Galletto Tisch reservieren - Restaurant Galletto in Bochum italian
4.4 6 5
Küppersstraße 41A Bochum Nordrhein-Westfalen 44791
0234 3884131

Tisch reservieren - Restaurant Galletto in Bochum

Reservierung:

Galletto hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Galletto:

Galletto
Küppersstraße 41A
44791 Bochum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Galletto

Telefon: 0234 3884131
Webseite: http://www.pizzeria-momo.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Galletto:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Galletto:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Galletto:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Galletto:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Galletto:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Galletto:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sils Tifi Kadyak von Dienstag, 22.08.2017 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Anoli Suahffo von Sonntag, 06.08.2017 um 23:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist gut, aber viel zu teuer. Man muss von einer Tafel bestellen, da es keine Speisekarte gibt. Die Portionen sind für die Preise zu teuer, zumal man draußen neben der Straße auf dem Bürgersteig sitzt. Insgesamt nicht zu empfehlen

Bewertung von Maurizio Galletto von Montag, 31.07.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Foad Seniecel von Montag, 31.07.2017 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert!!! Das Personal war sehr freundlich und sehr gut ausgebildet, dies merkt man sehr schnell, denn wir wurden Top beraten. Vor allem beim Nachtisch, ich hatte das Beste Tiramisu was ich seit langem gegessen habe. Meine Freundin hatte einen leckeren Schokokuchen mit flüssigem Kern...der war auch super. Definitiv war es nicht unser letzter Besuch!

Bewertung von Herr Berger von Freitag, 28.07.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Grillplatte individuell vom Küchenchef zusammengestellt ! Leckere Weine gabs auch dazu !

Bewertung von Stefan von Donnerstag, 26.01.2017 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach der Sonntagsmittagsvorstellung des Musicals "Starlight Express" am 22.1.2017 haben wir dieses sehr nette und gemütliche Lokal in nur 9-minutiger Laufentfernung gefunden (befindet sich seit Okt. 2016 auf der Ecke in unmittelbarer Entfernung vom alten Laden). Wir hatten Glück, dass um 17h noch ein Tisch im 1. OG frei war (besser vorher reservieren). Sowohl das Essen, als auch die Auswahl (neben Pizzen gibt es eine schöne Tageskarte an der Wand) einschl. schöner Weinkarte - für jeden Geldbeutel -, die Bedienung nett und die Preise nicht übertrieben. Dieses Restaurant kann man weiterempfehlen !

Anfahrt zum Restaurant Galletto:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bochum