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 13.06.2022 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außergewöhnliches, gutes und schmackhaftes Essen. Ich wollte noch eine 2. Portion, aber leider war die Küche schon zu. Die Portionen sind für einen ausgewachsen Mann zu klein. Eine Vorspeise ist zu empfehlen. Wir würden gerne wieder hingehen, aber wohnen zu weit weg.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.06.2022 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Besuch lohnt sich immer. Das Essen ist immer sehr gut, der Service aufmerksam und freundlich, die Produkte frisch und von höchster Qualität und die Preise einfach nur fair! Das Ambiente ist wunderschön einladend. Ob 1. Date, Hochzeit, Taufe oder einfach nur ein schönes essen mit Freunden, die Osteria am Springerplatz ist die erste Adresse. Klare Empfehlung

Bewertung von Gast von Freitag, 22.04.2022 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute gemütliche Location, nette Familie und sehr leckeres Essen. Kreative Gerichte. Nur zu empfehlen!!! Preis-Leistungsverhältnis 5* Gerne wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.04.2022 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und sehr nettes Personal. Jeder Zeit wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 14.03.2022 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist grandios! Wir haben dort bereits mehrfach bestellt und das Essen abgeholt. Zudem hat uns das Personal als weniger los war das Essen auf vorgewärmten Tellern nach Hause gebracht. Das war wirklich ein toller Service! Daher können wir Freundlichkeit, Qualität der Gerichte und Service nur loben. Vielen Dank! :)

Anfahrt zu Osteria al Vecchio Torchio:



Weitere Italienische Restaurants in Bochum