Trattoria Momo Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Momo in Bochum
4.4 17
Stadionring 9 Bochum Nordrhein-Westfalen 44791
0234 500776

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Momo in Bochum

Adresse:

Trattoria Momo
Stadionring 9
44791 Bochum

Kontakt:

Telefon: 0234 500776
Webseite: http://www.pizzeria-momo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 16:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Trattoria Momo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Momo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uta Piekarski von Sonntag, 06.11.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kulinarischer Himmel auf Erden Wir haben uns gestern vor dem Musical-Besuch spontan entschlossen, die Trattoria zu besuchen. Wir waren absolut begeistert! Exzellentes Essen, ein toller Service (1000 Dank, dass wir einen Platz bekommen haben auch ohne Reservierung!) und ein sehr schönes Ambiente waren der perfekte Einstieg in den Abend! Wir kommen sehr gern wieder! P.S. Das Mandel-Semifreddo ist ein Gedicht!

Bewertung von Günter Uterlutz von Donnerstag, 22.09.2016 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preis Leistungsverhältnis essen sehr gut geschmeckt hier zählt weniger ist mehr was die Speisekarte betrifft sehr nette Bedienung

Bewertung von Expo Kiter von Sonntag, 11.09.2016 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Trattoria welche wir besucht haben. Man sollte umbedingt einen Platz reservieren um unnötige Wartezeiten zu vermeiden. Hier wird alles frisch gekocht und mit viel Liebe zubereitet. Die Pizza und der Salat sind echte Knaller. Auch das vorweg gereichte Weißbrot ist einfach ein Genuß. Wer gerade in Bochum ist und zufällig um die Ecke ein Musical besucht, sollte hier umbedingt ein Abendessen zu sich nehmen. Für uns die Nummer 1 in Bochum

Bewertung von Das Jaerv von Donnerstag, 28.07.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut! Die Portionen sind nicht riesig, aber die Preise Dafür in Ordnung. Hatten nur zwei Pizzen, die waren geschmacklich TOP! Das Personal super freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Heike Pisu von Montag, 04.07.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der wahnsinn; tolle Atmosphäre super nette bedienung selbstgemachte Pasta und viele leckere nachspeisen

Bewertung von Ines Kubista von Montag, 20.06.2016 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheimtip! Ideal zum speisen vor dem Musical Starlight Express... Super lecker und frische Küche....

Bewertung von Bernd Reissland von Mittwoch, 15.06.2016 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lokation tolles Essen

Bewertung von Joe Blow von Sonntag, 12.06.2016 um 11:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr kompakte Speisekarte, aber das ist ja manchmal auch gut - dann gibt's nur Dinge, die die Küche auch gut beherrscht. So auch hier. Ambiente ist sehr angenehm, aber es kann passieren, dass mal kein Platz frei ist. Ist halt ein kleiner Laden (ich würde schätzen vielleicht 30 Sitzplätze).

Bewertung von Andreas Layritz von Samstag, 28.05.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Italiener, freundlicher Service. Pasta mit Meeresfrüchten war spitze, die Pizza auch, aber für den großen Hunger ein bißchen klein!

Bewertung von Viktor Kammerloch von Sonntag, 22.05.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein aber fein, alles lecker nur die Portion für Nachspeise (tartufo Eis für 6,90€) ist milrig

Bewertung von zeige taylor von Sonntag, 15.05.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann es nur weiter Empfehlen das Essen war sehr lecker sehr schnell und die Bedienung war der Hammer ich wurde noch nie so freundlich empfangen beraten und bedient,vielen dank Fabio für den tollen Aufenthalt im Momos .Wir kommen auf jedenfall wieder

Bewertung von Assad E. von Mittwoch, 20.04.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben telefonisch für zwei Personen reserviert und prompt die erste negative Überraschung, wir standen nicht auf der Reservierungsliste. Dementsprechend bekamen wir zwei Plätze an einem vierer Tisch eingengt zwischen andere Gäste. Eine Bestellung wurde dann falsch aufgenommen und demnach wurde für einen von uns das falsche Essen gebracht. Der Kelner war dann auch noch sehr unfreundlich und bestand darauf, dass er die Bestellung richtig aufgenommen hat. So musste meine Partnerin nochmal eine Weile auf ihr richtiges Essen warten, während mein Essen auf dem Tisch stand und kalt wurde. Es wurde noch nicht mal den Vorschlag gemacht, es warm zu halten und es wurde sich noch nicht mal entschuldigt. Als wäre das nicht genug, war im Essen meiner Partnerin ein Haar. Zudem waren die Portionen für den Preis eine Frechheit. Als wir die die Rechnung verlangt haben, kam nach 15 Minuten keiner. Also sind wir zur Kasse gegangen und haben dort dann bezahlt. Auch bei der Rechnung wurde ganz schön gemogelt, was leider erst im nachhinein festgestellt haben. Diese Lokalität ist noch nicht mal einen Stern wert und ist nicht weiter zu empfehlen!!!

Bewertung von Regina Blank von Sonntag, 03.01.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, übersichtliche Speisekarte, Preis und Leistung optimal nur einen kleiner hacken ohne Reservierung klappt es manchmal nicht.

Bewertung von Friedmund Stahl von Sonntag, 20.12.2015 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ohne Übertreibung ist Momo das beste italienische Restaurant, welches wir kennen gelernt haben! Alles frisch zubereitet und super lecker. Der Service ist stets freundlich und zuvorkommend. Ein echter Insidertipp für Freunde italienischer Küche! Reservierung wird dringend empfohlen! Wir kommen wieder!!!

Bewertung von Matthias stankowiak von Sonntag, 20.12.2015 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt! Der weite Anfahrtsweg hat sich gelohnt! Sehr freundliches Personal! Gerichte auf den Punkt zu bereitet! Gerne wieder

Bewertung von Christian Deuscher von Sonntag, 16.08.2015 um 16:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sind ohne Reservierung hin und haben gerade noch einen Tisch bekommen. Der Sitzplatz war sehr eng...Rücken an Rücken und Hintern an Hintern...für Leute mit Platzangst nicht zu empfehlen! Die Tageskarte ist auf die Wand geschrieben und kann nur komplett gelesen werden, wenn man in der Mitte vom Raum gelesen werden! Das Essen wurde dann noch falsch gebracht...die Portionen waren viel zu klein für den Preis und die Pizza war fast schon verbrannt! Zum Schluss wurden die Teller auch noch schnell abgeräumt für die Gäste am anderen Tisch! Mehr als ein Stern hat Momo nicht verdient! Vlt 2 wenn das Schild auf dem Dach nicht mehr auf dem Kopf steht! ;)

Bewertung von Rainer Wagner von Freitag, 17.04.2015 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung sehr freundlich. Angebotene Speisen in der Karte sowie das Tagesangebot auf Kreidetafel in der Trattoria in einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis. Die bestellten Speisen waren frisch und sehr gut im Geschmack. Das Ambiente ist typisch familiär und passend für eine Trattoria. Portionen absolut ausreichend. Wir kamen aus Frankfurt aufgrund einer Veranstaltung in Bochum, die Google-Empfehlungen führten uns dorthin. 5 Sterne, Besuch lohnt!

Adresse vom Restaurant Trattoria Momo


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bochum