Trattoria Momo Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Momo in Bochum
4.4 37
Stadionring 9 Bochum Nordrhein-Westfalen 44791
0234 500776

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Momo in Bochum

Adresse:

Trattoria Momo
Stadionring 9
44791 Bochum

Kontakt:

Telefon: 0234 500776
Webseite: http://www.pizzeria-momo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 16:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Trattoria Momo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Momo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Olaf Schmiedt von Samstag, 10.06.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine sehr gute italienische Küche und eine sehr gastfreundliche Aufnahme. Das Essen auf der sommerlichen Terrasse war ein Genuss.

Bewertung von Maik O von Samstag, 03.06.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenig Auswahl, aber Qualität ist sehr gut. Freundlicher Service. Schöne Terrasse.

Bewertung von Julian Cruciger von Freitag, 26.05.2017 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, überragendes Eis und super freundliches Personal. Vielen Dank für den netten Ausklang des Abends von "ca. 21:30".

Bewertung von Alice im Wunderland von Freitag, 12.05.2017 um 00:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, tolles Flair und sehr lockeres und nettes Personal. Was will man mehr :-)

Bewertung von Eike G von Sonntag, 07.05.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider mussten wir über eine Stunde auf unser Essen warten obwohl das Restaurant nachmittags relativ leer war. Obwohl wir zu den ersten Gästen gehörten, die nach der Mittagspause das Restaurant besuchten, wurde unser Essen mit deutlicher Verspätung gebracht. Die Pizzen waren lecker, da gibt es nichts auszusetzten. Die Bruschetta war von der Größe her ein Witz und würde bei einem anderen Restaurant höchstens als Gruß der Küche Akzeptanz finden. Schade. Das Ambiente ist ziemlich dunkel und daher trotz Fensterplatz schon fast bedrückend. Nun kommen noch die unverhältnismäßig hohen Preise hinzu und ich kann leider nichts anderes als 2 von 5 Punkten vergeben.

Bewertung von Dirk Brummund von Samstag, 29.04.2017 um 22:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gerne wieder, es war lecker. Waren mit 23 Personen auf einem Freitag dort. Essen und Service haben uns nicht enttäuscht.

Bewertung von Udo Holtgraefe von Sonntag, 23.04.2017 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich hier. Nette Bedienung. Leckeres Essen.

Bewertung von Dennis Grabow von Freitag, 21.04.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vorzügliches Essen, sehr zuvorkommende Bedienung, die keine Wünsche offen ließ. Trotz Zeitdruck wegen des Musicals und sehr gut gefülltem Restaurant hat alles super geklappt. Bestellt wurden Bruschetta Classica, Pizza Calabrese, Spargelcremesuppe und Fussili mit Lachs und Zucchini. Wenn wir mal wieder in der Gegend sein sollten, kehren wir gerne wieder ein.

Bewertung von Daniel Duchrow von Donnerstag, 30.03.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einen Tag vorher angerufen, Tisch reserviert, hat perfekt geklappt. Hervorragendes Essen, freundliche und top Bedienung! Klare Empfehlung!

Bewertung von Joerg Kilian von Donnerstag, 02.03.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach lecker!

Bewertung von Herr Berger von Donnerstag, 16.02.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollten uns von der Kritik einiger Leute nicht davon abhalten lassen diesen laden trotzdem mal zu besuchen. Und das war es auch wert Preise sind okay Personal sehr nett Portionen ordentlich Essen schmeckt gut Fazit. Wir waren überrascht das es überhaupt Noch so gute italienische Lokale gibt weil wir leidenschaftlich gerne Essen gehen

Bewertung von Nicole Heuer von Montag, 13.02.2017 um 14:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal war sehr abweisend und arrogant. Man wurde gar nicht beachtet und schon beim platzieren wurde uns gesagt, dass wir nur 1 Stunde Zeit haben und schnell bestellen können. Und wir nur begrenzte Auswahl haben. Fühlten uns komplett unwillkommen.

Bewertung von Reinhard Stelberg von Samstag, 04.02.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider etwas eng. Aber das Essen entschädigt einen dafür. Bedienung sehr freundlich. Was will man mehr?

Bewertung von Heiko Broska von Dienstag, 31.01.2017 um 07:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente, super leckere und teilweise auch ausgefallene Speisen. Lediglich die Getränkepreise gehen gar nicht. Viel zu teuer. Unbedingt reservieren!!!

Bewertung von Stefan von Donnerstag, 26.01.2017 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach der Sonntagsmittagsvorstellung des Musicals "Starlight Express" am 22.1.2017 haben wir dieses sehr nette und gemütliche Lokal in nur 9-minutiger Laufentfernung gefunden (befindet sich seit Okt. 2016 auf der Ecke in unmittelbarer Entfernung vom alten Laden). Wir hatten Glück, dass um 17h noch ein Tisch im 1. OG frei war (besser vorher reservieren). Sowohl das Essen, als auch die Auswahl (neben Pizzen gibt es eine schöne Tageskarte an der Wand) einschl. schöner Weinkarte - für jeden Geldbeutel -, die Bedienung nett und die Preise nicht übertrieben. Dieses Restaurant kann man weiterempfehlen !

Bewertung von Daniel Steinkuhl von Samstag, 21.01.2017 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Auswahl an Gerichten. Nett ist die Präsentation der Karte an der Kreidewand. Leckeres Essen und guter Service. Zu empfehlen!

Bewertung von Dirk Stolzke von Samstag, 14.01.2017 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleine Standardkarte, dafür sehr schöne Tageskarte, hervorragend zubereitet.

Bewertung von Nils Früchtenicht von Mittwoch, 04.01.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lecker die ganze Familie war begeistert. Pizza perfekt! Pasta perfekt! Das 1kg T-Bone war leider etwas zu viel für eine Person. Evtl beim nächsten Mal. Nachtisch auch super! Tirmisu perfekt! Und der Barolo Rotwein ist auch sehr zu Empfehlen.

Bewertung von Frederic Strote von Freitag, 16.12.2016 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Essen und tolles Personal. Ein toller Abend im Momo Mio Momo

Bewertung von Haa. Haa. von Montag, 05.12.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Großer Hype, dabei war das Essen normal, also auf jeden Fall lecker und frisch, aber nichts besonderes. Man darf sich nicht durch die Kommentare beeinflussen und eine Geschmacksexplosion erwarten, aber man bekommt auf jeden Fall schönes Ambiente, super guten, freundlichen und kompetenten Service und zudem frisches und leckeres italienisches Essen. Nicht mehr und nicht weniger:)

Bewertung von Uta Piekarski von Sonntag, 06.11.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kulinarischer Himmel auf Erden Wir haben uns gestern vor dem Musical-Besuch spontan entschlossen, die Trattoria zu besuchen. Wir waren absolut begeistert! Exzellentes Essen, ein toller Service (1000 Dank, dass wir einen Platz bekommen haben auch ohne Reservierung!) und ein sehr schönes Ambiente waren der perfekte Einstieg in den Abend! Wir kommen sehr gern wieder! P.S. Das Mandel-Semifreddo ist ein Gedicht!

Bewertung von Günter Uterlutz von Donnerstag, 22.09.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preis Leistungsverhältnis essen sehr gut geschmeckt hier zählt weniger ist mehr was die Speisekarte betrifft sehr nette Bedienung

Bewertung von Expo Kiter von Sonntag, 11.09.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Trattoria welche wir besucht haben. Man sollte umbedingt einen Platz reservieren um unnötige Wartezeiten zu vermeiden. Hier wird alles frisch gekocht und mit viel Liebe zubereitet. Die Pizza und der Salat sind echte Knaller. Auch das vorweg gereichte Weißbrot ist einfach ein Genuß. Wer gerade in Bochum ist und zufällig um die Ecke ein Musical besucht, sollte hier umbedingt ein Abendessen zu sich nehmen. Für uns die Nummer 1 in Bochum

Bewertung von Das Jaerv von Donnerstag, 28.07.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut! Die Portionen sind nicht riesig, aber die Preise Dafür in Ordnung. Hatten nur zwei Pizzen, die waren geschmacklich TOP! Das Personal super freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Heike Pisu von Montag, 04.07.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der wahnsinn; tolle Atmosphäre super nette bedienung selbstgemachte Pasta und viele leckere nachspeisen

Bewertung von Ines Kubista von Montag, 20.06.2016 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheimtip! Ideal zum speisen vor dem Musical Starlight Express... Super lecker und frische Küche....

Bewertung von Bernd Reissland von Mittwoch, 15.06.2016 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lokation tolles Essen

Bewertung von Joe Blow von Sonntag, 12.06.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr kompakte Speisekarte, aber das ist ja manchmal auch gut - dann gibt's nur Dinge, die die Küche auch gut beherrscht. So auch hier. Ambiente ist sehr angenehm, aber es kann passieren, dass mal kein Platz frei ist. Ist halt ein kleiner Laden (ich würde schätzen vielleicht 30 Sitzplätze).

Bewertung von Andreas Layritz von Samstag, 28.05.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Italiener, freundlicher Service. Pasta mit Meeresfrüchten war spitze, die Pizza auch, aber für den großen Hunger ein bißchen klein!

Bewertung von Viktor Kammerloch von Sonntag, 22.05.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein aber fein, alles lecker nur die Portion für Nachspeise (tartufo Eis für 6,90€) ist milrig

Bewertung von zeige taylor von Sonntag, 15.05.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann es nur weiter Empfehlen das Essen war sehr lecker sehr schnell und die Bedienung war der Hammer ich wurde noch nie so freundlich empfangen beraten und bedient,vielen dank Fabio für den tollen Aufenthalt im Momos .Wir kommen auf jedenfall wieder

Bewertung von Assad E. von Mittwoch, 20.04.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben telefonisch für zwei Personen reserviert und prompt die erste negative Überraschung, wir standen nicht auf der Reservierungsliste. Dementsprechend bekamen wir zwei Plätze an einem vierer Tisch eingengt zwischen andere Gäste. Eine Bestellung wurde dann falsch aufgenommen und demnach wurde für einen von uns das falsche Essen gebracht. Der Kelner war dann auch noch sehr unfreundlich und bestand darauf, dass er die Bestellung richtig aufgenommen hat. So musste meine Partnerin nochmal eine Weile auf ihr richtiges Essen warten, während mein Essen auf dem Tisch stand und kalt wurde. Es wurde noch nicht mal den Vorschlag gemacht, es warm zu halten und es wurde sich noch nicht mal entschuldigt. Als wäre das nicht genug, war im Essen meiner Partnerin ein Haar. Zudem waren die Portionen für den Preis eine Frechheit. Als wir die die Rechnung verlangt haben, kam nach 15 Minuten keiner. Also sind wir zur Kasse gegangen und haben dort dann bezahlt. Auch bei der Rechnung wurde ganz schön gemogelt, was leider erst im nachhinein festgestellt haben. Diese Lokalität ist noch nicht mal einen Stern wert und ist nicht weiter zu empfehlen!!!

Bewertung von Regina Blank von Sonntag, 03.01.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, übersichtliche Speisekarte, Preis und Leistung optimal nur einen kleiner hacken ohne Reservierung klappt es manchmal nicht.

Bewertung von Friedmund Stahl von Sonntag, 20.12.2015 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ohne Übertreibung ist Momo das beste italienische Restaurant, welches wir kennen gelernt haben! Alles frisch zubereitet und super lecker. Der Service ist stets freundlich und zuvorkommend. Ein echter Insidertipp für Freunde italienischer Küche! Reservierung wird dringend empfohlen! Wir kommen wieder!!!

Bewertung von Matthias stankowiak von Sonntag, 20.12.2015 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt! Der weite Anfahrtsweg hat sich gelohnt! Sehr freundliches Personal! Gerichte auf den Punkt zu bereitet! Gerne wieder

Bewertung von Christian Deuscher von Sonntag, 16.08.2015 um 16:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sind ohne Reservierung hin und haben gerade noch einen Tisch bekommen. Der Sitzplatz war sehr eng...Rücken an Rücken und Hintern an Hintern...für Leute mit Platzangst nicht zu empfehlen! Die Tageskarte ist auf die Wand geschrieben und kann nur komplett gelesen werden, wenn man in der Mitte vom Raum gelesen werden! Das Essen wurde dann noch falsch gebracht...die Portionen waren viel zu klein für den Preis und die Pizza war fast schon verbrannt! Zum Schluss wurden die Teller auch noch schnell abgeräumt für die Gäste am anderen Tisch! Mehr als ein Stern hat Momo nicht verdient! Vlt 2 wenn das Schild auf dem Dach nicht mehr auf dem Kopf steht! ;)

Bewertung von Rainer Wagner von Freitag, 17.04.2015 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung sehr freundlich. Angebotene Speisen in der Karte sowie das Tagesangebot auf Kreidetafel in der Trattoria in einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis. Die bestellten Speisen waren frisch und sehr gut im Geschmack. Das Ambiente ist typisch familiär und passend für eine Trattoria. Portionen absolut ausreichend. Wir kamen aus Frankfurt aufgrund einer Veranstaltung in Bochum, die Google-Empfehlungen führten uns dorthin. 5 Sterne, Besuch lohnt!

Adresse vom Restaurant Trattoria Momo


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bochum